Ma Kai Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich find' um's Verrecken die Aufgabenverwaltung nicht mehr. Da, wo man Fehlermeldungen erfassen konnte. Ich kann aus meinem Postausgang keine Nachrichten in Ordner verschieben. Aus dem Posteingang funktioniert es. Du meinst die "Projekte"? Die sind soweit ich weiß abgeschaltet, nachdem sich herausgestellt hat, dass sie mittelbar zu leeren Profilen geführt hat. OK. Wo stelle ich dann Forumsfehler ein jetzt?
Abd al Rahman Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich find' um's Verrecken die Aufgabenverwaltung nicht mehr. Da, wo man Fehlermeldungen erfassen konnte. Ich kann aus meinem Postausgang keine Nachrichten in Ordner verschieben. Aus dem Posteingang funktioniert es. Du meinst die "Projekte"? Die sind soweit ich weiß abgeschaltet, nachdem sich herausgestellt hat, dass sie mittelbar zu leeren Profilen geführt hat. OK. Wo stelle ich dann Forumsfehler ein jetzt? Fehler sind illegal. Der Computer Mach einfach nen Strang im Smalltalk auf.
Sulvahir Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 OK. Wo stelle ich dann Forumsfehler ein jetzt? Bis auf weiteres würde ich sie hier einstellen: Das neue Forum ist eröffnet
Grizou Geschrieben 5. Januar 2014 report Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe hier vor einigen Tagen oder Wochen ein zweiseitiges PDF mit Lerntabellen runtergeladen. Links waren alle Fertigkeiten mit Startwert, Leiteigenschaft, Gruppe, Seite im Kodex, LE etc.. Auf der rechten Hälfte waren dann die EP/TE-Tabellen und sonstige Steigerungskosten; zweite Seite waren die Zauber. Egal wonach und wo ich hier suche, ich finde es nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wer die hier eingestellt hatte. Und was mich noch bei der Suchfunktion wundert: wenn ich nach "lerntabellen" suche, werden mir erstmal Ergebnisse 1-25 von 58 angezeigt, auf Seite zwei sind es dann aber auf einmal nur noch 40 Ergebnisse. Und wonach werden die Ergebnisse sortiert? Weder Erstellungsdatum, noch Datum der letzten Antwort oder alphabetisch?
Solwac Geschrieben 5. Januar 2014 report Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe hier vor einigen Tagen oder Wochen ein zweiseitiges PDF mit Lerntabellen runtergeladen. Links waren alle Fertigkeiten mit Startwert, Leiteigenschaft, Gruppe, Seite im Kodex, LE etc.. Auf der rechten Hälfte waren dann die EP/TE-Tabellen und sonstige Steigerungskosten; zweite Seite waren die Zauber.Egal wonach und wo ich hier suche, ich finde es nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wer die hier eingestellt hatte. Und was mich noch bei der Suchfunktion wundert: wenn ich nach "lerntabellen" suche, werden mir erstmal Ergebnisse 1-25 von 58 angezeigt, auf Seite zwei sind es dann aber auf einmal nur noch 40 Ergebnisse. Und wonach werden die Ergebnisse sortiert? Weder Erstellungsdatum, noch Datum der letzten Antwort oder alphabetisch? Meinst Du die Tabellensammlung von Prados? Die ist im CMS. Die komische Zählweise ist bekannt und ich kenne keine Erklärung. 1
Sulvahir Geschrieben 5. Januar 2014 report Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe hier vor einigen Tagen oder Wochen ein zweiseitiges PDF mit Lerntabellen runtergeladen. Links waren alle Fertigkeiten mit Startwert, Leiteigenschaft, Gruppe, Seite im Kodex, LE etc.. Auf der rechten Hälfte waren dann die EP/TE-Tabellen und sonstige Steigerungskosten; zweite Seite waren die Zauber.Egal wonach und wo ich hier suche, ich finde es nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wer die hier eingestellt hatte. Meinst du die "Tabellensammlung M5" von Prados? Das ist ein Artikel im CMS. Die findest du am ehesten, in dem du in der "erweiterten Suche" unter "Bereich" -> "Suche nach" ->"Artikel" auswählst. 1
Grizou Geschrieben 5. Januar 2014 report Geschrieben 5. Januar 2014 Super, vielen Dank, genau die meinte ich Und mit dem richtigen Suchbegriff findet mans dann auch ^^
Hiram ben Tyros Geschrieben 13. Februar 2014 report Geschrieben 13. Februar 2014 Wo finde ich den Bereich für Fehlermeldungen?
Solwac Geschrieben 13. Februar 2014 report Geschrieben 13. Februar 2014 Wo finde ich den Bereich für Fehlermeldungen?Das CMS dazu ist seit einiger Zeit weg. Aber hier kannst Du den Fehler auch melden.
Pyromancer Geschrieben 25. Oktober 2014 report Geschrieben 25. Oktober 2014 Wo kann man den Anmerkungen zum Forum selbst, insbesondere Verbesserungsvorschläge, hinschreiben?
