Sirana Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2002 [Als die Feier doch noch richtig losgeht verschwindet auch Siranas schlechte Laune. Sie spricht dem Alkohol reichlich zu und tanzt zu Eikas Lautenmusik. Irgendwann springt sie plötzlich auf den Tisch und fängt an sich langsam zu entblättern. Und obwohl sie einfache und praktische Kleidung trägt sieht das verdammt gut aus, was sie da macht.]
Rosendorn Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [Die Männer sind ziemlich begeistert von der Vorführung, obwohl Jon aufgrund eines zu anzüglichen Kommentars einen Schlag über die Rübe abbekommt. Von Tara, natürlich. Meira lässt Sirana aber nicht alleine so dastehen und macht ebenfalls mit. Auch sie scheint nicht so ganz ungeübt in der Kunst des langsamen Entblätterns... Allerdings geht sie nicht bis zum Äußersten, sondern kaschiert äußerst reizvoll mit ein paar leichten Seidentüchern.]
Sirana Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2002 [Auch Sirana entblättert sich nicht komplett. Allerdings kann man ziemlich viel von dem erahnen was man nicht sehen kann. Am Ende des Tanzes lässt sie sich anscheinend ziemlich erschöpft langsam vom Tisch gleiten, so dass ein geneigter Herr die Gelegenheit hätte ihr hinunter zu helfen, wenn er dann schnell genug ist.]
Rosendorn Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [bonto ist sehr schnell. Seine elfenbeinweißen Zähne blitzen in seinem ebenholzfarbenen Gesicht, als er Sirana herzhaft anlächelt. Er sagt, gebrochen auf Albisch:] Du särr schän! Särr gutes Bewegung! M'Bwanta bewrtcvn!
Sirana Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2002 Danke schön, Bonto. [Auch ich lächle ihn an und sammle dann meine Kleidung wieder auf.]
Rosendorn Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [so Sirana Bonto nicht fortscheucht, hilft er ihr gerne... bei allem...]
Sirana Geschrieben 15. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2002 [Heute wird niemand verscheucht.]
Rosendorn Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [Dann breiten wir wohl lieber den Mantel des Schweigens über die weiteren Ereignisse, oder? Denn Bonto ist mehr als nur willig...]
Bruder Buck Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [Marek grinst sich eins und macht Meira an, indem er ihr in gleicher Manier vom Tisch hilft und sie hinaus begleitet - wenn sie ihn lässt]
Rosendorn Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [Meira hat gewiss nichts dagegen. Den jungen Schariden wollte sie wohl schon lange mal ausprobieren...]
Abd al Rahman Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [ich schau während der Feier Barina auffordernd an] Soll ich Dir einige Scharidische Tänze zeigen? [ich habe tanzen auf +14] [Wenn Barina darauf eingeht versuche ich ihr einige Grundformen beizubringen. Schleiertanz gehört übrigens nicht dazu ] Abd al Rahman
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [Akeem hält sich vornehm zurück am ganzen Abend. Wie bereits oben beschrieben. Dem Alkoholgenuß sagt er nur mäßig zu. Er genießt in der Stille den Tanz der beiden Damen und applaudiert am Ende artig. Irgendwann zieht er sich dann auch zurück.]
Bruder Buck Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 Zitat[/b] (Rosendorn @ Dez. 15 2002,19:52)][Meira hat gewiss nichts dagegen. Den jungen Schariden wollte sie wohl schon lange mal ausprobieren...] [Aber holla! ]
Rosendorn Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [barina lässt sich liebend gerne ein paar scharidische Tänze von Abd zeigen. Sie kann zwar nicht sowas tanzen, hat aber durchaus Talent. Im Gegenzug zeigt sie Abd auch ein paar Schritte in albischen Fruchtbarkeits-Tänzen...]
Hiram ben Tyros Geschrieben 15. Dezember 2002 report Geschrieben 15. Dezember 2002 [Hiram wird sich rege an der Feier beteiligen. Dabie spricht er mehr als gut für ihn ist dem Alkohol zu und wird zunemends betrunken. Schließlich läßt er sich sogar dazu hinreisen einen Tanz zur Musik zu wagen. Es sieht etwas ungelenk aus und man erkennt klar, daß Hirma kein gelernter Tänzer ist, aber immerhin gelingt es ihm halbwegs den Takt zu halten und nicht zu stürzen (Tanzen: 27)]
Rosendorn Geschrieben 18. Dezember 2002 report Geschrieben 18. Dezember 2002 [und wiederum wird das triste Dasein im Tal durch eine rauschende und orgiastische Feier erhellt.]
Sirana Geschrieben 18. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2002 [und genau aus diesem Grund wollte Sirana ihren Geburtstag nicht verschweigen!]
Rosendorn Geschrieben 20. Dezember 2002 report Geschrieben 20. Dezember 2002 Diese Aktion ist IMHO beendet, sodass ich hier zu machen kann. Bei Beschwerden - einfach messengen, ich kann's ja wieder öffnen. Gruß, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.