jul Geschrieben 14. September 2013 report Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) Dahab haram - Die goldene Pyramide Drachen, Dungeons und Druiden Da keine Anmeldungen, gecancelt. Bearbeitet 7. Oktober 2013 von jul
Kessegorn Geschrieben 16. September 2013 report Geschrieben 16. September 2013 Großartig!! Ich kenne zwar schon einen teil des Plottes, hätte aber trotzdem gerne mitgespielt. Da ich Samstag selber leite wird das wohl wieder nichts werden! Schade:worried:
jul Geschrieben 16. September 2013 Autor report Geschrieben 16. September 2013 Großartig!! Ich kenne zwar schon einen teil des Plottes, hätte aber trotzdem gerne mitgespielt. Da ich Samstag selber leite wird das wohl wieder nichts werden! Schade:worried: Vielleicht halte ich das nochmal in Bielefeld
Tjorm Geschrieben 17. September 2013 report Geschrieben 17. September 2013 Au ja, dann könnte ich das auch endlich mal spielen! Zur Nordlicht-Con kann ich ja leider nicht. Aber hatte Slüram/Ibn das nicht schon gespielt?
jul Geschrieben 17. September 2013 Autor report Geschrieben 17. September 2013 Au ja, dann könnte ich das auch endlich mal spielen! Zur Nordlicht-Con kann ich ja leider nicht. Aber hatte Slüram/Ibn das nicht schon gespielt? Wenn ich mich nicht sehr irre hat "Ibn" als letztes das Abenteuer "Wüstenwind" bei mir gespielt.
Slüram Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Au ja, dann könnte ich das auch endlich mal spielen! Zur Nordlicht-Con kann ich ja leider nicht. Aber hatte Slüram/Ibn das nicht schon gespielt? Wenn ich mich nicht sehr irre hat "Ibn" als letztes das Abenteuer "Wüstenwind" bei mir gespielt. Korrekt!
Kessegorn Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 Wenn das Abenteuer in Bielefeld gespielt wir kündige das rechzeitig an. Ich bin mit meinen Terminen nicht so spontan aber wenn es passt bin ich auf jeden fall dabei.
jul Geschrieben 19. September 2013 Autor report Geschrieben 19. September 2013 Wenn das Abenteuer in Bielefeld gespielt wir kündige das rechzeitig an. Ich bin mit meinen Terminen nicht so spontan aber wenn es passt bin ich auf jeden fall dabei. Wenn ich in Bielefeld bin ist das eher kurzfristig.
Kessegorn Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 Was bedeutet kurzfristig? Eine woche vorlauf, zwei Wochen? Ich werde trotzdem versuchen dabei zu sein.
jul Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2013 Da keine Anmeldungen ist das Abenteuer gecancelt.
Empfohlene Beiträge