Zum Inhalt springen

Kritik am Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Bernward @ 15 Okt. 2003,23:22)]Kann mal jemend die Uhr des Servers richtig stellen? Das irritiert mich schon ziemlich.

Wieso? Was stimmt denn nicht?

 

Sollte es sich um einen Irrtum um Stunden handeln, dann schau doch bitte mal unter Einstellungen -> Accountoptionen nach, ob deine Systemzeit auf 0 steht.

 

mfg

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Bernward @ 16 Okt. 2003,11:24)]blush.gif Willentlich habe ich nichts geändert  cry.gif

Aber das war's genau -23 Stunden lookaround.gif

 

Danke

Bernward

Gern geschehen.

 

Keine Sorge, ich unterstelle dir da auch nichts. Beim update bzw. bei der Umstellung der Forumssoftware kann das schon mal vorkommen. Du bist da nicht der erste.  biggrin.gif

Und der letzte wirst du auch nicht sein.  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Ohne so richtig zu wissen, was es mit dem "TdtH" auf sich

hatte, stellte ich mir eine Art Online-Friedhof für SpFen

vor.

 

Kann man so etwas nicht mal einrichten? Eine Gedenk-

stätte für all die liebgewordenen, aber leider verblichenen

Helden der eigenen RS-Karriere?

 

So etwas wie:

 

Name, Rasse, Char.klasse, Grad bei Ableben,

wichtige Taten, Rolle innerhalb der Gruppe,

Titel und Spitznamen, Eigenarten und natürlich:

bei welcher Gelegenheit ist er gestorben?

 

Ist es nicht für eine SpF auch befriedigend, zu

wissen, dass man in einem größeren Rahmen

gewürdigt wird? Das mehrt doch posthum den Ruhm.

 

Shagrat, der gerade keinen toten Helden zur

Hand hat

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Diese Idee hatten schon vor dir einige Leute. Das "Tal der toten Helden" ist ein Unterforum, in dem einige Leute ein Abenteuer von Rosendorn über das Forum weiterspielten.

 

Den Abenteurerfriedhof findet man unter Vorstellungen.  guckstduhier.gif [thread=2213]Charakter-Friedhof[/thread]

 

Direkt untendrunter findet man die Vorstellungsmöglichkeit für Abenteurer.

 

Ein Service des Moderatorenteams</span>

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Tach auch.

 

Weiß nich ob das hier her gehört: Habe mehrmals erfolglos versucht Mitglied bzw. Club-Mitglied zu werden. Stets erscheint die Meldung: Server Error 500 (oder so ähnlich) Ich hatte eine pm zu hj geschickt, doch der reagierte nicht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

 

Danke blush.gif  wow.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Orlando

Ich glaube nicht, daß dir da außer HJ wer weiterhelfen kann, weil das nicht im direkten Bereich des Forums liegt. Mitglied bist du aber schon, wie du links siehst. wink.gif

HJ hat wohl im Moment wenig Zeit (und dafür wohl haufenweise messages... rolleyes.gif ) also...  music.gif plimmpaplimmpa plimm-pli-plimmm music.gifBitte haben sie ein wenig Geduld wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (hjmaier @ 20 Okt. 2003,00:22)]Ha! Diesmal habe ich aber geantwortet smile.gif Ich habe die Antwort sogar noch hier notify.gif

 

Ich bat Dich darum die Anmeldung per Mail zu schicken satisfied.gif

 

Viele Grüße

hj, mit wenig Zeit aber ohne offene Nachrichten turn.gif

Ohne offene Nachrichten?

Auf eine Antwort auf eine Message von mir warte ich immer noch.    sneaky2.gif

Naja, es ging schlichtweg um die Frage, welche Vergünstigung nun aktuell ist, die 5% oder die 10% (laut FAQ).

 

Gruß,

Beltog

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich muss mal ein Lob aussprechen: Das Midgard-Fourm ist das beste Forum was ich kenne. Das bezieht sich auf die Optik, die Führung und die einzelnen Features.

 

Negatives fällt mir im Moment eigentlich nicht ein. Auf der Startseite könnte jedoch die Zahl der "Aktiven" von über 600 auf über 1000 erhöht werden.

 

Weiter so,

 

L.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Landabaran @ 08 Feb. 2004,11:46)]Ich muss mal ein Lob aussprechen: Das Midgard-Fourm ist das beste Forum was ich kenne. Das bezieht sich auf die Optik, die Führung und die einzelnen Features.

 

Negatives fällt mir im Moment eigentlich nicht ein. Auf der Startseite könnte jedoch die Zahl der "Aktiven" von über 600 auf über 1000 erhöht werden.

 

Weiter so,

 

L.

Deinem Lob möchte ich mich anschließen.

 

Aber: Wer ist ein "Aktiver"? Wenn Du mal in die

Mitgliederliste guckst, sind dort 386 Forumler, die

noch nie (! ) etwas geschrieben haben, 101 mit

einem Beitrag und 62 mit zwei Beiträgen. Bei

1172 Forumlern sind es also nur 623 (oder 53,16%),

die mehr als zweimal geschrieben haben. Also auch

bei 1172 Mitgliedern ist es völlig okay, "über 600"

zu schreiben. "Über 1000" wäre zahlenmäßig korrekt,

aber dennoch lächerlich.

 

Darüber hinaus gibt es ja auch noch

Doppelanmeldungen...  blush.gif

Dazu sage ich aber nichts...  blush.gif  blush.gif

 

Sönke

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@ (Shag)Bro: Und was ist mit denen, die zwar im Forum lesen, aber keine Beiträge schreiben?

Deine Rechnung beruht genauso auf Zahlen ohne Aussagekraft, wie wenn man auf der Startseite die Anzahl der Mitglieder auf den aktuellen Wert setzt. Was ich dennoch befürworten würde. Immerhin haben es über 1000 Menschen schonmal so weit gebracht, das Forum zur Kenntnis zu nehmen und nicht nur mal kurz drüberzusurfen.

 

Livia

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Livia @ 08 Feb. 2004,13:33)]@ (Shag)Bro: Und was ist mit denen, die zwar im Forum lesen, aber keine Beiträge schreiben?

Deine Rechnung beruht genauso auf Zahlen ohne Aussagekraft, wie wenn man auf der Startseite die Anzahl der Mitglieder auf den aktuellen Wert setzt. Was ich dennoch befürworten würde. Immerhin haben es über 1000 Menschen schonmal so weit gebracht, das Forum zur Kenntnis zu nehmen und nicht nur mal kurz drüberzusurfen.

 

Livia

@O´Livia:

 

Korrekt. Es ging mir (und Landabaran?) um "Aktive".

Leute, die "nur" lesen, aber selbst nichts beitragen

(und sei es im "Rest der Welt"), bezeichne ich eher

als "passiv". Vielleicht ist es auch nur Wortklauberei.

In dem Falle bitte ich höflich um Verzeihung.  smile.gif

 

Sönke

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

<span style='color:green'>Könnten wir jetzt die Diskussion, was "aktiv" heißt und wieviele Mitglieder das Forum wirklich hat, wieder beenden? Es gehört ganz sicher nicht zur "Kritik am Forum" und ist auch nicht sehr hilfreich. Und bitte auch keine "Entschuldigung für Offtopic"-postings, das wäre nämlich Off-Topic wink.gif

Danke im Voraus sagt der freundliche GlobMod.

Ansonsten bedanke ich mich im Namen des Forumsteams einmal für die positive Kritik, das hören sicher alle Mods, GlobMods und speziell Admins sicher gerne.</span>

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...