Fimolas Geschrieben 12. September 2022 report Geschrieben 12. September 2022 Hallo! Gibt es eine digitale Version des Sphärensterns? Ich würde eine solche gerne in einer meiner Sitzungen verwenden, meine mich auch an eine solche zu erinnern, doch finde ich diese nicht mehr. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 12. September 2022 report Geschrieben 12. September 2022 Hallo! Mir wurde bereits geholfen, weshalb sich meine Anfrage erübrigt hat. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! 1
Chichén Geschrieben 31. Oktober 2022 report Geschrieben 31. Oktober 2022 Wo finde ich denn jetzt den Hinweis, wer Geburtstag hat? Im Kalender werden nur noch die Stammtische und sonstige Termine angezeigt. 1
Hornack Lingess Geschrieben 11. November 2022 Autor report Geschrieben 11. November 2022 1. Frage: Gibt es irgendwo Informationen darüber, wie Kraftlinien beschaffen sind, wie dick sie sind? 2. Frage: Gibt es hier irgendwelche Threads zum Thema "Ein Druide wird geprüft, ob er in einen Druidenzirkel aufgenommen werden kann?"
Blaues Feuer Geschrieben 11. November 2022 report Geschrieben 11. November 2022 Zu Frage 1: die Linienzauber sind von den offiziellen Quellen die brauchbarsten Hier im Forum die beiden Stränge https://www.midgard-forum.de/forum/topic/256-kraftlinien/ https://www.midgard-forum.de/forum/topic/8889-linienkreuzungen/ 1
Eleazar Geschrieben 27. Dezember 2023 report Geschrieben 27. Dezember 2023 vor 1 Stunde schrieb Bro: Moam Ich habe eine Bitte an @Biggles wegen Moam. Da ich auf Moam das Ticketsystem mit Anfragen nicht finde, dachte ich, ich könnte ja hier fragen. Ich dachte, hier gibt es einen Bereich mit Moam, wo ich die Bitte vielleicht auch loswerden kann. Aber ist auch nichts. Blöd. Kann mir jemand weiterhelfen, bitte? PN schreiben?
Solwac Geschrieben 28. Dezember 2023 report Geschrieben 28. Dezember 2023 vor 7 Stunden schrieb Eleazar: PN schreiben? Ob das was bringt? Am 23.9.2022 um 15:15 schrieb Biggles: Aha. Na dann. Ich stelle hiermit meine Kommunikation in diesem Forum ein. 1
Eleazar Geschrieben 28. Dezember 2023 report Geschrieben 28. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Solwac: Ob das was bringt? Eventuell bekommt er eine Benachrichtigung per Mail, die er liest.
daaavid Geschrieben 28. Dezember 2023 report Geschrieben 28. Dezember 2023 Biggles antwortet im Chat von Moam auf (An-)Fragen über Moam.
Askjel Geschrieben 27. Februar report Geschrieben 27. Februar Bin neu im Forum und erstmal ein Hallo an alle. Ich bin nun stolzer besitzer des Buches M5 Waeland. Beim durchblättern ist mir aufgefallen das die Zauberrunen im Band nicht zu finden sind. Großmeister Google zuckt mit den Schultern und hier im Forum finde ich auch nichts zu diesem Thema. Nun mein Runenschneider ist gerade etwas nervös und ich etwas ratlos 😃 Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Was ist mit den Zauberrunen passiert bzw. wo sind sie hin? 😅 Vielen Dank vorab
Solwac Geschrieben 27. Februar report Geschrieben 27. Februar vor 14 Minuten schrieb Askjel: Bin neu im Forum und erstmal ein Hallo an alle. Ich bin nun stolzer besitzer des Buches M5 Waeland. Beim durchblättern ist mir aufgefallen das die Zauberrunen im Band nicht zu finden sind. Großmeister Google zuckt mit den Schultern und hier im Forum finde ich auch nichts zu diesem Thema. Nun mein Runenschneider ist gerade etwas nervös und ich etwas ratlos 😃 Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Was ist mit den Zauberrunen passiert bzw. wo sind sie hin? 😅 Vielen Dank vorab Hallo und willkommen im Forum! Du suchst wahrscheinlich die Zauberrunen aus dem Mysterium.
Askjel Geschrieben 27. Februar report Geschrieben 27. Februar vor 39 Minuten schrieb Solwac: Hallo und willkommen im Forum! Du suchst wahrscheinlich die Zauberrunen aus dem Mysterium. Danke & Danke für deine schnelle Antwort. 😎 Ich suche die Zauberrunen die früher im Waelandbuch waren. Mist das Mysterium hab ich noch nicht. Na denn hab ich jetzt zumindest einen Grund das zu ändern. 1
Bruder Buck Geschrieben 27. Februar report Geschrieben 27. Februar vor 1 Stunde schrieb Askjel: Ich suche die Zauberrunen die früher im Waelandbuch waren. @Askjel Willkommen im Forum! Ja, die Zauberrunen, die Anfangs nur im Quellenbuch waren, haben es in M5 in die allgemeinen Regeln geschafft.
Empfohlene Beiträge