Abd al Rahman Geschrieben 7. Mai 2018 report Geschrieben 7. Mai 2018 vor 18 Minuten schrieb Taladorn: hallo, es mag sein dass ich jetzt als Dummkopf der Nation darstehe, aber: Ich sehe bei vielen Beiträgen, dass die Nutzer eine Signatur haben und wollte auch eine erstellen, musste jedoch feststellen, dass ich dies nicht hinbekomme. Also hier die Frage: Wie kann man sich eine Signatur einstellen? Ich bedanke mich schon im Voraus für eine nützliche Antwort -Taladorn- Nö, tust Du nicht. Du kannst Deine Signatur dort einstellen, wo @Einskaldir es zeigt, bzw. je nach Design das Du benutzt hier: Als frisch registriertes Mitglied, darfst Du aber noch keine Signatur haben. Das gilt zum Schutz vor Spamern, die gerne die Signatur für Spam verwenden. Man wird nach einigen Beiträgen automatisch in die Mitgliedergruppe verschoben. Da Du aber offensichtlich kein Spamer bist, verschiebe ich Dich von Hand @Taladorn
Abd al Rahman Geschrieben 7. Mai 2018 report Geschrieben 7. Mai 2018 @Taladorn Erledigt. Du solltest jetzt auch z.B. eigene Beiträge editieren können.
Taladorn Geschrieben 7. Mai 2018 report Geschrieben 7. Mai 2018 Es hat funktioniert, vielen Dank dafür und die aller besten Grüße -Taladorn- 1
Ma Kai Geschrieben 2. November 2018 report Geschrieben 2. November 2018 Ich weiß, dass es irgendwo eine Diskussion gibt, in der wir Online-Runden und deren Organisation ganz gut besprochen haben. Wo zum Deubel ist die? Ich hab nach Online, Runde, roll20, Hangout gesucht wie 'n Bekloppter, aber nichts gefunden. Ich weiß verdammt noch mal, dass das da ist...
Owen Geschrieben 9. November 2018 report Geschrieben 9. November 2018 Wo ist der "Fehler im Forum"-Thread? Den gab es doch mal,.. oder? Die Suchfunktion liefert mir leider keine passenden Ergebnisse. Gruß Owen
Ma Kai Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 On 11/2/2018 at 10:59 AM, Ma Kai said: Ich weiß, dass es irgendwo eine Diskussion gibt, in der wir Online-Runden und deren Organisation ganz gut besprochen haben. Wo zum Deubel ist die? Ich hab nach Online, Runde, roll20, Hangout gesucht wie 'n Bekloppter, aber nichts gefunden. Ich weiß verdammt noch mal, dass das da ist... Kann mir hier jemand helfen?
Ma Kai Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 19 minutes ago, Malte said: Meinst du vielleicht den hier? Falls nicht, mach doch eine neue Diskussion zu dem Thema auf oder hol diese wiede aus dem Keller. Die Tools entwickeln sich ja so schnell weiter, dass man sich öfter dazu austauschen könnte. Nein, wir hatten einmal - kein halbes Jahr her - eine allgemeinere Diskussion dazu, welche Werkzeuge für Online-Runden verwendet werden bzw. welche Kombinationen funktionieren.
Detritus Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 @Ma Kai Wahrscheinlich suchst du diesen Strang: Roll 20 - Eine Einführung
Ma Kai Geschrieben 21. November 2018 report Geschrieben 21. November 2018 12 minutes ago, Detritus said: @Ma Kai Wahrscheinlich suchst du diesen Strang: Roll 20 - Eine Einführung Jahaaa! Danke!
Randver MacBeorn Geschrieben 27. Februar 2019 report Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) Hat es im Forum eigentlich auch einen Strang entweder zu Wintersport im allgemeinen oder Doping im speziellen? Bearbeitet 27. Februar 2019 von Randver MacBeorn
Hiram ben Tyros Geschrieben 27. Februar 2019 report Geschrieben 27. Februar 2019 Ich meine es gibt weder zum Einen noch zum Anderen einen eigenen Strang. Lohnt es sich einen auf zu machen?
