Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 [blitzschnell wirft sich der Luchs auf den Hasen, der noch ein letztes Mal leidend aufquiekt. Der Luchs beginnt zu fressen. Daraufhin entscheidet sich der Dachs, dass er wohl doch nicht gebraucht wird und wackelt von dannen.] [Nach ca. 5 min kommt Erik mit einer Hose von Maddock wieder.] [Erik:] Äh, ist das gut?
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 [Tara:] Ich denke, wir brechen nun schon mal auf. Ihr braucht ja wohl noch 'ne Weile und unser Weg ist weiter. Los geht's, Leute. [sie gehen in Richtung Osten.]
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Vielen Dank Erik! Das ist sehr gut! [ich zaubere erneut Tiersprache wenn der Luchs fertig gefressen hat] Werter Jäger, kannst Du dem Geruch von dem Ding hier folgen? [ich gehe in die Knie und strecke meine Hand mit der Hose vorsichtig aus] Abd al Rahman
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 [Der Luchs legt sich hin und streckt sich. Sein Bauch ist ziemlich angeschwollen.] [Luchs:] Ja, ich kann. Warum?
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Weil ich ihn suche. Meine Nase ist nicht so vortrefflich wie Deine. Würdest Du es auch tun? Abd al Rahman
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 [Luchs:] Darf ich Geruchsträger fressen? Oder anderes?
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Den Geruchsträger nicht. Aber ich versuche nochmal einen Hasen zu fangen wenn wir den Geruchsträger haben. Abd al Rahman
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Ach, und sei nicht so schnell. Wir können Dir nur langsam folgen. Abd al Rahman
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 [Luchs:] Bin jetzt müde. Satt. Später?
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Ja, den neuen Hasen bekommst Du später. Den Geruchsträger brauchen wir aber jetzt. Abd al Rahman
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 [irgendwie unwirsch rappelt sich die Raubkatze auf.] [Luchs:] Riechen lassen! [Abd hebt ihm nochmals den Stoff hin. Der Luchs wittert ein wenig in der Luft. und geht dann zielstrebig nach Süden, wobei er immer wieder ungeduldig auf die großen, plumpen Lahmärsche wartet.]
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 [ich/Wir folgen dem Luchs aufmerksam] Abd al Rahman
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 [Das gestaltet sich gar nicht so einfach. Die etwa 1m lange Raubkatze windet sich recht geschickt auch durch den dichtesten Busch, während ihr euch doch immer wieder den Weg bahnen müsst. Hiram fällt allerdings auf, dass hier schon mal, vor kurzem, ein Mensch entlanglief.]
Abd al Rahman Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 [Na das ist doch bestens!] Abd al Rahman
Rosendorn Geschrieben 20. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2002 So, hier wird mal "geschlossen", bis die Kontaktaufnahme mit den Luftelementaren abgeschlossen ist, die ja zeitlich vor diesem Thread erfolgt. Ich mache danach wieder auf, ggf. mit kleinen Veränderungen, falls bei den Elementaren jemand auf der Strecke blieb. Gruß, Stefan
Rosendorn Geschrieben 7. August 2003 Autor report Geschrieben 7. August 2003 [in der ursprünglichen Version waren folgende Gruppen unterwegs: Gruppe 1: Tara, Jon, Bonto, Eika und Ian Gruppe 2: Abd, Akeem, Berlewan, Erik und Hiram Ich ersetze nun in Gruppe 2 einfach Bonto durch den leider schon verstorbenen Erik. Somit sind nun also Abd, Akeem, Berlewan, Bonto und Hiram gemeinsam unterwegs. Ich bitte darum, alle vergangenen Äußerungen/Handlungen Eriks als jene von Bonto zu verstehen. Gruppe 1 hat dann halt nur vier Personen: Tara, Jon, Eika und Ian.]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.