Seleandor Geschrieben 16. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Danke, das hatte ich befürchtet. Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 16. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Danke, das hatte ich befürchtet.Eröffne doch einen Strang dazu. Vielleicht kann dir jemand irgendwas sagen oder ihr arbeitet gemeinsam plausible Zahlen aus. Link zu diesem Kommentar
Seleandor Geschrieben 16. Oktober 2006 report Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Danke, das hatte ich befürchtet.Eröffne doch einen Strang dazu. Vielleicht kann dir jemand irgendwas sagen oder ihr arbeitet gemeinsam plausible Zahlen aus. Werd' ich dann wohl tun. Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 30. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo! Ich suche nach einer Fertigkeit, die ich derzeit in den ganzen MIDGARD-Regeln nicht finden kann, von der ich aber sicher bin, sie einmal kennengelernt zu haben. Es geht dabei darum, einen Lichtstrahl mit einer Waffe so zu reflektieren, dass der Gegner dadurch behindert wird. Wer von Euch kann mir helfen und weiß, wo ich diese Fertigkeit finde? Mit freundlichen Grüßen und einem großen Dank im Voraus, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Fimolas Geschrieben 30. Dezember 2006 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Hallo! Wer von Euch kann mir helfen und weiß, wo ich diese Fertigkeit finde?Nach 2 Tagen des Überlegens und Suchens habe ich gefunden, was ich gesucht habe: Es handelt sich um die KiDo-Technik MingHa. Mit freundlichen Grüßen, Fimolas! Link zu diesem Kommentar
Shadow Geschrieben 14. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Also trotz intensiven Suchens bin ich anscheinend blind. Wo finde ich denn die FAQ des Forums? Meine eigentliche Frage ist aber: Wie erstelle ich einen Spoiler? Danke. Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 14. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Also trotz intensiven Suchens bin ich anscheinend blind. Wo finde ich denn die FAQ des Forums? Meine eigentliche Frage ist aber: Wie erstelle ich einen Spoiler? Danke. Hallo Shadow, möglicherweise findest du unter Hilfe hilfe... Die Spoilertags findest du dort wahrscheinlich nicht. Deswegen hier die kleine Spoilerkunde: [spoiler] TEXT[/spoiler] Ergebnis: TEXT Und wenn du auch noch sagen willst, auf was sich der Spoiler bezieht, dann schreibst du [spoiler=Bezugsquelle]Text[/spoiler] Ergebnis:[spoiler=Bezugsquelle]TEXT Mit freundlichen Grüßen, Detritus P.S. Der Text im Spoiler sollte farblich nicht verändert werden, denn sonst kann man ihn lesen. Links sollte man auch vermeiden. Gleiches Problem. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 14. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Zum Spoiler: (spoiler) ... (/spoiler), Du brauchst nur die runden Klammern durch eckige zu ersetzen. Oder zitiere doch einfach meinen Text und sieh es Dir an. Link zu diesem Kommentar
ganzbaf Geschrieben 14. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Also trotz intensiven Suchens bin ich anscheinend blind. Wo finde ich denn die FAQ des Forums? Meine eigentliche Frage ist aber: Wie erstelle ich einen Spoiler? Danke. Hi Shadow. Wenn du einen Beitrag erstellts, findest du ganz um unteren Ende der Seite foglenden Text in dem Kasten "Forumregeln": "vB Code ist An." Wenn du dem Link vB Code folgst, findest du eine Beschreibung aller möglichen Tags. Gruß ganzbaf Link zu diesem Kommentar
Shadow Geschrieben 14. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 AHA! Vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Erklärungen. Das hätte ich alleine wahrscheinlich niemals gefunden! Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 23. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Gibts keinen richtigen Strang zu Faustkampf? Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 23. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Mit faustkampf* finde ich sieben threads, aber die hast du wahrscheinlich schon geprüft... Best, Thomas Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 24. Mai 2007 report Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Danke Ody. Das ist auf jeden Fall schon mal mehr als ohne das Sternchen hinten dran, ohne das ich gesucht habe. Aber ich muss wohl doch was eigenes eröffnen. Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo ich habe da mal eine Frage. Gibt es auf der Welt Midgard schon etwas über Zigeuner? Ich mag diese Wandervögel und will ihnen als Npc`s Platz in meinem nächsten Abenteur geben. Ich will sie momentan in Moravod ansiedeln, hat irgendwer Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo ich habe da mal eine Frage. Gibt es auf der Welt Midgard schon etwas über Zigeuner? Ich mag diese Wandervögel und will ihnen als Npc`s Platz in meinem nächsten Abenteur geben. Ich will sie momentan in Moravod ansiedeln, hat irgendwer Tipps für mich? Auf Midgard wird ein Sinti&Roma-ähnliches Volk eingesetzt, dass sich Abanzzi nennt. Sie kommen in Moravod (Die Geschichte der Abanzzi ist im Abenteuer "Haut des Bruders", S.88, zu finden) und auch in anderen Ländern vor. Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Hallo ich habe da mal eine Frage. Gibt es auf der Welt Midgard schon etwas über Zigeuner? Ich mag diese Wandervögel und will ihnen als Npc`s Platz in meinem nächsten Abenteur geben. Ich will sie momentan in Moravod ansiedeln, hat irgendwer Tipps für mich? Da passen doch die Abanzzi ganz gut. Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Danke für den Tip. Gleich vorweg, ich habe mich noch nicht informiert, aber nur weil Zigeuner einem Vampir verbunden sind , oder ihm gar dienen, müssen sie nicht böse sein, schwarz sein( jedenfalls meiner Meinung nach). Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 1. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Dieses solltest du aber in dem betreffenden thread diskutieren, nicht hier... Best, Thomas Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 2. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Aber natürlich. Link zu diesem Kommentar
maredus Geschrieben 6. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo an alle Mitglieder vom Midgard Forum. Hier schreibt euch Maredus aus Dortmund spiele schon seit Jahren begeistert Midgard. Nun habe ich mich entschlossen auch im Forum ein wenig mitzwirken:sigh:. Zuerstmal eine Frage? Wieso ist es mir nicht erlaubt einen neues Thema zu eröffnen sondern nur auf bereits bestehen de zu Antworten. Deshalb bin ich auch bei diesen Thema hier reingeplatzt. Spiele auch unheimlich gerne Perry Rhodan wo mir letzte Woche auf dem Nordcon endlich wieder die Möglichkeit gegeben wurde eine Runde zu spielen. Freu mich sehr wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet um mir den Einstig doch etwas zu erleichtern Danke. freudliche Grüße Maredus Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 6. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo Maredus, willkommen im Forum. Selbstverständlich darfst du auch neue Themen eröffnen, aber halt nur in Unterforen, wo das auch freigegeben ist. Hier oben geht das halt nicht, aber im passenden Unterforum innerhalb des Perry-Rhodan-Bereichs schon. Liebe Grüße ... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
maredus Geschrieben 6. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hallo Rosendorn, Unterforen aha! muss erstmal so einen Durchblick kriegen ist wirklich komplex hier im Forum. Vielen Dank für deine Antwort Link zu diesem Kommentar
Bloxmox Geschrieben 6. Juni 2007 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 @ Rosendorn - ich sag nix Blox(ismanchmalechtnichteinfachhierimforum)mox Link zu diesem Kommentar
SMH Geschrieben 30. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Gemeinde, ich suche krampfhaft die in diesem Forum gepostete Hausregel zum Steigern der Basiseigenschaften durch EP. Leider kann ich sie nirgendwo mehr finden. Weiß Jmd, wie der Beitrag heißt? Link zu diesem Kommentar
Detritus Geschrieben 30. Juli 2007 report Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Gemeinde,ich suche krampfhaft die in diesem Forum gepostete Hausregel zum Steigern der Basiseigenschaften durch EP. Leider kann ich sie nirgendwo mehr finden. Weiß Jmd, wie der Beitrag heißt? Ich glaube Verbessern der Basiswerte könnte der von Dir gesuchte Strang sein. Detritus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge