Einskaldir Geschrieben 25. Juni 2004 report Geschrieben 25. Juni 2004 ich frage mich folgendes: ini der krit tabelle ( s.246) steht unter 21-35 was von handlungsunfähigkeit bei bestimmtem LP verlust (besonders schwere verletzung) wird bei der berechnung, obs ein drittel des maximums ist oder mit dem schlag die 1-3 LP grenze erreicht ist, der dort erwähnte 1W6 zusatzschaden dazugerechnet oder bleibt der bei der berechung außen vor. bin ich verständlich ? gibt dazu schon was ?
bluemagician Geschrieben 25. Juni 2004 report Geschrieben 25. Juni 2004 Vielleicht im Topic [thread=200]Besonders schwerer Schaden, Mir fehlt die Regel...[/thread]? Ich selbst würde sagen, nein, da in der Tabelle Folgen der Verletzungen aufgeführt werden. Und da Folgen nicht Grund für sich selbst sein können (zumindest im Allgemeinen)... CU FLo
Prados Karwan Geschrieben 25. Juni 2004 report Geschrieben 25. Juni 2004 Zur Information: Das neue Forum steht zum Testlauf bereit. Es ist eine durchaus aktuelle Kopie dieses alten Forums, bei dem die Suche funktioniert! Bevor ihr euch also auf mehr oder weniger zuverlässige Informationen Dritter verlasst, besucht doch einfach das neue Forum und sucht dort. Dann erfahrt ihr, ob der von euch gesuchte Strang bereits existiert und wie er heißt. Der Link zum neuen Forum: Das neue Forum mit Suchfunktion! Grüße Prados
Livia Geschrieben 10. Juli 2004 report Geschrieben 10. Juli 2004 Ich finde den Strang nicht, der Raucher- und Nichtrauchercons auflistet. Bin ich blind oder wo ist der denn dann, wenn nicht unter der Rubric Cons? Livia
Solwac Geschrieben 10. Juli 2004 report Geschrieben 10. Juli 2004 Zitat[/b] (Livia @ 10 Juli 2004,12:52)]Ich finde den Strang nicht, der Raucher- und Nichtrauchercons auflistet. Bin ich blind oder wo ist der denn dann, wenn nicht unter der Rubric Cons? Livia Meinst Du den hier: [thread=2765]Raucher- und NichtraucherCons[/thread]? Solwac
Livia Geschrieben 10. Juli 2004 report Geschrieben 10. Juli 2004 Zitat[/b] (Solwac @ 10 Juli 2004,13:01)]Zitat[/b] (Livia @ 10 Juli 2004,12:52)]Ich finde den Strang nicht, der Raucher- und Nichtrauchercons auflistet. Bin ich blind oder wo ist der denn dann, wenn nicht unter der Rubric Cons? Livia Meinst Du den hier: [thread=2765]Raucher- und NichtraucherCons[/url]? Solwac Ich schwöre - vorher war der noch nicht da Danke Solwac, Livia
Saboriak Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 Hmm, ich finde den von mir eroeffneten Strang "Sex und Rollenspiel" nicht mehr... war die FSK da oder hat ihn jemand verbuddelt??? Gruss, S.
Solwac Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 Zitat[/b] (Saboriak @ 11 Aug. 2004,18:11)]Hmm, ich finde den von mir eroeffneten Strang"Sex und Rollenspiel" nicht mehr... war die FSK da oder hat ihn jemand verbuddelt??? Gruss, S. Ich habe ihn: [thread=5080]Sex und Rollenspiel[/thread] Solwac
Einskaldir Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 hier Alphabetisches Sortieren hilft in diesem Fall .
Detritus Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 Zitat[/b] (Saboriak @ 11 Aug. 2004,18:11)]Hmm, ich finde den von mir eroeffneten Strang"Sex und Rollenspiel" nicht mehr... war die FSK da oder hat ihn jemand verbuddelt??? Gruss, S. Er ist auf Seite 2 des Forums für Spieler verbuddelt worden. mfg Detritus
Solwac Geschrieben 11. August 2004 report Geschrieben 11. August 2004 01183 Hier werden Sie geholfen. Solwac
Saboriak Geschrieben 12. August 2004 report Geschrieben 12. August 2004 Thanx! Wer baut mal wieder ne Suchfunktion hier ein ??? Gruss, S.
