Rolf Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 Mit anderen Worten: Manchmal geschehen auch andere Dinge in Vigales, die nicht von Spielern eines Events verursacht werden. Das ist empörend! wie soll man sich da als Spieler noch zurecht finden?
Bruder Buck Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2013 Mit anderen Worten: Manchmal geschehen auch andere Dinge in Vigales, die nicht von Spielern eines Events verursacht werden. Das ist empörend! wie soll man sich da als Spieler noch zurecht finden? Tja, das ist dann eben Schicksal, wenn auch andere Spielrunden dort spielen und auch deren Ereignisse zumindest als Gerüchte und Augenzeugenberichte in die Saga eingehen.
Elanor Geschrieben 5. Dezember 2013 report Geschrieben 5. Dezember 2013 Was ich unter dem ganzen Kommunikationsgedöns zu Fragen vergessen hatte: was war eigentlich mit den Drachensichtungen und woher kam die Lichtsäule über dem Zauberwald? Welche Gruppe hat die Statue des versteinerten Mädchens zum Tanzen gebracht und was kam da heraus? Die Lichtsäule entstand dadurch, dass eine kleine Elfe sich während der Nachtwache im Wald von Bromme allein so langweilte...
Dinlair NiMurdil Geschrieben 6. Dezember 2013 report Geschrieben 6. Dezember 2013 Was ich unter dem ganzen Kommunikationsgedöns zu Fragen vergessen hatte: was war eigentlich mit den Drachensichtungen und woher kam die Lichtsäule über dem Zauberwald? Welche Gruppe hat die Statue des versteinerten Mädchens zum Tanzen gebracht und was kam da heraus? unsere Gruppe (Gruppe 3) hat das Mädchen zum Tanzen gebracht. Sie hat uns erzählt, wie man Feenflüche auflösen kann und ein bisschen was zum Mysterienkult, wie er früher war.
Yon Attan Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe das Feyenkompendium meines Charakters Finrod für euch hochgeladen. http://www.midgard-forum.de/forum/content/1921-Das-Feyenkompendium Mfg Yon
DiRi Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich habe das Feyenkompendium meines Charakters Finrod für euch hochgeladen. http://www.midgard-forum.de/forum/content/1921-Das-Feyenkompendium Mfg Yon Vielen Dank für die tolle Ausarbeitung - von so etwas lebt die Saga, denn die Saga seit vor allem ihr mit euren Figuren!
Bruder Buck Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2013 Und nachdem Ma Kai uns per PN mit den Sorgen seines Aelan als Hauptmann der Albischen Garde um die Sicherheit von Prinzessin Barbelica beglückt hat, schließe ich mich DiRis Dank an. Solches Interesse auch außerhalb der Cons ist klasse und es freut uns als Spielleitung, dass Spieler so bei der Sache sind!
Ma Kai Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Und nachdem Ma Kai uns per PN mit den Sorgen seines Aelan als Hauptmann der Albischen Garde um die Sicherheit von Prinzessin Barbelica beglückt hat, schließe ich mich DiRis Dank an. Solches Interesse auch außerhalb der Cons ist klasse und es freut uns als Spielleitung, dass Spieler so bei der Sache sind! Wenn Ihr diesen Intrigensumpf Dargirna so lebendig darstellt, dann kommen die schlimmen Gedanken doch ganz von selber...
Solwac Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Und nachdem Ma Kai uns per PN mit den Sorgen seines Aelan als Hauptmann der Albischen Garde um die Sicherheit von Prinzessin Barbelica beglückt hat, schließe ich mich DiRis Dank an. Solches Interesse auch außerhalb der Cons ist klasse und es freut uns als Spielleitung, dass Spieler so bei der Sache sind! Wenn Ihr diesen Intrigensumpf Dargirna so lebendig darstellt, dann kommen die schlimmen Gedanken doch ganz von selber... Kann ich als Spielleiter nur zurück geben!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Und nachdem Ma Kai uns per PN mit den Sorgen seines Aelan als Hauptmann der Albischen Garde um die Sicherheit von Prinzessin Barbelica beglückt hat, schließe ich mich DiRis Dank an. Solches Interesse auch außerhalb der Cons ist klasse und es freut uns als Spielleitung, dass Spieler so bei der Sache sind! Wenn Ihr diesen Intrigensumpf Dargirna so lebendig darstellt, dann kommen die schlimmen Gedanken doch ganz von selber... Kann ich als Spielleiter nur zurück geben! Intrigen? Schlimme Gedanken? Klingt gut
Empfohlene Beiträge