Mogadil Geschrieben 7. Juli 2013 report Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Teil 2 der Saga Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: beliebig (aber Voraussetzung beachten) Voraussichtlicher Beginn: Freitag 10:00 Voraussichtliche Dauer: 15h (ganzer Freitag) Art des Abenteuers: Reise, Erkundung Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.) Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung zu bewerben. Spieler: 1) Tjorm 2) 3) 4) 5) {wird auf Wunsch der Orga nur vor Ort per Aushang vergeben} Bearbeitet 7. Juli 2013 von Mogadil
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 29. Juli 2013 report Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Schade das du den Zweitn Teil vor dem ersten hälst hätte den auch gerne gespielt Bearbeitet 29. Juli 2013 von Der Chaos-Zwerg
Tjorm Geschrieben 29. Juli 2013 report Geschrieben 29. Juli 2013 Hmmm, ich bin ja sehr gerne dabei, aber angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich sonst Vorankündigungen mit Bewerbern füllen, habe ich doch leichte Bedenken, ob sich genug Besitzer Grüner Juwelen finden ...
Mogadil Geschrieben 29. Juli 2013 Autor report Geschrieben 29. Juli 2013 Ich wundere mich auch. Beim ersten Teil wird mir die Bude eingerannt, aber beim zweiten Teil... Macht nix. Der Tag wird schon nicht ohne Abenteuer vergehen. ;-)
kleinschmidt Geschrieben 29. Juli 2013 report Geschrieben 29. Juli 2013 Hallo, ich habe beide Teile bereits gespielt und kann - insbesondere den zweiten Teil - wirklich empfehlen. Mit dem "Ruf des grünen Juwels" sieht man nämlich die gesamte Geschichte plötzlich in einem anderen Licht (weil sich die Perspektive verschiebt) und das Gesamtpaket "Jagd" und "Ruf" steht nun in ein einem sehr viel größeren Zusammenhang. Am Ende des "Rufs" eröffnen sich ggf. ganz neue Perspektiven für die Abenteurer und man wird vor eine Wahl gestellt. Mehr verrate ich nicht... MfG, kleinschmidt
Meeresdruide Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Ich wundere mich auch. Beim ersten Teil wird mir die Bude eingerannt, aber beim zweiten Teil...Macht nix. Der Tag wird schon nicht ohne Abenteuer vergehen. ;-) Vielleicht gibt es einfach zu wenige, die den ersten Teil schon gespielt haben und damit die Voraussetzung erfüllen.
Sirana Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Ich würde ja gerne und könnte auch, aber ich werde mich dieses Jahr für Breuberg nicht vorabsprechen und komme am Freitag erst später an.
Slüram Geschrieben 31. Juli 2013 report Geschrieben 31. Juli 2013 Hallo, ich habe beide Teile bereits gespielt und kann - insbesondere den zweiten Teil - wirklich empfehlen. Mit dem "Ruf des grünen Juwels" sieht man nämlich die gesamte Geschichte plötzlich in einem anderen Licht (weil sich die Perspektive verschiebt) und das Gesamtpaket "Jagd" und "Ruf" steht nun in ein einem sehr viel größeren Zusammenhang. Am Ende des "Rufs" eröffnen sich ggf. ganz neue Perspektiven für die Abenteurer und man wird vor eine Wahl gestellt. Mehr verrate ich nicht... MfG, kleinschmidt Dem kann ich mich nur voll-und-ganz anschließen!
Jürgen Buschmeier Geschrieben 1. August 2013 report Geschrieben 1. August 2013 Hallo, ich habe beide Teile bereits gespielt und kann - insbesondere den zweiten Teil - wirklich empfehlen. Mit dem "Ruf des grünen Juwels" sieht man nämlich die gesamte Geschichte plötzlich in einem anderen Licht (weil sich die Perspektive verschiebt) und das Gesamtpaket "Jagd" und "Ruf" steht nun in ein einem sehr viel größeren Zusammenhang. Am Ende des "Rufs" eröffnen sich ggf. ganz neue Perspektiven für die Abenteurer und man wird vor eine Wahl gestellt. Mehr verrate ich nicht... MfG, kleinschmidt Dem kann ich mich nur voll-und-ganz anschließen! Jo! Das einzig blöde an dem Abenteuer ist, dass man eben das andere vorher gespielt haben muss. Ja, schade, aber irgendwann einmal, werde ich das vielleicht auch spielen dürfen.
Die Hexe Geschrieben 7. August 2013 report Geschrieben 7. August 2013 Ich würde auch gerne das Abenteuer spielen, aber dafür bräuchte ich erst einmal ein grünes Juwel
KhunapTe Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Teil 2 der Saga ...Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.) Ich habe zwar keinen mache aber gerne mit....
Tjorm Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Ja, aber erst NACH dem Termin für den zweiten Teil, sodass man in Breuberg nicht den Juwel verdienen und sich DANN davon rufen lassen kann.
Zrenik Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Ich würde auch gerne das Abenteuer spielen, aber dafür bräuchte ich erst einmal ein grünes Juwel Dito
jul Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Bei den vielen Nachfragen halte doch zweimal den ersten Teil
Mogadil Geschrieben 14. August 2013 Autor report Geschrieben 14. August 2013 Nö, dann spiele ich lieber mal. Seit 2 Jahren leite ich das jetzt so gut wie jeden Con. Mehr als ein Mal pro Con ist nicht. Und so wie es aus sieht werde ich wohl meinen Tiermeister spielen. ;-)
Empfohlene Beiträge