Zum Inhalt springen

Fehlt da nicht 'was...

Rosendorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[blitzschnell wirft sich der Luchs auf den Hasen, der noch ein letztes Mal leidend aufquiekt. Der Luchs beginnt zu fressen.

Daraufhin entscheidet sich der Dachs, dass er wohl doch nicht gebraucht wird und wackelt von dannen.]

[Nach ca. 5 min kommt Erik mit einer Hose von Maddock wieder.]

[Erik:] Äh, ist das gut?

Geschrieben

Vielen Dank Erik! Das ist sehr gut!

[ich zaubere erneut Tiersprache wenn der Luchs fertig gefressen hat]

Werter Jäger, kannst Du dem Geruch von dem Ding hier folgen? [ich gehe in die Knie und strecke meine Hand mit der Hose vorsichtig aus]

Abd al Rahman

Geschrieben

[irgendwie unwirsch rappelt sich die Raubkatze auf.]

[Luchs:] Riechen lassen!

[Abd hebt ihm nochmals den Stoff hin. Der Luchs wittert ein wenig in der Luft. und geht dann zielstrebig nach Süden, wobei er immer wieder ungeduldig auf die großen, plumpen Lahmärsche wartet.]

Geschrieben

[Das gestaltet sich gar nicht so einfach. Die etwa 1m lange Raubkatze windet sich recht geschickt auch durch den dichtesten Busch, während ihr euch doch immer wieder den Weg bahnen müsst.

Hiram fällt allerdings auf, dass hier schon mal, vor kurzem, ein Mensch entlanglief.]

Geschrieben

So, hier wird mal "geschlossen", bis die Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren abgeschlossen ist, die ja zeitlich vor diesem Thread erfolgt.

Ich mache danach wieder auf, ggf. mit kleinen Veränderungen, falls bei den Elementaren jemand auf der Strecke blieb.

Gruß,

Stefan

• 7 Monate später...
Geschrieben

[in der ursprünglichen Version waren folgende Gruppen unterwegs:

Gruppe 1:

Tara, Jon, Bonto, Eika und Ian

Gruppe 2:

Abd, Akeem, Berlewan, Erik und Hiram

Ich ersetze nun in Gruppe 2 einfach Bonto durch den leider schon verstorbenen Erik. Somit sind nun also

Abd, Akeem, Berlewan, Bonto und Hiram

gemeinsam unterwegs. Ich bitte darum, alle vergangenen Äußerungen/Handlungen Eriks als jene von Bonto zu verstehen.

Gruppe 1 hat dann halt nur vier Personen:

Tara, Jon, Eika und Ian.]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.