Aragon26 Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 Ein Spieler in meiner Gruppe hängt mir nun schon seit GB61 in den Ohren das er einen Wolfling spielen möchte. Daher würde ich gern wissen was man beim auswürfeln beachten sollte. Ich würde vorschlagen:max Zt.81 und In.61 dafür St mind.61 und würfelt es mit 1W100+1W6-1 aus. Bei Ko das selbe wie bei St. Au max.81. Wölflinge haben angeboren Kurzsichtigkeit und Riechen+10.Sie müssen Wahrnehmung,Spurenlesen und Überleben im Schnee für jeweils 1 Lernpunkt lernen. Wenn sie Kurzsichtigkeit auswürfeln bekommen sie statt dessen Berserkergang. Ihre Haut schütz wie TR. Mögliche Klassen währen Ku,Kr,Sch,BN und Priester Krieg oder sonen Art Feuerpriester. Passt dass so?
Solwac Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 St mind.61 und würfelt es mit 1W100+1W6-1 aus.Das entspricht nicht dem Muster anderer nichtmenschlicher Rassen. Wie sollen Werte über 100 behandelt werden? Außerdem ist die durchschnittliche Stärke mit 87,4 schon nicht schlecht, oder?
Saidon Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) St mind.61 und würfelt es mit 1W100+1W6-1 aus.Das entspricht nicht dem Muster anderer nichtmenschlicher Rassen. Wie sollen Werte über 100 behandelt werden? Außerdem ist die durchschnittliche Stärke mit 87,4 schon nicht schlecht, oder? Ja, Werte über 100 würde ich auch nicht nehmen. Im Übrigen ist die durchschnittliche Stärke bei St mind. 61 nur 81,566, aber trotzdem nicht schlecht. Liebe Grüße Saidon Bearbeitet 11. Juli 2013 von Saidon
Fimolas Geschrieben 11. Juli 2013 report Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo Aragon! Ein Spieler in meiner Gruppe hängt mir nun schon seit GB61 in den Ohren das er einen Wolfling spielen möchte. Daher würde ich gern wissen was man beim auswürfeln beachten sollte.Ihr müsst Euch nur noch ein wenig gedulden: Der nächste Gildenbrief sollte in genau dieser Frage Klarheit bringen. Liebe Grüße, Fimolas!
Aragon26 Geschrieben 11. Juli 2013 Autor report Geschrieben 11. Juli 2013 Ok danke kann dann geschlossen werden oder?
Fimolas Geschrieben 12. Juli 2013 report Geschrieben 12. Juli 2013 Hallo Aragon! Ok danke kann dann geschlossen werden oder?Vielleicht möchte jemand bis zum Erscheinen der Regeln hier eine Übergangslösung erarbeiten oder man tauscht Erfahrungen aus. Liebe Grüße, Fimolas!
Aragon26 Geschrieben 12. Juli 2013 Autor report Geschrieben 12. Juli 2013 Ok gut und back to toppic. Vielleicht min Ko St auf 61 setzen.
Empfohlene Beiträge