Fimolas Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Solwac und Hornack! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Allerdings wird dort schon über die Midgard-Wiki auf die von mir gefundene Internetseite aufmerksam gemacht. Liebe Grüße, , Fimolas!
Seleandor Geschrieben 6. Dezember 2005 report Geschrieben 6. Dezember 2005 Ahoi! Ich habe jetzt schon eine ganze Weile mittels Suchfunktion nach der Bevölkerungsanzahl der Elfen auf Vesternesse gesucht. Im Strang "Wie viele Einwohner hat Alba?" (da wurde das Thema mal gestreift) oder im QB "Alba" usw. finden sich jedoch keine Zahlen über die Elfen. Hat da jemand einen Tip (hat's was im GB gegeben?) wo ich noch schauen kann? Viele Grüße Seleandor
Crónachan Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hab einige Midgard-Bögen erstellt, die ich ganz gerne den Leuten im Chat zugänglich machen möchte. Könnte mir mal jemand erklären, wie ich das am besten anstelle? Danke Crónachan
Hornack Lingess Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2005 Das Download-Portal eignet sich am besten. Allerdings hängt da der Nachschub, weil die Software eine Sicherheitslücke hat, die noch gestopft werden muss. Hornack
Crónachan Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Vielleicht kann das ja einer der Herren Administratoren für mich erledigen Wäre super. Gruß Crónachan
Hornack Lingess Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2005 Es gibt natürlich noch Tricks. Z.B. könnte ein Clubber die Datei einfach überall hin hochladen. Allerdings ist das Download-Portal ja genau für solche Dinge geschaffen worden. Hornack
Crónachan Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hab das vor mehreren Tagen schonmal mit dem "Download-Portal" versucht. Ist allerdings immer noch nicht drin. Deswegen wollte ich wissen, ob man da auf irgendetwas besonders achten muss?
Hornack Lingess Geschrieben 16. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2005 Wenn die Sicherheitslücke gestopft ist, werden alle hochgeladenen Dateien auch freigeschaltet. Bis dahin hab bitte noch ein wenig Geduld. Hornack
Crónachan Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Dann bleibt mir also erstmal nichts anderes übrig, als abzuwarten Trotzdem aber vielen Dank für deine schnelle Antwort. Gruß Crónachan
bluemagician Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Bin auf der Suche nach Regeln zum Spielen von Kind-Charakteren. Ich weiß, dass ich zu dem Thema schon mal was in einem Strang gelesen haben, doch die Such-Funktion und ich können ihn nicht mehr finden. Weiß jemand Rat? CU FLo
Odysseus Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 Hier wirst du fündig: Kinderabenteuer ... Bei der Suchfunktion einfach Kinder*eingeben... Best, der Listen-Reiche
Einskaldir Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 Gibts schon einen Strang zum Zusatzschaden bei kritischen Treffern? Mich interessiert da besonders der Rumpftreffer und ob der anschließend erwürfelte Zusatzschaden auch noch mal durch die Rüstung vermindert wird. Korrektur: Ich habs schon selbst gefunden: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=200&page=3&highlight=Zusatzschaden
Fimolas Geschrieben 24. April 2006 report Geschrieben 24. April 2006 Hallo! Wo ist der Artikel über die Nettikette zu finden? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
AzubiMagie Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Hallo! Wo ist der Artikel über die Nettikette zu finden? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Ich würde dir zuerst mal Netiquette empfehlen. Es gibt sehr viele, sehr unterschiedliche Netiquetten im Netz. Azu ( hier ein Beispiel ) bi Falls du die FAQ suchst, in der auf die Netiquette Bezug genommen wurde, die finde ich hier auf dem Forum auch nicht mehr.
Fimolas Geschrieben 25. April 2006 report Geschrieben 25. April 2006 Hallo Azubi! Falls du die FAQ suchst, in der auf die Netiquette Bezug genommen wurde, die finde ich hier auf dem Forum auch nicht mehr.Vielen Dank für Deine Hinweise, aber ich suche genau die von Dir genannte. Liebe Grüße, , Fimolas!
Widukind Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Wo finde ich... die Suchergebnisse in einem grossen Thread? Ich nutze die Suchfunktion und es wird ein Thread mit 100 Antworten gelistet. Auf welcher Seite taucht mein Suchbegriff auf?
Solwac Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Wo finde ich... die Suchergebnisse in einem grossen Thread? Ich nutze die Suchfunktion und es wird ein Thread mit 100 Antworten gelistet. Auf welcher Seite taucht mein Suchbegriff auf? Wenn Du auf "erweiterte Suche" gehst und dann nicht nach Themen sondern nach Beiträgen suchst, dann sollte es wie gewünscht klappen. Solwac
Noq Geschrieben 26. Juni 2006 report Geschrieben 26. Juni 2006 Wo finde ich... die Suchergebnisse in einem grossen Thread? Ich nutze die Suchfunktion und es wird ein Thread mit 100 Antworten gelistet. Auf welcher Seite taucht mein Suchbegriff auf? Wenn Du auf "erweiterte Suche" gehst und dann nicht nach Themen sondern nach Beiträgen suchst, dann sollte es wie gewünscht klappen. Solwac Moin, man kann auch dann im angezeigtem Thread direkt suchen lassen. In der Kopfleiste des Threads steht "Thema durchsuchen". Damit kannst du nach Schlüsselwörtern suchen und man wird dann auch direkt auf einen bestimmten Beitrag verwiesen. -- CU Noq
Fimolas Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 Hallo! Ich suche den Themenstrang, in dem auf häufig übersehene oder falsch ausgelegte Regeln hingewiesen wird. Kann mir jemand schreiben, wo ich diesen finde? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Odysseus Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 Meinst du den hier: Hitliste der ignorierten Regeln ? Best, der Listen-Reiche
Fimolas Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 Hallo! Ich suche den Themenstrang, in dem auf häufig übersehene oder falsch ausgelegte Regeln hingewiesen wird.Nach langer Suche habe ich ihn nun gefunden: Hitliste der ignorierten Regeln Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 Hallo Odysseus! Meinst du den hier: Hitliste der ignorierten Regeln ?Ja, genau diesen habe ich gesucht und auch gerade eben gefunden. Dennoch vielen Dank! Liebe Grüße, , Fimolas!
Rosendorn Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 Ahoi! Ich habe jetzt schon eine ganze Weile mittels Suchfunktion nach der Bevölkerungsanzahl der Elfen auf Vesternesse gesucht. Im Strang "Wie viele Einwohner hat Alba?" (da wurde das Thema mal gestreift) oder im QB "Alba" usw. finden sich jedoch keine Zahlen über die Elfen. Hat da jemand einen Tip (hat's was im GB gegeben?) wo ich noch schauen kann? Viele Grüße Seleandor Es gibt meines Wissens keinerlei veröffentlichte Zahlen über Elfen.
Empfohlene Beiträge