Solwac Geschrieben 25. Oktober 2014 report Geschrieben 25. Oktober 2014 Wo kann man den Anmerkungen zum Forum selbst, insbesondere Verbesserungsvorschläge, hinschreiben?Nachdem das dazu vorgesehene CMS wohl für technische Probleme gesorgt hat und deshalb deaktiviert wurde, hat sich dieser Strang für alles eingebürgert was mit dem aktuellen Forum zu tun hat. Ansonsten hat Sulvahir den Bereich Smalltalk vorgeschlagen.
Sulvahir Geschrieben 25. Oktober 2014 report Geschrieben 25. Oktober 2014 Du bist schon im richtigen (Unter-)Forum: Neues im Forum. Wenn du hier keinen passenden Strang findest, kannst du entweder in "Das neue Forum ist eröffnet" schreiben oder einen Strang im Smalltalk aufmachen.
Pyromancer Geschrieben 26. Oktober 2014 report Geschrieben 26. Oktober 2014 Danke für die Antwort. Ich hab mich mal für den Smalltalk-Bereich entschieden: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/35755-Forums-Verbesserung-Reform-des-Abenteuer-Unterforums?p=2460736
Galaphil Geschrieben 22. Dezember 2014 report Geschrieben 22. Dezember 2014 Warum ist denn der Strang zu den Neuerescheinungen geschlossen worden? Hab ich da was versäumt?
Einskaldir Geschrieben 22. Dezember 2014 report Geschrieben 22. Dezember 2014 Das war schon immer ein abgeschlossener Strang.
Fimolas Geschrieben 22. Dezember 2014 report Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Galaphil! Warum ist denn der Strang zu den Neuerescheinungen geschlossen worden?Der Themenstrang war schon immer geschlossen und wird somit nur von Auserwählten verlängert. Liebe Grüße, Fimolas!
Galaphil Geschrieben 22. Dezember 2014 report Geschrieben 22. Dezember 2014 Wirklich? Ist mir nie aufgefallen... Ich wollte heute eigentlich die Frohbotschaft verbreiten, dass der Heilige Nikolosch über Moravod gekommen ist - und dass es ein Herbarium gibt. Aber wenn das nur Auserwählte dürfen, vielleicht wird das ja von einem der Auserwählten dann verkündet Lieben Gruß Galaphil
Einskaldir Geschrieben 23. Dezember 2014 report Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 23. Dezember 2014 von Einskaldir
Indonyar Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 Oh du allwissendes "Wo finde ich"-Ding, Mir ist zu Ohren gekommen, es hätte mal ein Problem mit der ConSaga gegeben, bei dem eine Gruppe der andren ärger gemacht hat (Belohnung gestohlen, wenn ich mich recht entsinne) und dies hier im Forum ausdiskutiert wurde. Wo ist der Strang dazu? Bzw. Welches Jahr und auf welcher Con ist das passiert?
Blaues Feuer Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hab mal eine Weile rumgesucht, aber keinen entsprechenden Strang gefunden. Meines Wissens nach ist das auch nie im Forum diskutiert worden, sondern nur auf Cons.
Pascha Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 Gibt es einen Thread, der eine Übersicht über verschiedene Kategorien an PnPs hat , inklusive passenden Systeme dazu? Ich suche nämlich gerade ein paar Vorschläge für Endzeit-PnPs oder Superhelden. Andernfalls könnte man ja mal über so einen Sammelthread nachdenken. Danke schonmal, Pascha
Blaues Feuer Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 Nein, so einen Strang gibt es nicht. Es gibt nur das Unterforum für die anderen Rollenspielsysteme, in dem verschiedene Systeme vorgestellt werden. Aber keine Kategorisierung.
Legendenschmied Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Werden die Artikel zum Thema des Monats aus dem alten Forum ins neue übernommen? P.S.: Ich habe schon nach Überschriften zu dem Thema gesucht und keine gefunden. Falls schon irgendwo geantwortet wurde, habe ich nicht die Zeit alles durchzusuchen.
Abd al Rahman Geschrieben 24. April 2015 report Geschrieben 24. April 2015 Werden die Artikel zum Thema des Monats aus dem alten Forum ins neue übernommen? P.S.: Ich habe schon nach Überschriften zu dem Thema gesucht und keine gefunden. Falls schon irgendwo geantwortet wurde, habe ich nicht die Zeit alles durchzusuchen. Die wurden übernommen. Man findet sie nur noch nicht richtig. Da gibt es noch einen Fehler in der Software.
Tuor Geschrieben 5. Juni 2015 report Geschrieben 5. Juni 2015 Früher zeigte mir das Forum immer die neuen Beiträge seit dem letzten Forumsbesuch an, indem die entsprechenden Stränge fett gedruckt waren. Jetzt finde ich nur noch die Möglichkeit die neuen Beiträge seit einem Tag, einer Woche usw. anzeigen zu lassen. Geht das auch noch irgendwie so wie früher?
Empfohlene Beiträge