Toro Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 @JUL: Der Charakterbogen ist gerade nochmal per Email raus gegangen. Melde Dich kurz falls er nicht ankommt. HG Toro
jul Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 @JUL: Der Charakterbogen ist gerade nochmal per Email raus gegangen. Melde Dich kurz falls er nicht ankommt. HG Toro Nachgetragen
Herothinas Geschrieben 18. November 2013 Autor report Geschrieben 18. November 2013 Wann seid ihr denn am Donnerstag so da?
Selinda Geschrieben 18. November 2013 report Geschrieben 18. November 2013 Wann seid ihr denn am Donnerstag so da? Das hängt davon ab, wie früh ich aufstehe und ob mein Auto brav ist Ich kann eigentllich jede Uhrzeit anpeilen.
jul Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 @JUL: Von wie viel Leuten hast du denn jetzt die "Unterlagen"? Ich habe: 1. Tomredil Habustin 2. Berom Macleod 3. Ziala Oliest 4. Don Salori Francesco Soranzo Laniti 5. ______________ Wenn noch jemand mitspielen möchte möge er mir bitte den Hintergrund der Figur per mail senden!
jul Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Kann bitte einer der Früh kommenden einen Rundenzettel ausfüllen für die Runde und einen Raum requirieren? Nach Möglichkeit mit Beamer und Leinwand und für die 3 Tage Do, FR, SA am Do den Dschin, am Fr TQUS und am Sa MidgardCon-Saga: Szenario 1 - Rescatar la família reial
Empfohlene Beiträge