ToddArkin Geschrieben 18. September 2013 report Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Spielleiter: ToddArkin Anzahl der Spieler: 4 - 6 Grade der Figuren: 5 - 9 Voraussichtlicher Beginn: Do, n.d. Abendessen Voraussichtliche Dauer: 5-6 h Art des Abenteuers: Kampf, Erkundung, Rätsel Voraussetzung/Vorbedingung: Humor, nicht alles sake-ernst nehmen Beschreibung: Wolltet ihr schon immer einmal mit Dämonen fliegen, Drachen täuschen und mit dem Teufel um eure Seele spielen ? Dann stattet doch den sieben Höllen der Kan-Thai einen Besuch ab und helft bei der Suche nach Rofokoms Buch. Spieler/-innen: 1. theschneif 2. Bro 3. Nixonian 4. Sarandira 5. Ferwnnan 6. Nyarlathotep Bearbeitet 21. Oktober 2013 von ToddArkin
Solwac Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 Sind KanThai Voraussetzung oder eher nicht?
ToddArkin Geschrieben 19. September 2013 Autor report Geschrieben 19. September 2013 Kan-Thai sind nicht Pflicht, es bringt Spass mit jeglicher Art von SpF. (Wobei z.B. Todesprister entweder ihre wahre Freude haben oder auch an ihrem Glauben zweifeln koennten) SpF koennen auch kurzfristig bestimmt werden, Start des Abenteuers ist auch irgendein Gasthaus in dem sich die Abenteurer gerade befinden.
theschneif Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 Würde gerne mit Lyg Randir, meinem Naturhexer Grad 9, dabei sein. Er spricht sogar fließend die dunkle Sprache, hat allerdings eine finstere Aura - ist das ein Problem? LG SchneiF
ToddArkin Geschrieben 19. September 2013 Autor report Geschrieben 19. September 2013 Würde gerne mit Lyg Randir, meinem Naturhexer Grad 9, dabei sein. Er spricht sogar fließend die dunkle Sprache, hat allerdings eine finstere Aura - ist das ein Problem? LG SchneiF Für den Spielleiter nicht.
theschneif Geschrieben 19. September 2013 report Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Na ja, das kann dann ja lustig werden Bearbeitet 19. September 2013 von theschneif
Nixonian Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Da würde ich doch auch mein Interesse anmelden wollen, ich finde das klingt lustig für meinen Grad 8-Magier, der der Überzeugung ist, schon fast alles von der Welt gesehen zu haben.
sarandira Geschrieben 20. September 2013 report Geschrieben 20. September 2013 Hmmm.... Sarandira, Hexe Grad 8 (oder vielleicht bis dahin dann doch mal Grad 9) hätte auch Interesse
ToddArkin Geschrieben 20. September 2013 Autor report Geschrieben 20. September 2013 wohoo, ann muss ich das Abenteuer wohl noch etwas pimpen
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Hätte auch interesse mit meinem SöldnerZwerg Grad 6 oder 8 mit zu spielen aber ich weiss nicht ob ich das Abendteuer nicht schon mal gespielt hab den in den sieben Höllen der Kan-Thai glaub ich war ich schon mal. Aber der Name des Abenteuers sagt mir nichts . Gruss Chaos-Zwerg Bearbeitet 21. September 2013 von Der Chaos-Zwerg
Mormegil Geschrieben 21. September 2013 report Geschrieben 21. September 2013 Hätte auch interesse mit meinem SöldnerZwerg Grad 6 oder 8 mit zu spielen aber ich weiss nicht ob ich das Abendteuer nicht schon mal gespielt hab den in den sieben Höllen der Kan-Thai glaub ich war ich schon mal.Aber der Name des Abenteuers sagt mir nichts . Gruss Chaos-Zwerg Du hast das Abenteuer schonmal gespielt. Und mir dann an Breuberg just am Tag bevor ich es unwissentlich auch spielen würde was davon erzählt. Aber es waren keine schlimmen Spoiler und das Abenteuer hat unabhängig davon sehr viel Spaß gemacht.
Der Chaos-Zwerg Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Ok wenn es das ist dann wünsch ich euch noch viel Spass in der Hölle und wie er schon sagte nicht alles sake-ernst nehmen
Ferwnnan Geschrieben 2. Oktober 2013 report Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Darf ich noch Interesse anmelden oder bedeutet der Strich = Aushang am Con? Elbische Waffenmeisterin Grad 9 mit ein klein wenig Kan Thai Pan-Erfahrung Gruß Sven Bearbeitet 2. Oktober 2013 von Ferwnnan
Solwac Geschrieben 4. Oktober 2013 report Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich wurde leider inzwischen anderweitig zwangsverpflichtet, mein Plätzchen wäre also auch wieder frei...
ToddArkin Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2013 Darf ich noch Interesse anmelden oder bedeutet der Strich = Aushang am Con? Elbische Waffenmeisterin Grad 9 mit ein klein wenig Kan Thai Pan-Erfahrung Gruß Sven Der Strich ist nur ein Platzhalter.
Nyarlathotep Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn dann noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich drüber freuen. Bin aber dann ein gutes Stück unter euch was die Grade angeht. Ich hätte Bore Hjaltison zu bieten (BN - Grad 5) oder Saladar bin Salas Bin Yusuf al-Sukkarai (Sp Grad 6), Herkunft dürfte sich aus dem Namen ergeben :-) In KTP war davon noch niemand, Bore würde ich aber vorzuziehen, da Saladar keinen oder nur höchst ungern und dann seeehr wenig Alkohol trinkt (wenn ich die Hinweise richtig gedeutet hab). Außerdemhabe ich in meiner einjährigen Midgard-Laufbahn Saladar schon sehr oft gespielt. Aber eigentlich will ich mir schon lange mal einen Kan Tai erstellen... Wenn's also nicht stört, dass der dann auf Grad 5 erstellt wurde (Evtl. Schüler von SuiMoTschü mit dem Stil der Acht besoffenen Unsterblichen), würde ich das vorziehen. Wird dann definitiv nix magisches.
ToddArkin Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2013 Is noch was frei? im Moment leider alle Plätze belegt
Nyarlathotep Geschrieben 16. November 2013 report Geschrieben 16. November 2013 Ach ja, KuroKegaTi oder TsaiChen-Tal? Wäre für die Erstellung eines KanThai noch interessant.
ToddArkin Geschrieben 16. November 2013 Autor report Geschrieben 16. November 2013 Ach ja, KuroKegaTi oder TsaiChen-Tal? Wäre für die Erstellung eines KanThai noch interessant. In der Hölle sind alle Kan-Thai gleich. Will sagen für das Abenteuer spielt es keine Rolle.
Empfohlene Beiträge