Deleos Geschrieben 16. August 2004 report Geschrieben 16. August 2004 Moin zusammen Die Idee zu diesem Suchthread ist wirklich gut, denn als Newbie den Überblick zu bekommen erfordert doch einiges an Zeit. Deshalb bitte ich hier um gnädige Aufnahme und Hilfe zu meiner "Wo finde ich..." Frage: Existiert irgendwo eine knapp gehalte Zusammenfassung zur Weltbeschreibung Midgards? Eigentlich würde ich soetwas im Regelbuch oder im Kompendium erwarten, doch wie ihr sicherlich wißt, fehlt ein solches Kapitel dort. Was mich interessiert sind die Grundlagen zu Landeskunde, Bevölkerung, Bräuchen und Religion, eventuell ein paar Häppchen Geschichte. Ich würde mir gerne als SL einen groben Überblick über ganz Midgard aneignen. Den Artikel bei Midgard-online habe ich übrigens gefunden. Ich fand ihn auch recht hilfreich, aber leider nicht ganz ausreichend. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo das Gesuchte in kompakter Form zu finden ist? Vielen Dank im Voraus Deleos
Hornack Lingess Geschrieben 16. August 2004 Autor report Geschrieben 16. August 2004 @ Deleos: Nein, so einen Thread gibt es nicht. Wir dürfen nämlich keine Copyright-Verstöße begehen. Außerdem ist die Weltbeschreibung im DFR mit Hilfe des Inhaltsverzeichnisses zu finden. Sie ist nur ein wenig über das Buch verteilt. Falls dir das nicht reicht, empfehle ich das gesamte Unterforum "Regionen". Hornack
Pilum in Sternum Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 Gibt es schon einen Strang zu Kidosprüchen? Ich suche und bekomm nur die Nachricht: Ist verschoben worden. WOHIN?
Hornack Lingess Geschrieben 23. August 2004 Autor report Geschrieben 23. August 2004 @ Pilum: Lies deine persönlichen Nachrichten. Dort steht der Link drin. Oder im Unterforum "Biete/Suche" nachschlagen. Hornack, der Schubser
Pilum in Sternum Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 Wenn er da drin stehen wuerde dann wuerde ich ja nicht so dumm fragen.... Da ist zwar ein Link drin aber der bringt mich nur zum Forum
Hornack Lingess Geschrieben 23. August 2004 Autor report Geschrieben 23. August 2004 Kidosprüche Wer den abgeschlossen hat, weiß ich übrigens nicht. Den Grund kann ich verstehen. Hornack
Pilum in Sternum Geschrieben 23. August 2004 report Geschrieben 23. August 2004 Aber trotzdem seid bedankt
Schattenlauf Geschrieben 24. August 2004 report Geschrieben 24. August 2004 Hai. Wer kann mir sagen, wo es eine ausführliche Besprechung zum Thema Auren, Teilbereich "Änderungsmöglichkeiten und Folgewirkungen" (z.B. durch "Verfluchen", "Segnung", "BöBli" etc.) gibt! Ein ewig Suchender.
Hornack Lingess Geschrieben 24. August 2004 Autor report Geschrieben 24. August 2004 Magieforum - alphabetisch sortieren und dann bei Erkennen der Aura nachsehen. Hornack
Pilum in Sternum Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 Hallo ??? Ich hoffe das ich hier richtig bin. Mein Mann hat hier auch ein Paar Fragen gestellt in dem Forum. Und jetzt findet er die antworten nicht kann mir vielleicht einer sagen wo er die finden kann?
Abd al Rahman Geschrieben 25. August 2004 report Geschrieben 25. August 2004 Die Antworten findet er normalerweise (es sei denn das Thema wurde verschoben) dort wo er sie erstellt hat. Viele Grüße hj
Fimolas Geschrieben 13. Oktober 2004 report Geschrieben 13. Oktober 2004 Hallo! Gibt es bereits einen Themenstrang zu den Errata des Kompendiums? Ich habe zwar danach gesucht, aber völlig unerwartet nichts dazu gefunden. Könnte mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Odysseus Geschrieben 13. Oktober 2004 report Geschrieben 13. Oktober 2004 Bitte sehr: Kompendium-Errata ... Best, der Listen-Reiche
Empfohlene Beiträge