Yon Attan Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Yon Attan Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: 1-3 Voraussichtlicher Beginn: Sonntag um 10:00 Voraussichtliche Dauer: Bis Spielende am Sonntag (15:00) Art des Abenteuers: Reise, Kampf, Rätsel und vielleicht viel Atmosphäre Voraussetzung/Vorbedingung: Das Abenteuer spielt in Alba. Bitte keine Charakterklassen die für diesen Kulturkreis allzu exotisch sind. Der Charakter sollte die albische Landessprache mindestens auf +12 beherrschen. Beschreibung: Ein Wald dessen Bäume aus den Knochen toter Menschen wachsen? Ein Knochendämon der Kinder mit seiner Flöte anlockt? Undurchdringlicher Nebel? Richtig, das ist der Herbst in Alba! Ich vergebe hier im Forum nur zwei der 6 Spielplätze und diese zwei Plätze sind jeweils an eine Bedingung geknüpft. 1. Dieser Spieler bringt folgende Regelwerke mit, damit ich bei Bedarf etwas zum Blättern habe: DFR, Arkanum, Bestiarium und Alba QB (mit Karte), jeweils Stand M4. Da ich mit der Bahn reise, lasse ich meine eigenen Bücher zwecks leichterem Gepäck zuhause. Dieser Platz ist bereits an Eswin vergeben. 2. Dieser Spieler hat auch nach 15:00 noch ein paar Minuten Zeit (muss also nicht unter Zeitdruck aus der Burg flüchten) und kann mich bis spätestens kurz nach 16:00 (gerne aber auch schon um kurz nach 15:00) mit dem Auto zum Bahnhof in Höchst fahren. Dieser Platz ist bereits an Nerkaus vergeben. 3-6. Werden per Aushang vergeben Mfg Yon Bearbeitet 16. Juli 2013 von Yon Attan 1
Eswin Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 Ich würd gerne bei dir mitspielen. Und könnte die Bibliothek für dich spielen, wenn du auch mit der Luxus-Ausgabe der Bücher zufrieden bist. Welchen Charakter ich spielen möchte, muss ich mir noch überlegen. 1
Yon Attan Geschrieben 11. Juli 2013 Autor report Geschrieben 11. Juli 2013 Herzlich Willkommen in der Spielrunde. Die drei Luxusausgaben + Alba QB sind perfekt. Charakter kannst du gerne auch spontan entscheiden. Damit wird jetzt noch ein Platz in der Gruppe hier über das Forum vergeben und zwar an eine bzw. einen Spieler der mich anschließend zum Bahnhof fährt Mfg Yon
Nerkaus Geschrieben 12. Juli 2013 report Geschrieben 12. Juli 2013 Ich nehme Platz 2 und kann Dir anbieten dich auch mit nach Frankfurt am Main HBF bringen zu können. 1
Yon Attan Geschrieben 13. Juli 2013 Autor report Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo Nerkaus, willkommen in der Spielrunde. Toll, dass das mit der MFG klappt. Ob nach Höchst oder an einen anderen Bahnhof, können wir ja dann noch spontan schauen. Freue mich schon auf euch beide in der Spielrunde. Alle anderen Plätze werden per Aushang vergeben. Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 13. Juli 2013 Autor report Geschrieben 13. Juli 2013 So habe gerade nachgeschaut. Also entweder müsste ich um 16:25 am Frankfurt (Main) HBF sein, oder um 16:20 am Bahnhof in Höchst. Ist das realistisch, dass wir es bis 16:25 nach Frankfurt schaffen? (da wäre ich immerhin eine Stunde früher zuhause) Google Maps erzählt etwas von 1h die man für die Strecke braucht. Keine Ahnung ob das Sonntag-Nachmittag realistisch ist. Mfg Yon
Nerkaus Geschrieben 14. Juli 2013 report Geschrieben 14. Juli 2013 Wen Du Frankfurt nehmen willst, ist die ABfahrt pünktlich um 15:00 in breuberg. Wir wären dann je nach Verkehrslage um 16:00 FFm HBF Südseite.
Yon Attan Geschrieben 14. Juli 2013 Autor report Geschrieben 14. Juli 2013 Können wir ja dann einfach spontan schauen Mfg Yon
Nerkaus Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Hallo Yon, vielen Dank für das tolle Abenteuer. Ich freu mich auf mehr von Dir. PS. Ich wusste ja gar nicht das Du aktive Abenteuer schreibst. http://www.midgard-wiki.de/index.php/Publikation:Der_Glanz_der_Mondscheibe VG Carten
Eswin Geschrieben 20. August 2013 report Geschrieben 20. August 2013 Danke für das tolle Abenteuer. Allerdings würde ich es gerne noch mal spielen mit mehr Zeit. Ich hab das Gefühl wir haben so einiges verpasst... Aber das was wir mitbekommen haben war klasse!
Empfohlene Beiträge