Nerkaus Geschrieben 20. August 2013 report Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wir brauchen ein gutes Bestechungsargument...... ich verkauf die Hexe an deinen Tegarren... Shit das Becken ist zu klein....:-) Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 20. August 2013 report Teilen Geschrieben 20. August 2013 Die Hälfte von meinem Budget? Link zu diesem Kommentar
Eswin Geschrieben 20. August 2013 report Teilen Geschrieben 20. August 2013 Vielen Dank für das tolle Abenteuer! Ich werd mich bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder als Blitzableiter zur Verfügung stellen. ( ich bin so froh, dass ich die nur mit ein paar Kratzern überlebt habe!) Ach ja, durch das Becken der Hexe sind schon 2-3 Kinder durchgefluscht. Da passt sicher auch ein tegarre rein. Link zu diesem Kommentar
Nerkaus Geschrieben 20. August 2013 report Teilen Geschrieben 20. August 2013 Ach ja, durch das Becken der Hexe sind schon 2-3 Kinder durchgefluscht. Da passt sicher auch ein tegarre rein. Wen da der Tegarre nicht anbeist..............:-) Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 20. August 2013 report Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wir brauchen ein gutes Bestechungsargument...... ich verkauf die Hexe an deinen Tegarren... Shit das Becken ist zu klein....:-) Nix da die Hexe wird nicht verkauft, ihr Becken ist definitiv zu klein, trotz zwei Kinder, außerdem ist sie schon zu alt, alte Frau und so 1 Link zu diesem Kommentar
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 21. September 2013 report Teilen Geschrieben 21. September 2013 Sorry das du jetzt erst was von mir hörst bin vom Con direkt in den Stress gefahren. Tomcat Danke für den Schönen Abend war ein genuss mit dir als Spielleiter in deiner Gruppe zu Spielen. Ich hoffe Der Havanna hat dir gemundet Und ich muss mich bei dir für die Super schöne Figur bedanken. Mit den Besten Grüssen Der Chaos-Zwerg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge