Synax Geschrieben 16. Juli 2013 report Geschrieben 16. Juli 2013 Moin! Ich habe hier im Forum nichts passendes gefunden. Falls diese Frage schon irgendwo geklärt wurde löscht diesen Thread bitte und schreibt mir eine PM mit dem Link Zur Frage: Zählt eine Flamme die durch Zauberöl genährt wird als magisches Feuer? Ich meine es ist immerhin "Zauber"-Öl. Da ist es ja nicht total fern, dass es auch wirklich wie magisches Feuer behandelt wird oder? Ich freue mich auf Antworten!
bluemagician Geschrieben 16. Juli 2013 report Geschrieben 16. Juli 2013 Gemäß der Zauber Feuerlauf, Feuermeisterschaft und Hitzeschutz ist durch Zauberöl verursachtes Feuer kein magisches Feuer. Aufgrund seiner großen Hitze hat es aber die gleiche Schadenswirkung wie magisches Feuer.
Synax Geschrieben 16. Juli 2013 Autor report Geschrieben 16. Juli 2013 Aufgrund seiner großen Hitze hat es aber die gleiche Schadenswirkung wie magisches Feuer. Das heißt Geisterwesen können dadurch verletzt werden? Liebe Grüße
Branwen Geschrieben 16. Juli 2013 report Geschrieben 16. Juli 2013 Nein. Zauberöl ist kein magisches Feuer. Es brennt nur sehr heiß.
Shadow Geschrieben 16. Juli 2013 report Geschrieben 16. Juli 2013 Ich vergleiche Zauberöl immer mit Benzin. Normales Lampenöl dumpelt eher so dahin und braucht üblicherweise einen Docht, um überhaupt zu brennen, wohingegen Zauberöl sehr leicht entflammbar ist und schon beim kleinsten Funken Feuer fängt. Zauberöl wird ja auch nicht durch Magie gewonnen, sondern durch einen alchimistischen Vorgang. Gruß Shadow
Empfohlene Beiträge