Abd al Rahman Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Hallo zusammen, nach Sulvahir hat sich auch DiRi dazu bereit erklärt zukünftig das GlobMod-Team zu verstärken Viele Grüße hj
Kurna Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Dann auch ihm Dank und viel Erfolg!
Solwac Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Das ist ja die reinste Schwemme! Viel Glück!
Eleazar Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Vielen Dank und viel Erfolg mit uns Rasselbande
gegnar Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Viel Spaß und gute Nerven. Danke fürs Engagement.
Detritus Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Das ist ja die reinste Schwemme! Viel Glück! Nein, wir verfolgen einen Plan.
Bruder Buck Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Hallo zusammen, nach Sulvahir hat sich auch DiRi dazu bereit erklärt zukünftig das GlobMod-Team zu verstärken Viele Grüße hj Das hat er bestimmt im Überschwang der guten Stimmung nach dem Con getan.
Solwac Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Das ist ja die reinste Schwemme! Viel Glück! Nein, wir verfolgen einen Plan. Due Moderatoren von Oz? Ein Mod, viele GrobMods?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Danke DiRi, dass Du das machst!
Shayleigh Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Lieber DiRi, wünsche Dir viel Erfolg und stets eine Tasse grüner Hafertee griffbereit
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Das ist ja die reinste Schwemme! Viel Glück! Nein, wir verfolgen einen Plan. Hält bis zum ersten Feindkontakt ...
EK Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Hätte ich das gewusst, hätte ich noch ein Bier bezahlt....
Randver MacBeorn Geschrieben 18. August 2013 report Geschrieben 18. August 2013 Dann wünsche ich Dir mal alles Gute für Deine zukünftige Moderatorentätigkeit.
Ma Kai Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Dank. Hoffentlich "verbrennen" wir ihn nicht.
Akeem al Harun Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Vielen Dank, DiRi, für deine Bereitschaft! @Detritus: Der Plan sieht nach H2O-Kopf aus.
sarandira Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Oh, noch einer! Dir auch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank schon mal!
LarsB Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Hallo, kann mich einer aufklären, was ein GlobMod ist und was er für Funktionen hat?
DiRi Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Hallo, kann mich einer aufklären, was ein GlobMod ist und was er für Funktionen hat?Das sind die fürs Grobe... Holzhacken und so (globale Moderation = überall im Forum). Und vielen Dank für eure Glückwünsche! Wir werden schon miteinander auskommen.
AzubiMagie Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Hallo DiRi, ich gratuliere dir zur Beförderung. Möge der Schwampf stets mit dir sein. @Lars: Der Globale Moderator ist das Mädchen für Alles im Team und kriegt die meiste Schimpfe von den Usern ab. Azu (Erklärbär) bi
Abd al Rahman Geschrieben 19. August 2013 Autor report Geschrieben 19. August 2013 Vielen Dank, DiRi, für deine Bereitschaft! @Detritus: Der Plan sieht nach H2O-Kopf aus. Eher nach dickem Bauch Ich schreib mal was zu der neuen Aufteilung.
Bernward Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Hallo zusammen, nach Sulvahir hat sich auch DiRi dazu bereit erklärt zukünftig das GlobMod-Team zu verstärken Viele Grüße hj und viel Erfolg
Einskaldir Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Das ist ja die reinste Schwemme! Viel Glück! Nein, wir verfolgen einen Plan. Jetzt haste schon angedeutet, dass wir einfach alle Mitglieder zu Mods machen und sich dann keiner mehr über Moderationen beschweren kann!
Solwac Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 Das ist ja die reinste Schwemme! Viel Glück! Nein, wir verfolgen einen Plan. Jetzt haste schon angedeutet, dass wir einfach alle Mitglieder zu Mods machen und sich dann keiner mehr über Moderationen beschweren kann! Zumindest machen sie es dann nicht mehr öffentlich!
Empfohlene Beiträge