Tomcat Geschrieben 4. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Abenteuertitel:Die Rettung der letzten Kinder Spielleiter: Tomcat Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: 7-8 Voraussichtlicher Beginn:Freitag nach dem Frühstück (10:00 Uhr) Voraussichtliche Dauer: Den ganzen Freitag bis in den späten Abend (22:00-2:00 Uhr) Art des Abenteuers: Eine bunte Mischung aus Erkunden, Open Air, Dungeon, Informationen sammeln aber auch Kämpfen Voraussetzung/Vorbedingung: Spielspaß, Zeit und auch den rechten Charakter dabei haben (halt den, den man spielen will), alte oder exotische Sprachen helfen, ebenso Kunden, sind aber keine Vorbedingung. Beschreibung: Tja, was soll ich hier hinschreiben? Es geht um Naturgeister, Schamanismus, dunkle Seemeisterhinterlassenschaften, machtgierige Hexer, Dämonen, gedungene Schergen und vieles mehr. P.S. Information für Spieler die mich kennen, es ist mein persönliches Lieblingsabenteuer (aus meinen Fundus). Auch wenn mir so ein Kutschenrennen ewig nachhängt. 1 Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 4. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich hasse dich, ich komme erst Freitag Abend an Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 4. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Fein, also funktioniere ich noch perfekt:lol: Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 4. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Oh, das klingt toll, die alte Frau bekundet Interesse mittlerweile noch älter und Grad 7 1 Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 4. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ist das eigentlich das Abenteuer, in dem wir zu weinen haben? Wo spielt es denn? Wenn es das ist, was ich meine: Tegarische Steppe. Wenn nicht, dann bei so viel Schamanismus in Moravod? Da Miteloc (Halblingsheiler, Grad 7) grad mit Chelinda in Rawindra hockt, könnten wir ja die Reise Richtung Norden antreten Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 4. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich will auch bei Tomcat spielen Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 4. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 dann komm doch Link zu diesem Kommentar
Eswin Geschrieben 4. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dann fehlt nur noch die 3. im Bunde. Eswin, Magierin, Grad 7. War in Rawindra mit Chelinda und Miteloc unterwegs. Das Land in dem das Abenteuer spielt, wäre wirklich noch interessant. 1 Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 4. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, gibt's denn das? erst zu spät anreisen um bei mir mitzufahren und dann noch mit der Veröffentlichung hier warten, bis ich mich bei der Con-Kampagne verdingt habe. Ich hab dich auch lieb! Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 5. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich hätte da einen Waldläufer, der als Grad 8 (nicht ganz freiwillig) zum Schamanen befördert wurde. Der bringt Kunden mit, aber keine alten Sprachen. Dafür muss er sich immer noch mit seiner neuen Rolle als Pferde-Schamane abfinden. Ist also sehr interessiert daran, wie Andere Schamanismus verstehen und mit Naturgeistern umgehen. Und: Ich bin bereits am Freitagmorgen anwesend. Für Tomcats Lieblingsabenteuer schmeiße ich dann meine Planung gerne um. Gilt das als Voranmeldung? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 5. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Ich werfe hier mal Finrod - Grad 7 Hexer in die Runde. Kennst du ja schon von der Con-Saga. Muss ich zwar um 5 Uhr aufstehen um rechtzeitig da zu sein, aber das passt schon Mfg Yon Bearbeitet 5. Juli 2013 von Yon Attan Link zu diesem Kommentar
Einherjar Geschrieben 5. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wollte schon immer mal miterleben, was Tomcat aus seinen Budget herausholt! Nimmst Du Voranmeldungen an oder sollen wir auf den Aushang warten? Grüße Alex Link zu diesem Kommentar
theschneif Geschrieben 5. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wäre auch gern dabei - am liebsten mit meinem Naturhexer Lyg Randir, den du ja schon von deinem Rawindra-Abenteuer kennst. Er stammt aus Moravod, spricht exotische Sprachen, hat diverse Kunden, ist allerdings neulich Grad 9 geworden, nachdem er Abds Con-saga Abenteuer (knapp) überlebt hat. Bin auch am Freitagmorgen vor Ort LG Frank Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 5. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich will auch bei Tomcat spielen Hi, Hi, Hi, Hi..... Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 5. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ist das eigentlich das Abenteuer, in dem wir zu weinen haben? Wo spielt es denn? Wenn es das ist, was ich meine: Tegarische Steppe. Wenn nicht, dann bei so viel Schamanismus in Moravod? Da Miteloc (Halblingsheiler, Grad 7) grad mit Chelinda in Rawindra hockt, könnten wir ja die Reise Richtung Norden antreten Alles falsch, es ist ein sommerliches Südsee-Abenteuer passend zum Con. Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 5. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja, gibt's denn das? erst zu spät anreisen um bei mir mitzufahren und dann noch mit der Veröffentlichung hier warten, bis ich mich bei der Con-Kampagne verdingt habe. Ich hab dich auch lieb! Nimm es einfach personlich:rotfl: Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 5. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wollte schon immer mal miterleben, was Tomcat aus seinen Budget herausholt! Nimmst Du Voranmeldungen an oder sollen wir auf den Aushang warten? Grüße Alex Es wird einen Aushang geben, ich mag doch das spontane Spielerzusammenfinden vor Ort, das sollte eigentlich der Con-Gedanke sein. Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 7. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bitte keine Anfragen mehr über Platzreservierungen, ansonsten muß ich mir ein Verteilungsschlüssel überlegen. Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 7. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bitte keine Anfragen mehr über Platzreservierungen, ansonsten muß ich mir ein Verteilungsschlüssel überlegen. Vielleicht ist es keine schlechte Idee, du schreibst das gleich zur Vorankündigung mit rein. Anscheinend kennen dich welche noch nicht so gut und wissen nicht, dass man sich erst am Con eintragen kann Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 12. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Tomcat, als dein Taxisfahrer hab ich doch frei Platzwahl (PS: Deine Havanna Club + Coke ist in meinem Rucksack :-)) 1 Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 12. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Tomcat, als dein Taxisfahrer hab ich doch frei Platzwahl (PS: Deine Havanna Club + Coke ist in meinem Rucksack :-)) Dem muß ich wohl zustimmen, es wäre unklug den Fahrer auszuschließen. Habe mein Bahnticket schon gebucht, sollte um 12.42 Uhr in Frankfurt ankommen. Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 28. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Nachdem ich mein erstes Abenteuer bei Tomcat auf dem Westcon gespielt habe und es fasziniert fand wie er anhand eines Brunnens fast die gesamte Gruppe auslöschte, möchte ich doch mal gucken, ob er es diesesmal auch schafft... :-) Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 28. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Brunnen, Lagerfeuer, Waldwege, Südseeinseln, Türrahmen sind Sachen, die in der Anschaffung recht günstig sind und als budgettreuer Spielleiter muß ich sowas nutzen. Griechische, oder spanische Spielleiter, die nicht auf die Kosten achten, können Drachen, Dämonenfürsten und ganze Götter verheitzen um Spieler zu fordern, ich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 29. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 OK TOMCAT Wieviel Plätze sind noch frei Der Chaos-Zwerg möchte mal wieder mit dir spielen 1 Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 29. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Tja, dann musst du wie immer bemüht sein zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge