kleinschmidt Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Seufz..! leider bin ich für diesen Con schon komplett verplant, aber Du wirst Deine Geschichte ja auch noch auf einem anderen Con anbieten (das muss im Budget einfach drin sein..) - und dann stehe ich auf der Matte! VG, "petit forget" (früher: kleinschmidt) Link zu diesem Kommentar
kleinschmidt Geschrieben 5. August 2013 report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Seufz..! leider bin ich für diesen Con schon komplett verplant, aber Du wirst Deine Geschichte ja auch noch auf einem anderen Con anbieten (das muss im Budget einfach drin sein..) - und dann stehe ich auf der Matte! VG, "petit forget" (früher: kleinschmidt) Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 5. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich biete dieses Abenteuer jetzt zum vierten, oder fünften mal an. Damit habe ich so um die 25 oder mehr Spieler gehabt, irgendwann muß der Markt gesättigt sein. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Aber ich bin noch nicht satt Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 6. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Aber ich bin noch nicht satt Man hatte ich das vergessen zu schreiben, boah bin ich senil. Ich setze Abenteuer erst ab, wenn Corris einen Platz ergattern kann. Als Beispiel"Das größte Rennen der Dekarde" biete ich momentan nicht mehr an, Corris hast du es bei mir spielen können? Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 6. August 2013 report Teilen Geschrieben 6. August 2013 Aber ich bin noch nicht satt Man hatte ich das vergessen zu schreiben, boah bin ich senil. Ich setze Abenteuer erst ab, wenn Corris einen Platz ergattern kann. Als Beispiel"Das größte Rennen der Dekarde" biete ich momentan nicht mehr an, Corris hast du es bei mir spielen können? Brav. Dafür gibt es extra Bier Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 7. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Lecker Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wir müssen ja schliesslich mal über Budgetplanungen reden Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 7. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ah, mein Lieblingsthema: Die Währung im Spielleitershop sind Schicksalsgunst und göttliche Gnade, meine ist Havanna Club. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich bin immer noch der Meinung wir sollten mal was gemeinsam auf die Beine stellen. Dazu würde ich aber vorschlagen das jeder mal beim anderen spielt um festzustellen ob wir kompaktibel sind. Und dann machen wir ein Abenteuer das alle zur Verzweiflung bringt Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 7. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich würde gerne mal bei dir spielen und dich auch gerne als Spieler erleben, aber du verweigerst dich ja ständig (Migräne?). Wenn alles meiner Erwartung entspricht wäre zusammen atemberaubend. Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Ein sich findendes Duo Infernale. Bearbeitet 7. August 2013 von Miles et Magus typo Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich würde gerne mal bei dir spielen und dich auch gerne als Spieler erleben, aber du verweigerst dich ja ständig (Migräne?). Wenn alles meiner Erwartung entspricht wäre zusammen atemberaubend. Super, da biete ich mich dann als Spieler an. Klingt nach einer echten Herausforderung. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 7. August 2013 report Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja, mal so in Abgründe schauen hat auch seinen Reiz. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich würde gerne mal bei dir spielen und dich auch gerne als Spieler erleben, aber du verweigerst dich ja ständig (Migräne?). Wenn alles meiner Erwartung entspricht wäre zusammen atemberaubend. Ich sehe die Problematik eher in deinem schlechten Zeitmanagement. Du bietest Abenteuer zu den unmöglichsten Zeiten an und versteckst dich anscheinend auch noch vor mir Dabei seh ich doch nur gemein und fies aus, bin aber total nett und liebenswürdig Vielleicht klappt es ja mit dem spielen auf Breuberg. Schau einfach mal am Aushang Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 8. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Auf Breuberg, bei dir, eher unwahrscheinlich-Freitag leite ich Samstag und Sonntag habe ich Termine bei anerkannten Top-Spielleitern, da bleibt wenig Platz für dich. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Auf Breuberg, bei dir, eher unwahrscheinlich-Freitag leite ich Samstag und Sonntag habe ich Termine bei anerkannten Top-Spielleitern, da bleibt wenig Platz für dich. Sach ich doch, nur Vorabsprachen Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 10. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja, da fühle ich mich diesmal auch schuldig, aber das Samstagabenteuer hatte ich eigentlich schon für Bacharach versprochen und verschwitzt, der Sonntag ist Pflicht, Ruhm, Ehre und groß. Old-School-Dungeon-Crawl und der Spielleiter meinte das Wort Finale einzufügen. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 19. August 2013 report Teilen Geschrieben 19. August 2013 Es war klasse. Vielen, lieben Dank an Tomcat und alle Mitspieler Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 19. August 2013 report Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann ich nur zu stimmen war eine gute Entscheidung und natürlich Glück, dass ich den Platz bekommen habe gerne wieder, vielleicht ja sogar bei der Con-Saga... Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 19. August 2013 report Teilen Geschrieben 19. August 2013 vielleicht ja sogar bei der Con-Saga... Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 19. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 19. August 2013 Manche sind einfach unverbesserlich-muß ein Fetisch sein, oder Masochismus. Trotzdem schön, wenn es allen gefallen hat. Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 19. August 2013 report Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tomcat schreibt ja schon das folge Abenteuer "Wir plündern das Seemeiser-Alchimisten Labor. So eine Einrichtung ist locker ihr 40-50K Wert. Seit ihr dabei? VG Carsten Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 19. August 2013 report Teilen Geschrieben 19. August 2013 Meld Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 19. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich glaube nicht, dass ich sobald ein größeres, neues Abenteuer entwerfe. Auf meine to do Liste stehen da andere Sachen und das sind zu viele alleine schon für Midgard: Meine Heimkampagne, die Con-Saga braucht auch etwas Aufmerksamkeit,alte Abenteuer endlich vervollständigen, die Kompanie fortführen, einen Kultur Band fertigstellen und ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge