jul Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Da geht noch die dritte Hochzeit Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Bruder Buck < Vollzitat raus genommen >
Adjana Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Pardon, die war für die Fürstin nicht relevant. Vielleicht kann das noch einer der daran Beteiligten ergänzen?
Adjana Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Nun denn, wir ergänzen dann eben selbst: Enrique Hernández Rodríguez, genannt "Rico", Sohn zur linken Hand des alten Grafen Agnois Palla di Faltinea, heiratete Florinia, Tochter von Natanael Mateo Luengo, dem neuen Vorsitzenden der Versammlung der Wohlhabenden.
Ma Kai Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Nun denn, wir ergänzen dann eben selbst: Enrique Hernández Rodríguez, genannt "Rico", Sohn zur linken Hand des alten Grafen Agnois Palla di Faltinea, heiratete Florinia, Tochter von Natanael Mateo Luengo, dem neuen Vorsitzenden der Versammlung der Wohlhabenden. Du kannst die Namen viel besser als wir...
Adjana Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab nachgeschlagen. Eigentlich müsste es auch heißen "Agnois Palla di Faltinea, seines Zeichens Hallodri und Unser geliebter Vater".
Yon Attan Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Nun denn, wir ergänzen dann eben selbst: Enrique Hernández Rodríguez, genannt "Rico", Sohn zur linken Hand des alten Grafen Agnois Palla di Faltinea, heiratete Florinia, Tochter von Natanael Mateo Luengo, dem neuen Vorsitzenden der Versammlung der Wohlhabenden. Da ich keine Ahnung habe: Wer sind diese zwei nun vermählten Personen? Mfg Yon
Bruder Buck Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Nun denn, wir ergänzen dann eben selbst: Enrique Hernández Rodríguez, genannt "Rico", Sohn zur linken Hand des alten Grafen Agnois Palla di Faltinea, heiratete Florinia, Tochter von Natanael Mateo Luengo, dem neuen Vorsitzenden der Versammlung der Wohlhabenden. Da ich keine Ahnung habe: Wer sind diese zwei nun vermählten Personen? Mfg Yon Die kamen, so weit ich weiß, nur in JULs Abenteuer der Saga vor. Der Kontakt dieser NSC mit anderen Gruppen hat sich nicht ergeben. Will sagen: Der Graf Faltinea ist ein NSC aus dem großen Fundus des Hintergrundes und in der Tat der Vater der aktuellen Fürstin Merides de Lambargi. Sein illegitimer Sohn und die Tochter dieses Vorsitzenden der Versammlung der Wohlhabenden tauchten bisher allerdings nur im Zusammenhang mit JULs Abenteuer auf. Einfach nur, damit es nicht zu wenige NSC sind. Bearbeitet 2. Dezember 2013 von Bruder Buck
DiRi Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Nun denn, wir ergänzen dann eben selbst: Enrique Hernández Rodríguez, genannt "Rico", Sohn zur linken Hand des alten Grafen Agnois Palla di Faltinea, heiratete Florinia, Tochter von Natanael Mateo Luengo, dem neuen Vorsitzenden der Versammlung der Wohlhabenden. Da ich keine Ahnung habe: Wer sind diese zwei nun vermählten Personen? Mfg Yon NSC aus einem der Abenteuer der Saga auf Breuberg 13, denen Spielerfiguren erst ihr Zusammensein möglich gemacht haben. Bearbeitet 3. Dezember 2013 von DiRi
Uigboern Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Dabei fällt mit auf, dass Peleanos an zwei der genannten Eheschließungen wesentlichen Anteil hatte. Er hat offenbar etwas übrig für Liebende in Not. Nuala wäre vermutlich stolz auf ihn. Nur an Prinzessin Barbelicas künftigen Unglück hat Peleanos keinen Anteil, soweit er weiß. Wredelin sei Dank!! Aber das waren ja auch keine Liebenden in Not...
Uigboern Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Eigentlich müsste es auch heißen "Agnois Palla di Faltinea, seines Zeichens Hallodri und Unser geliebter Vater". Damit ist Rico folgerichtig der Halbbruder der Fürstin. Das war mit auch neu. Danke. MaKai, hast Du das schon im Stammbaum?
Bruder Buck Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2013 Als Mann und nicht-Halbling hab ich's nicht so mit den Verwandschaftsgraden.... daher ist mir dieser Umstand bisher in der Tat auch entgangen.
Adjana Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Fürstin hat zuviele Halbgeschwister, als dass man sich alle merken könnte. Beim letzjährigen SüdCon hat auch einer mitgespielt, Fabregas Vinzentes. (Ich hoffe, das stimmt auch. DiRi ...? ) Bearbeitet 3. Dezember 2013 von Adjana
DiRi Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Fürstin hat zuviele Halbgeschwister, als dass man sich alle merken könnte. Beim letzjährigen SüdCon hat auch einer mitgespielt, Fabregas Vinzentes. (Ich hoffe, das stimmt auch. DiRi ...? ) Ja und ja... (und es gibt noch so ein paar mehr...) ... ist halt eine Familie voller Halodris. Bearbeitet 3. Dezember 2013 von DiRi
DiRi Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Als Mann und nicht-Halbling hab ich's nicht so mit den Verwandschaftsgraden.... daher ist mir dieser Umstand bisher in der Tat auch entgangen. Und das schöne an der ganzen Geschichte ist, dass unsere Spieler (MaKai) Rico zurzeit noch als Bastard des Fürsten und nicht des ollen Faltinea wähnen.
Solwac Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Hätten wir die Hochzeiten mit einem Hochzeitslader aus dem Halfdal arrangiert, dann hätten wir es jetzt nicht so schwer.
Shayleigh Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Nur an Prinzessin Barbelicas künftigen Unglück hat Peleanos keinen Anteil, soweit er weiß. Wredelin sei Dank!! Aber das waren ja auch keine Liebenden in Not... Nein, das war eine Prinzessin in Not. Aber das können Abenteurer, die wie ein Blatt im Wind und weit weg von ihrer "lieben Familie" durch Midgard ziehen, nicht erkennen. Das können wir einfach nicht verlangen
Ma Kai Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Und das schöne an der ganzen Geschichte ist, dass unsere Spieler (MaKai) Rico zurzeit noch als Bastard des Fürsten und nicht des ollen Faltinea wähnen. Tja, ich kann nur das aufschreiben, was ich von der Spielleitung erfahre - in dem Fall waren es in der Tat Notizen aus einer durchaus von Ermüdung geprägten Phase, so daß ich etwas falsch mit bekommen haben mag. Es sind in diesem Zeitraum ziemlich viele Namen in einer ziemlich kurzen Zeit auf uns eingeprasselt. Möglich, wenn auch undenkbar, wäre natürlich auch, daß die Spielleitung diese Tatsachen in der Zwischenzeit einfach geändert hätte. Aber das kann eigentlich nicht sein.
DiRi Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Und das schöne an der ganzen Geschichte ist, dass unsere Spieler (MaKai) Rico zurzeit noch als Bastard des Fürsten und nicht des ollen Faltinea wähnen. Tja, ich kann nur das aufschreiben, was ich von der Spielleitung erfahre - in dem Fall waren es in der Tat Notizen aus einer durchaus von Ermüdung geprägten Phase, so daß ich etwas falsch mit bekommen haben mag. Es sind in diesem Zeitraum ziemlich viele Namen in einer ziemlich kurzen Zeit auf uns eingeprasselt. Möglich, wenn auch undenkbar, wäre natürlich auch, daß die Spielleitung diese Tatsachen in der Zwischenzeit einfach geändert hätte. Aber das kann eigentlich nicht sein. In der MidgardCon-Saga ist beinahe alles möglich...
Ma Kai Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 Was ich unter dem ganzen Kommunikationsgedöns zu Fragen vergessen hatte: was war eigentlich mit den Drachensichtungen und woher kam die Lichtsäule über dem Zauberwald? Welche Gruppe hat die Statue des versteinerten Mädchens zum Tanzen gebracht und was kam da heraus?
Chichén Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 Was ich unter dem ganzen Kommunikationsgedöns zu Fragen vergessen hatte: was war eigentlich mit den Drachensichtungen und woher kam die Lichtsäule über dem Zauberwald? Welche Gruppe hat die Statue des versteinerten Mädchens zum Tanzen gebracht und was kam da heraus? Meine Gruppe (Ein bisschen Frieden) hat die blaue Lichtsäule erscheinen lassen und auch das versteinerte Mädchen zum Tanzen gebracht. Infos dazu bitte bei den entsprechenden Spielern abfragen. Grüße Anja
Die Hexe Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 Was ich unter dem ganzen Kommunikationsgedöns zu Fragen vergessen hatte: was war eigentlich mit den Drachensichtungen und woher kam die Lichtsäule über dem Zauberwald? Welche Gruppe hat die Statue des versteinerten Mädchens zum Tanzen gebracht und was kam da heraus? Die Drachensichtung würde mich auch interessieren. Und dann noch dieser Brand im Tempel des Mysteriekults, welche Gruppe bzw. welche Spielleiter war dafür verantwortlich. Bisher hat jeder, den ich gefragt habe gesagt, das weiß keiner so genau...
Ma Kai Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 ... wobei wir uns andererseits natürlich auch nicht die nächste Sitzung vermiesen wollen, indem wir etwas fragen, was noch weiter geht...
Adjana Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 ... wobei wir uns andererseits natürlich auch nicht die nächste Sitzung vermiesen wollen, indem wir etwas fragen, was noch weiter geht... Theoretisch ganz einfach: Warte ab, ob ein Spieler die Frage beantworten kann.
jul Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 Was ich unter dem ganzen Kommunikationsgedöns zu Fragen vergessen hatte: was war eigentlich mit den Drachensichtungen und woher kam die Lichtsäule über dem Zauberwald? Welche Gruppe hat die Statue des versteinerten Mädchens zum Tanzen gebracht und was kam da heraus? Die Drachensichtung würde mich auch interessieren. Und dann noch dieser Brand im Tempel des Mysteriekults, welche Gruppe bzw. welche Spielleiter war dafür verantwortlich. Bisher hat jeder, den ich gefragt habe gesagt, das weiß keiner so genau... Die Drachensichtung habt ihr einer anderen Gruppe zu verdanken die am Vortag in der Gegend gespielt hat.
Bruder Buck Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2013 Was ich unter dem ganzen Kommunikationsgedöns zu Fragen vergessen hatte: was war eigentlich mit den Drachensichtungen und woher kam die Lichtsäule über dem Zauberwald? Welche Gruppe hat die Statue des versteinerten Mädchens zum Tanzen gebracht und was kam da heraus? Die Drachensichtung würde mich auch interessieren. Und dann noch dieser Brand im Tempel des Mysteriekults, welche Gruppe bzw. welche Spielleiter war dafür verantwortlich. Bisher hat jeder, den ich gefragt habe gesagt, das weiß keiner so genau... Die Drachensichtung habt ihr einer anderen Gruppe zu verdanken die am Vortag in der Gegend gespielt hat. Mit anderen Worten: Manchmal geschehen auch andere Dinge in Vigales, die nicht von Spielern eines Events verursacht werden.
Empfohlene Beiträge