Ma Kai Geschrieben 2. März 2019 report Geschrieben 2. März 2019 Ich fürchte, zu Doping wohl jedenfalls...
Fimolas Geschrieben 4. April 2019 report Geschrieben 4. April 2019 Hallo! Es gab hier im Forum einmal eine grafische Zusammenstellung aller albischen Clanführer mit Wappen und Kurzinformationen. Gibt es diese Übersicht noch und - falls ja - wo kann man diese finden? Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank vorab, Fimolas!
Solwac Geschrieben 4. April 2019 report Geschrieben 4. April 2019 vor 6 Minuten schrieb Fimolas: Hallo! Es gab hier im Forum einmal eine grafische Zusammenstellung aller albischen Clanführer mit Wappen und Kurzinformationen. Gibt es diese Übersicht noch und - falls ja - wo kann man diese finden? Mit freundlichen Grüßen und herzlichen Dank vorab, Fimolas! Mit den Stichworten komme ich auf diesen Artikel von 2008, ist er das?
Fimolas Geschrieben 4. April 2019 report Geschrieben 4. April 2019 Hallo Solwac! vor 23 Minuten schrieb Solwac: Mit den Stichworten komme ich auf diesen Artikel von 2008, ist er das? Nein, das ist es leider nicht. Es muss jünger sein und ist meiner Meinung nach von Issi erstellt worden. Liebe Grüße, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 4. April 2019 report Geschrieben 4. April 2019 Hallo Leachlain! vor 3 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin: Ich finde das hier: Nein, das ist es leider auch nicht. Die von mir gesuchte Zusammenstellung zeigt Porträts der Clanführer mit Wappen, sortiert nach Häusern. Liebe Grüße, Fimolas!
Octavius Valesius Geschrieben 4. April 2019 report Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Fimolas: Hallo Leachlain! Nein, das ist es leider auch nicht. Die von mir gesuchte Zusammenstellung zeigt Porträts der Clanführer mit Wappen, sortiert nach Häusern. Liebe Grüße, Fimolas! In dem Strang weiter unten: 1
Solwac Geschrieben 4. April 2019 report Geschrieben 4. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Octavius Valesius: In dem Strang weiter unten: Die Dateien sind auch noch da.
Fimolas Geschrieben 4. April 2019 report Geschrieben 4. April 2019 Hallo Octavius! vor 9 Minuten schrieb Octavius Valesius: In dem Strang weiter unten: Perfekt, das ist der Volltreffer - herzlichen Dank. Liebe Grüße, Fimolas! 1
Läufer Geschrieben 6. September 2019 report Geschrieben 6. September 2019 Irgendwo in den Tiefen des Forums gibt es einen Beitrag, in dem eine Reihe von Clanfarben bildlich dargestellt sind (also so mit Bild vom Karomuster) Aber ich finde ihn nicht (Und der "Clanfarben Alba (Kilt)" ist es eben nicht.) Vielen Dank für die Suchhilfe Läufer
Läufer Geschrieben 6. September 2019 report Geschrieben 6. September 2019 vor 21 Minuten schrieb Malte: Guckstu hier: Ich benenne den Artikel um damit man ihn leichter findet, zumindest "Farbe" sollte in den Titel 😉 Ich bin daran gescheitert, dass ich nur im Alba-Unterforum gesucht habe. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Yon Attan Geschrieben 6. Oktober 2019 report Geschrieben 6. Oktober 2019 Wo finde ich einen Thread (oder falls es einen solche nicht gibt ein Unterforum) in dem allgemeine Literaturempfehlungen zu Midgard 1880 (losgelöst vom Regelsystem) gesammelt werden? Mfg Yon
Blaues Feuer Geschrieben 6. Oktober 2019 report Geschrieben 6. Oktober 2019 Zeno hat einen Club für sowas erstellt, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten sind im Studierzimmer von 1880 ein paar Stränge mit Literaturempfehlungen.
Empfohlene Beiträge