Yon Attan Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Hallo, Erkennen von Zauberei schlagen die Ringe (mittel) und das Diadem (stark) an. Wenn ihr die Gegenstände verkaufen wollt, müßte ich wissen, ob ihr dies beim Konvent oder auf dem Schwarzmarkt machen möchtet, denn davon hängt ab, wieviel Geld ihr dafür bekommt. Grüße Anja Zumindest Finrod wüsste gerne erstmal was das Zeug eigentlich ist/macht bevor er es verkauft und wenn ich Bro und Chillur richtig verstanden habe, ist es bei ihren Charakteren genauso. Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Kann man den Krempel der Maga anbieten? Erst zum Prüfen, dann nach Angabe der Daten zum Ankaufen der Dinge, die wir nicht brauchen? Schließe mich dem an. Mfg Yon
Chichén Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Zumindest Finrod wüsste gerne erstmal was das Zeug eigentlich ist/macht bevor er es verkauft und wenn ich Bro und Chillur richtig verstanden habe, ist es bei ihren Charakteren genauso. Mfg Yon Die Ringe und das Diadem können von der Maga geprüft werden. Dies wäre auch der offizielle Weg, allerdings werden die Kosten für die Prüfung und Registrierung vom Kaufpreis abgezogen. Die Ringe und das Diadem sind mit Zaubern belegt, die die Skelette direkt betreffen. Für andere Wesen sind es halt magische Artefakte. Die Maga bietet euch pro Ring 500 GS und für das Diadem 1.500 GS. Gemäß der von mir für euch gewürfelten PW: Menschenkenntnis, scheint das ein angemessener Preis zu sein. Grüße Anja
Yon Attan Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Hi Also an Artefakten die er selber nicht nutzen kann, ist Finrod nicht interessiert und würde daher den Verkauf favorisieren. Wie sieht das bei euch anderen aus? Das wären dann nochmal 6.500 GS wenn ich richtig gerechnet habe oder? Die Frage die Finrod der Maga gerne vor einem etwaigen Verkauf stellen würde ist: Was hat sie denn mit dem Zeug vor und wie kommt es, dass sie so viel Geld bietet, wo der Zauber doch nur die Skelette betrifft? Damit hätten wir 1.000 GS Schiffswrack 500 GS Ritualbeschreibung 6.500 GS Arracht-Artefakte 1. Frage: Will jemand etwas von den Artefakten behalten? 2. Frage: Wer will wieviel von welchem Posten? Mfg Yon
Chichén Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Hi.... Die Frage die Finrod der Maga gerne vor einem etwaigen Verkauf stellen würde ist: Was hat sie denn mit dem Zeug vor und wie kommt es, dass sie so viel Geld bietet, wo der Zauber doch nur die Skelette betrifft? .... Mfg Yon Sie will die Arracht-Stätte so vollständig wie möglich haben, um sie untersuchen zu können. Ggf. wird sie diesbezüglich nochmals auf eure Dienste zurückkommen, sofern ihr bereit wärt abermals für den Konvendo tätig zu werden. Aber diese ist Zukunftsmusik, da es zur Zeit wichtiges gibt, wie zum Beispiel den Krieg. Grüße Anja
Yon Attan Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Von meiner Seite steht einem Verkauf damit nichts im Wege. Mfg Yon
Chillur Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Von meiner bzw. Cailans Seite stünde einem Verkauf auch nichts im Wege. Cailan schlägt vor den Erlös aller Posten gerecht untereinander aufzuteilen.
Yon Attan Geschrieben 2. September 2013 report Geschrieben 2. September 2013 Wart mal noch einen Moment. Zumindest auf eine kurze Reaktion von Guido, da kann es sein, dass an den Gegenständen kein/nur teilweise Interesse besteht, zumindest klang das in einer seiner letzten PNs so. Mfg Yon
dabba Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Ich wäre mit den 1600 Kröten zufrieden. Ach ja: Kendraces schuldet mir noch 3 GS für einen Tag Eskorte.
Chichén Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Ich wäre mit den 1600 Kröten zufrieden. Ach ja: Kendraces schuldet mir noch 3 GS für einen Tag Eskorte. Die hat er dir natürlich ausgezahlt.
Wurko Grink Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Hallo, und verzeiht bitte, dass ich mich jetzt erst rühre, zum Schulstart geht es hier immer drunter und drüber. Hätte ich jetzt keinen Moment der Muße im Wartezimmer der Ambulanz, wäre die ganze Thematik an mir vorbeigerauscht (an dieser Stelle Euch allen vielen Dank fürs Warten und Jonathan für die PN! Ganz große Klasse, wie hier alle zusammenarbeiten, und zwar nicht nur im, sondern auch nach dem Abenteuer). So, jetzt aber endlich dazu, was ihr eigentlich wissen wollt: Aluinn hat seiner Ansicht nach keinen Anteil an der Bergung des Wracks bzw. dem betrachteten Ritual verdient und ist zufrieden, wenn er möglichst detaillierte Beschreibungen erhält, die als Grundlage für Balladen dienen- und fragt, ob iihr einen speziellen Künstlernamen bevorzugt (als Pseudonym) oder nach der ruhmvollen Verbreitung Eures eigenen Namens strebt. Was die Gegenstände in der Arracht-Anlage anbelangt: Er würde gerne seinem Herrn und Ritter Corwin für dessen Dame seines Herzens das Diadem zukommen lassen, damit sie das Flehen seiner Liebe dereinst erhören möge. Alles andere interessiert ihn nicht, also auch kein Anteil am Erlös. LG Guido Bearbeitet 5. September 2013 von Wurko Grink
Wurko Grink Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 PS : er hätte diesen Wunsch schon geäußert, bevor es zu den Untersuchungen durch den Convendo gekommen wäre, hat aber auch kein Problem damit, wenn alle darauf bestehen, dass es erst (auf unsere Kosten) geprüft werden müsse.
Yon Attan Geschrieben 5. September 2013 report Geschrieben 5. September 2013 Also Finrod schreibt sich jetzt 1625 GS auf. Bezüglich des Diadems muss Aluinn halt mit der Maga verhandeln, da die ja scheinbar die Gegenstände aus der Anlage alle haben möchte. Mfg Yon
Empfohlene Beiträge