Tukaram Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Hallo zusammen In den alten regeln (wir besitzen M4 nicht) ist ein vogelmensch als rasse aufgeführt. Spielt jemand von euch einen solchen, hat jemand mehr info, oder habt ihr geschichten oder erfahrungen mit diesen geschöpfen? Ich finde diese wesen nämlich irgendwie faszinierend, deshalb wäre ich gespannt auf die werte und einschränkungen, die ihr geben würdet. Gruss
Serdo Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Im Abenteuer göttliches Spiel findet sich eine ganze Ansammlung von Vogelmenschen, mit religiösem Hintergrund etc.
Tukaram Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 danke! ist das ein offizielles abenteuer? oder als download erhältlich? Gruss
Hornack Lingess Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Ein offizielles Abenteuer. Guckst du unter http://www.midgard-online.de . Dort gibt es eine Liste aller MIDGARD-Abenteuer und einen Link, wo du sie bestellen kannst, findest du in der Forumsansicht. Klicke auf ein Wort, das ein weisses Pferd umschreibt. Hornack
Tukaram Geschrieben 19. Dezember 2002 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2002 danke, mach ich! falls jemand Material zu Vogelmenschen hat, dass nicht offiziel ist, bin ich natürlich auch daran interessiert. Ich habe jedoch den Eindruck, dass diese Wesen bei den meisten gruppen keine grosse rolle spielen bzw. gespielt haben. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gruss
Solwac Geschrieben 21. März 2009 report Geschrieben 21. März 2009 Wie kommt es, dass bei den Duinenlaíth für die kleinen schamanistischen Grüppchen Schamanen als außergewöhnliche Persönlichkeiten möglich sind, Druiden für die große Mehrheit aber nicht (BEST S.136)? Solwac
Empfohlene Beiträge