Helgris Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Irgendwie habe ich dahingehend Bedenken, dass bei der anstehenden Verknappung der Zauber am Ende so wenige übrig bleiben, dass die Zepper-Charaktere in hohen Graden mangels Vielfalt alle (ihre) Zauber können bzw. die Zauberer zum Schluß alle irgendwie spruchtechnisch gesehen Stereotypen sind. Das fände ich doof, obwohl es natürlich sinnvolle Streichung der Sprüche gäbe (Wer Himmelsleiter hat braucht keine Lichtbrücke, wer Fliegen hat braucht kein Schweben,...).
Einskaldir Geschrieben 21. August 2013 Autor report Geschrieben 21. August 2013 So. Nun ist es raus. Nach M5 kann ich genau zwei meiner alten Charaktere behalten. Den Kanthai und den Araner. Alle übrigen fallen weg, denn es werden im Zuge der rigorosen Kürzungen alle Länder gestrichen, zu denen es noch kein Quellenbuch gibt. Erst wollte man alle Länder streichen, zu denen es noch kein M5 Quellenbuch gibt, aber das hat man dann doch gelassen. Das hat den großen Vorteil, dass kein Geschrei mehr nach weiteren Quellenbücher aufkommt. Ein geschickter Schachzug, wie ich finde.
Corris Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Und wer bedroht dann den Wächter? Das bleibt doch hoffentlich beim Alten, die Charaktere, wer sonst. Die Charaktere arbeiten dann für den MI6? DAs würde ja bedeuten die Charaktere gibt es gar nicht. Und somit brauchen wir ja auch kein M5. Somit sind alle Probleme, Fragen, Spekulationen, Verärgerungen und Diskussionen erledigt. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
Bloxmox Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ab WestCon sind doch alle Nicht-M5-Charaktere sowieso verboten, oder? Bis wann wolltest du noch einmal die Fürstin nach M5 ausarbeiten? Ist schon fertig. Ich spiele doch seit Jahren auch nach zukünftigen Quellenbüchern. Du hast also den Küstenstaatenquellenband! Blox(wartetwartetwartet)mox
Solwac Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ab WestCon sind doch alle Nicht-M5-Charaktere sowieso verboten, oder? Bis wann wolltest du noch einmal die Fürstin nach M5 ausarbeiten? Ist schon fertig. Ich spiele doch seit Jahren auch nach zukünftigen Quellenbüchern. Du hast also den Küstenstaatenquellenband! Blox(wartetwartetwartet)mox Die einzig legitime Ausgabe...
amberle21 Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Alle Heiler erhalten Besuch Der soll nur kommen. Meine wissen sich zu wehren...
Helgris Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Alle Heiler erhalten Besuch Kann ein Heiler eigentlich den Zauber "Erheben der Toten" auch gegen diese Art von Besuchern sprechen ...
Solwac Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Alle Heiler erhalten Besuch Kann ein Heiler eigentlich den Zauber "Erheben der Toten" auch gegen diese Art von Besuchern sprechen ... Klar! "Verlass' mein Haus!"
Corris Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Alle Heiler erhalten Besuch Kann ein Heiler eigentlich den Zauber "Erheben der Toten" auch gegen diese Art von Besuchern sprechen ... Klar! "Verlass' mein Haus!" Aber ob das wirkt?
Einskaldir Geschrieben 21. August 2013 Autor report Geschrieben 21. August 2013 Alle Heiler erhalten Besuch Kann ein Heiler eigentlich den Zauber "Erheben der Toten" auch gegen diese Art von Besuchern sprechen ... Hier muss man Bannen des Todes einfach mal wörtlich auslegen...
EK Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Alle Heiler erhalten Besuch Kann ein Heiler eigentlich den Zauber "Erheben der Toten" auch gegen diese Art von Besuchern sprechen ... Hier muss man Bannen des Todes einfach mal wörtlich auslegen... Wäre da Macht über den Tod nicht effektiver?
Einskaldir Geschrieben 21. August 2013 Autor report Geschrieben 21. August 2013 Sehr schön! Noch besser! "Nimm nicht den Heiler, sondern den Barden!"
EK Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Sehr schön! Noch besser! "Nimm nicht den Heiler, sondern den Barden!" Beeinflussen kreativ eingesetzt....
Bloxmox Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ich habe Angst vor dem Verrechnungsmoment. Hast Du MAM 5.0 schon fertig? Blox(hättedawohlinteresse)mox
Akeem al Harun Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ich habe Angst vor dem Verrechnungsmoment. Hast Du MAM 5.0 schon fertig? Blox(hättedawohlinteresse)mox Der MAM hatte wenigstens noch ne ordentliche GUI.
DiRi Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ich habe Angst vor dem Verrechnungsmoment. hehe
DiRi Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ich habe Angst vor dem Verrechnungsmoment. hehe Jetzt sogar in echt!
Wurko Grink Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ich habe Angst vor dem Verrechnungsmoment. Brauchst Du nicht, denn der ist nichts Neues: Beim Steigern gab es schon soviele Momente, wo man sich verrechnen konnte. Jetzt darf man es wenigstens offiziell
ohgottohgott Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ich habe Angst vor dem Verrechnungsmoment. hehe Jetzt sogar in echt! ... bin dabei :panic:
Abd al Rahman Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ihr solltet Angst vor der Umstrukturierung des Forums haben, die mit M5 einher geht
Hiram ben Tyros Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ihr solltet Angst vor der Umstrukturierung des Forums haben, die mit M5 einher geht
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ihr solltet Angst vor der Umstrukturierung des Forums haben, die mit M5 einher geht
Prados Karwan Geschrieben 21. August 2013 report Geschrieben 21. August 2013 Ihr solltet Angst vor der Umstrukturierung des Forums haben, die mit M5 einher geht So einfach, wie M5 wird, braucht's dann keine Unterforen mehr.
Empfohlene Beiträge