Akeem al Harun Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Akeem zu Don Niccolo:] Wer sagt uns, daß wir Euch vertrauen können?
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Don Niccolò zu Sirana:] Werte Dame, ich sehe keinen Punkt darin, euch in unwesentlichen Dingen zu belügen. [Er sagt dies mit einem etwas anzüglich ironischem Grinsen.]
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Don Niccolò zu Akeem, augenrollend:] Auf diese Frage habe ich ja schon gewartet. Hier die Antwort: Keiner, außer mir. [Er setzt ein breites Grinsen auf.]
Lemeriel Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Adalbero:] Nun gut! Ich wäre jetzt gerne bereit zu hören, was wir zu erledigen haben um Midgard zu retten. Anschließend wird jeder Einzelne von uns sich entscheiden ob er gewillt ist mitzumachen, da ich nicht im Namen aller sprechen kann noch jemals werde.
Sirana Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Zu Don Niccolo] In wesentlichen Dingen werdet ihr wahrscheinlich nicht so freimütig sein, das wissen wir doch alle. Also sollten wir dem Vorschlag meines Freundes folgen und jetzt über das reden weswegen ihr hier seid!
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Don Niccolò zu Adalbero und Sirana, ernsthaft:] Tja, die Sache ist recht einfach. Begebt euch jetzt sofort in die unteren Ebenen der Nördlichen Katakomben, durchschreitet das Tor und sucht im Saal dahinter nach einem blauen Amulett. Holt dieses Amulett und übergebt es mir. Ganz einfach.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Akeem zu Don Niccolo:] So etwas habe ich befürchtet. Was bewirkt dieses blaue Amulett?
Sirana Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 Genau das gleiche wollte ich auch fragen.
Lemeriel Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Adalbero leicht spöttisch, ahnend das er keine ehrliche Antwort erhält:] Und wenn ich fragen darf, welchem Zweck dient dieses Amulett, Don Niccolò?
Akeem al Harun Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Akeem noch einmal zu Don Niccolo:] Vielleicht wärt Ihr auch bereit, etwas mehr ins detail zu gehen, was passieren wird, wenn Ihr dieses Amulett nicht erhaltet. Es würde uns auch freundlicher stimmen, wenn Ihr erklärtet, warum Ihr dieses Amulett nicht selbst holen könnt. Die Aufgabe scheint gering.
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Don Niccolò, etwas spöttisch:] Ihr solltet gemeinsam irgendwo auftreten... Nun, das Amulett wird mir ermöglichen das Gleichgewicht wieder herzustellen. Leider ist es nicht mächtig genug, die komplette Kontrolle über die Elementare zu erreichen, aber ich kann sie damit empfindlich schwächen, sodass sie wieder auf einer Ebene mit dem Rest der Parteien sind. Auf die genaueren Details will ich verständlicherweise nicht eingehen, da Menschen durchaus für ihre Schwäche bekannt sind, Versuchungen nicht zu widerstehen.
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Don Niccolò zu Akeem:] Nun, die Elementare werden dann die Ebenen der Bewohner der südlichen Katakomben versiegeln und bedeutend verstärkt wieder zurück kommen. Anschließend brechen sie das Siegel um dieses Tal, eigenen sich Midgard und seine Parallelwelten an und bereiten sich so im Multiversum aus, bzw. vernichten alles und jeden, was ihrem Prinzip der Ordnung widerspricht. Unter diese Definition fallen auch die Menschen. Ich kann im Gegensatz zu euch nicht durch das Tor treten. Es ist mir und den meinen untersagt. Ansonsten bräuchte ich euch ja nicht, oder?
Sirana Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 Und wenn wir euch das Amulett gebracht haben sorgt ihr dafür, dass wir aus dem Tal heraus können ohne dass das Siegel gebrochen wird?
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Don Niccolò schaut Sirana tief und ernst in die Augen. (Sagte ich schon, dass er ziemlich attraktiv ist?) In den unergründlichen Tiefen seines Blicks kannst du ein rötliches Schimmern erkennen:] Ja.
Sirana Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Feb. 05 2003,20:34)]Sagte ich schon, dass er ziemlich attraktiv ist? (Sagte ich schon, dass er nicht Siranas Typ ist?)
Sirana Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [sirana schaut ihm auch tief in die Augen (Vielleicht kann sie ausmachen, was diese Schimmern ist?) und meint dann] Und wie das geschehen wird, werden ihr uns jetzt mit Sicherheit noch nicht sagen.
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Das Schimmer scheint einfach nur ein solches zu sein. Es wirkt sehr weit weg und ist definitiv keine Spiegelung von irgend etwas. Don Niccolò blickt nach wie von ernst zurück und sagt:] Ich werde für euch das Tor in der Nordwand öffnen. [Edit: Genauere Spezifizierung der Tores eingefügt.]
Lemeriel Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Adalbero:]Wohin führt das Tor?
Sirana Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 Aus reiner Neugierde, seid ihr der Einzige der das bewerkstelligen kann?
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Don Niccolò zu Adalbero:] Hinaus aus dem Tal. [zu Sirana:] Jein.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Akeem zu Don Niccolo:] Ich sage es offen, daß ich Euch nicht traue. Woher kommt Euer Interesse, hier das Gleichgewicht zu wahren?
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Don Niccolò zu Akeem, abschätzig:] Es interessiert mich herzlich wenig, ob Ihr mit traut oder nicht. Die Gründe für meinen Wunsch, das Gleichgewicht zu erhalten, gehören zu denjenigen Sachen, die ich gewiss nicht vor Euch ausbreiten werde. Es muss Euch genügen, dass dieser Wunsch vorhanden ist und dass er sich mit Eurem Interesse Midgard zu schützen deckt.
Sirana Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 Würdet ihr denn näher darlegen, was ihr mit eurem "Jein" auf meine letzte Frage meintet?
Lemeriel Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Adalbero:]Wisst Ihr auf welcher Ebene dieses besagte Amulett liegt? Und wieviel Zeit uns bleibt?
Rosendorn Geschrieben 5. Februar 2003 report Geschrieben 5. Februar 2003 [Don Niccolò zu Sirana:] Nun, ich will mich mal so ausdrücken: Ich bin nicht der Einzige, der das Tor öffnen kann. Jedoch bin ich der Einzige, der es für Euch tun würde. Besser?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.