Kessegorn Geschrieben 28. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 An alle Spieler und Spielleiter Da ich keinen der begehrten plätze für frühanreiser ergattert habe aber trotzdem ein maximum an Con-Spaß genießen will werde ich Freitag so früh wie möglich anreisen. Allerding sehe ich die Reale gefahr das ich bis zum Abend keine Runde finde. Da ich Samstag schon leite möchte ich freitag lieber spielen. Gibt es noch mehr leute denen es so geht? Findet sich eine Gruppe und ein Spielleiter? Wenn sich kein Spielleiter findt hätte ich auch noch was anzubieten. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 28. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, mir geht es ähnlich. Ich werde vermutlich auch Samstag leiten und am Sonntag die weite Fahrt zurück antreten. Mal sehen wann ich dann zum spielen komme Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 28. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 ich habe Freitag auch noch nichts. Dann wären wir schon drei. Gibts ne Spielleiter der sich freiwillig meldet? Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 28. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann könnt ihr ja beim Aufbau helfen Außerdem so ein paar Tage sind es ja noch bis Breuberg. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 28. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann könnt ihr ja beim Aufbau helfen Außerdem so ein paar Tage sind es ja noch bis Breuberg. Beste Grüße Das können die Frühanreiser machen Sent from my iPhone using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 28. Juli 2013 Autor report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was haltet ihr davon wenn wir eine runde mit wechsendem Spielleiter machen?! Jeder schreibt auf was in dem Abenteuer vorkommen soll, einer fängt an und nach 1-2 Stunden oder wann es eben passt übernimmt der nächste. Habe ich noch nie gemacht, hört sich aber witzig an, oder? Chriddy, so wir wir das auf dem Festival angedacht haben. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 28. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Dann könnt ihr ja beim Aufbau helfen Jo Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 29. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Was haltet ihr davon wenn wir eine runde mit wechsendem Spielleiter machen?! Jeder schreibt auf was in dem Abenteuer vorkommen soll, einer fängt an und nach 1-2 Stunden oder wann es eben passt übernimmt der nächste. Habe ich noch nie gemacht, hört sich aber witzig an, oder? Chriddy, so wir wir das auf dem Festival angedacht haben. Hmm, da hab ich auf dem Con keine Lust zu. Da hjätte ich gerne ein strukturiertes ABenteuer... :-) wir könnten das auf dem Metal Hammer paradise machen? Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 29. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie ist die Auswahl für Leute die ganz normal am Freitag anreisen bescheiden Aber wir werden schon was finden, hat ja bisher auch immer geklappt. Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 29. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwie ist die Auswahl für Leute die ganz normal am Freitag anreisen bescheiden Aber wir werden schon was finden, hat ja bisher auch immer geklappt. Es wird in diesem Jahr wieder ein Con Abenteuer geben das wir Freitags nach der Begrüßung anbieten. Dieses wird auch in diesem Jahr wieder mit 1-n Runden angeboten werden. Also alles Sonnenschein. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 29. Juli 2013 report Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Und es gibt ja noch den Liveschwampf Link zu diesem Kommentar
Mogadil Geschrieben 3. August 2013 report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bislang habe ich ja nur eine Zusage für mein Abenteuer Freitag. Sollte da auch vor Ort nichts draus werden stehe ich als SL für ein anderes Abenteuer zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 3. August 2013 Autor report Teilen Geschrieben 3. August 2013 Mogadil als Spielleiter!!! Ein gerne gesehener Glücksfall! Ich wäre auf jeden fall dabei! An was dachtest du denn? Link zu diesem Kommentar
Elanor Geschrieben 8. August 2013 report Teilen Geschrieben 8. August 2013 Für mich wird es mein erstes Con, ich bin schon ab donnerstagmittag da , aber nur samstag "verplant" - aber ich habe mir sagen lassen, dass sich immer noch vor Ort was ergibt... Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 Das hoffe ich auch, wir kommen vermutlich erst am Freitagnachmittag. Hoffentlich gibt es dann etwas zu spielen oder schwatzen ;-) Link zu diesem Kommentar
Ardor Lockenkopf Geschrieben 9. August 2013 report Teilen Geschrieben 9. August 2013 Für mich wird es mein erstes Con, ich bin schon ab donnerstagmittag da , aber nur samstag "verplant" - aber ich habe mir sagen lassen, dass sich immer noch vor Ort was ergibt... In jedem Fall! Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
Uigboern Geschrieben 11. August 2013 report Teilen Geschrieben 11. August 2013 Falls jemand Interesse hat - ich habe mein 1880 - Abenteuer "Die weißen Federn" auf Freitag verlegt, da ich am Samstag die CON-Saga mitspiele. Bei Ankündigung wusste ich noch nicht, dass die Saga diesmal Samstag stattfindet. Voranmeldung ist allerdings dringend erbeten, damit ich das Abenteuer noch auf Euch anpassen kann. (und ich das ganze Material nicht mitschleppe, wenn es nicht genug Interessenten gibt!) Die Anfangszeit ist ja noch verhandelbar Link zu diesem Kommentar
Stefan_01 Geschrieben 12. August 2013 report Teilen Geschrieben 12. August 2013 hallo, ich wollte auch am Freitag so früh wie möglich in Breuberg aufschlagen. Und wenn es dann eine Runde gibt bei der ich mitspieln kann, dann wäre das ja super. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge