Ma Kai Geschrieben 14. September 2013 report Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ist das bei Tuor auch so? Der war nämlich auch weg und ist jetzt wieder da. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 14. September 2013 report Teilen Geschrieben 14. September 2013 Die Fehlermeldung ist jetzt anders: all remote agents unreachable and no available local indexes found Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 14. September 2013 report Teilen Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Ist das bei Tuor auch so? Der war nämlich auch weg und ist jetzt wieder da. Es reicht, wenn jemand, der auf der Kontakt-/Freundeliste steht, einen Beitrag unter "Projeke" schreibt. Die Aktivitätsliste umfasst 30 Beiträge, d.h. soviele Beiträge müssen dann vom Benutzer oder dessen Kontakten geschrieben werden, bis die Aktivitätsliste wieder "sauber" ist. Wer also selbst viel schreibt, und/oder viele Kontakte hat, die viel schreiben, dessen Profil ist schneller wieder da, als bei jemanden, der wenig schreibt und wenige Freunde auf seiner Liste hat. Edith: Wenn ich das richtig sehe, sind die Projekte z.Z. deaktiviert. Bearbeitet 14. September 2013 von Sulvahir Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 2. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 nun kommt: expected searchd protocol version 1+, got version '0' Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 4. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 nun kommt: expected searchd protocol version 1+, got version '0' dito, mit IE und FF mit verschiedenen Versionen. also kein Browserproblem. Und seit längerem sind die da, gefühlt gehören die so nicht dahin. Link zu diesem Kommentar
Dunkelkuss Geschrieben 11. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 nun kommt: expected searchd protocol version 1+, got version '0' dito, mit IE und FF mit verschiedenen Versionen. also kein Browserproblem. Und seit längerem sind die da, gefühlt gehören die so nicht dahin. Gleiches Problem hab ich auch. Link zu diesem Kommentar
Sulvahir Geschrieben 11. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die weißen Streifen hängen vom Style ab. Beim "vB4 Standard-Style" haben sie die richtige Länge. Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 11. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Die weißen Streifen hängen vom Style ab. Beim "vB4 Standard-Style" haben sie die richtige Länge. Nichts desto trotz waren sie vor dem letzten Update korrekt. Link zu diesem Kommentar
Merl Geschrieben 17. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo, nun ich habe die Suchfunktion nun mehrfach auch zu unterschiedlichen Zeiten (da Abd schrieb, dass er gelegentlich durchbootet) versucht zu nutzen. Leider klappt es bei mir nicht. Es kommt diese Fehlermeldung: expected searchd protocol version 1+, got version '0'. (Suche nach exakten Benutzernamen) expected searchd protocol version 1+, got version '0'. (Suche nach Benutzernamen) expected searchd protocol version 1+, got version '0'. (Suche nach Suchbegriff, Nur Titel) expected searchd protocol version 1+, got version '0'. (Suche nach Suchbegriff, Gesamter Beitrag) expected searchd protocol version 1+, got version '0'. (Suche nach Begriff, Nur in Foren) expected searchd protocol version 1+, got version '0'. (Suche nach Begriff, Nur in Article Comments) heisst also, das es bei keiner Suche geht und ein allgemeines Problem ist. Im Internet habe ich die folgenden Infos gefunden. - Es könnte daran liegen, dass der nicht der richtige SQL-Port hinterlegt ist. (info über sphinx.conf) - Es könnte daran liegen, dass searchd nicht gestartet ist (go to the directory with the binary and type ./searchd) - Es könnte daran liegen, dass Version der PHP api niedriger ist als die von searchd. - Ein Fehler im new vBulletin upgrade. Evtl. hilft das ja bei der Suche weiter. Grüße Merl 1 Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sodele, ich hoffe ich hab den Fehler jetzt gefunden Es könnte sein, dass Root nicht genügend Files hat öffnen dürfen. Ich hab das mal sehr großzügig erhöht. Schaun wer mal! Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 20. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wer ist Root und was können wir gegen ihn tun? Link zu diesem Kommentar
Nixonian Geschrieben 20. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sodele, ich hoffe ich hab den Fehler jetzt gefunden Es könnte sein, dass Root nicht genügend Files hat öffnen dürfen. Ich hab das mal sehr großzügig erhöht. Schaun wer mal! Ich hoffe, das stimmt. @Rosendorn Root= HJ und du kannst ihm am Con ein Bier ausgeben Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bis jetzt geht sie noch Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 21. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bis jetzt geht sie noch Immer noch! Juchu! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar
Panther Geschrieben 23. Oktober 2013 report Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 na Gratulation! Panther Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hatte eben das folgende Problem: Ich gebe einen Begriff ein und die erste Seite wird angezeigt. Wenn ich dann auf die zweite Seite wechseln will, kommt die Meldung: Ihre Suche ergab keinen Treffer. Egal ob ich die zwei oder den Pfleil oder "Gehe zu 2" anklicke. Habe dann noch mal nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden. Ich habe den Fehler bei dem Begriff "Schutzhülle" gehabt. Bei "Gildenbrief" lief es eben tadellos. ??? Bearbeitet 21. Januar 2014 von Eleazar Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 21. Januar 2014 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 das Problem ist bekannt, kann aber nicht behoben werden. Du verpasst aber nichts. Wenn nach der ersten (oder einer späteren Seite) diese Fehlermeldung kommt, gibt es auch nicht mehr, auch wenn die Seitenvorschau etwas anderes sagt. Link zu diesem Kommentar
Lukarnam Geschrieben 8. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ein kleiner Hinweis - beim Indexieren werden Such- und Stichworte normalerweise auf ihren Wortstamm reduziert (stemming, lemmatization). Beim Einfügen des Stichwortes "Zwerg" musste ich dieses in "Zwerge" umwandeln, damit ein Beitrag abgespeichert werden kann. Ein unerwartetes Verhalten ... Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 15. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Die Forumssuche liefert im Augenblick folgende Fehlermeldung: connection to 127.0.0.1:9312 failed (errno=111, msg=Connection refused) Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Irgendwie verhält sich die Suchfunktion merkwürdig. Sucht man z.B. nach “Ein Hauch von Heiligkeit“, bekommt man irgendwo auf Seite 2 sogar mal den entsprechenden Strang dazu, vorher aber ein Haufen Treffer, die bestenfalls über Umwege “richtig“ wären, inklusive aktuellem Schwampf. Kann man der Suchfunktion irgendwie eine sinnigere Priorisierung beibringen? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 30. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Irgendwie verhält sich die Suchfunktion merkwürdig. Sucht man z.B. nach “Ein Hauch von Heiligkeit“, bekommt man irgendwo auf Seite 2 sogar mal den entsprechenden Strang dazu, vorher aber ein Haufen Treffer, die bestenfalls über Umwege “richtig“ wären, inklusive aktuellem Schwampf. Kann man der Suchfunktion irgendwie eine sinnigere Priorisierung beibringen? Es würde m.E. schon viel helfen, wenn die Suchfunktion standardmäßig nur die Titel durchsucht und man die Volltext-Suche erst in der erweiterten Suche aktivieren kann. Die Titel-Suche ist i.d.R. viel zielführender. Die besten Ergebnisse liefert aber nach wie vor die Google-Suche. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 31. Oktober 2016 report Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Die Suchfunktion braucht leider eine Überarbeitung das stimmt, die wir aber nicht forumsseitig aus machen können. Und als Standardsuche wird von vielen nun mal Volltext erwartet, nicht eingeschränkt. Sinnvoll wäre es als Suchender, wenn man nur in dem entsprechenden Bereich sucht, als nur in den Abenteuern. Das würde auf jeden Fall den Schwampf ausschließen. Man kann sich natürlich das entsprechende Unterforum auch nach Titeln sortiert anzeigen lassen (für die Dauer der Suche). 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 2. November 2016 report Teilen Geschrieben 2. November 2016 Die Suchfunktion produzierte bei mir gerade folgende liebliche Fehlermeldung: Request-URI Too LargeThe requested URL's length exceeds the capacity limit for this server.Apache Server at midgard-forum.de Port 80Ich habe nach Beiträgen von mir selbst in den letzten drei Monaten gesucht... Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 25. November 2016 report Teilen Geschrieben 25. November 2016 Ist es eigentlich Absicht, dass die Suche nach kurzen (aber typischen) Abkürzungen wie "ABW" keinerlei Ergebnisse ausspuckt? Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge