Clagor Geschrieben 28. September 2013 report Geschrieben 28. September 2013 Bitte verwendet für Eure Ankündigungen folgendes Schema: Spielleiter: Thomas Blees (Clagor) Anzahl der Spieler: 3-5 Grade der Figuren: 5 - 10 Voraussichtlicher Beginn: Freitag wenn ich angereist bin, wahrscheinlich gegen 12:00 UHR Voraussichtliche Dauer: bis in die Nacht, ggf. auch am Samstag weiter Art des Abenteuers: Ermittlung, Kombination, auch Kampf und Magie, vielen Möglichkeiten frei zu spielen Voraussetzung/Vorbedingung: mindesten eine der Figuren sollen Wurzeln in Alba haben, jede Figur sollte albisch sprechen können Beschreibung:Einladung zu einen geheimen Treffen mit.... das wir noch nicht verraten
Clagor Geschrieben 28. September 2013 Autor report Geschrieben 28. September 2013 Hallo zusammen, nachdem ich vielen Jahre aufgrund meines Kindes nicht auf einem Con war ist es mal wieder soweit. Das Kind ist unter gebracht und somit habe ich am Wochenende frei. Also auf geht es, da ich bei Kämpfen gerne Figuren verwenden kann wer hat und mag gerne die zum Charakter passende mitbringen. Wer keine hat kann aber auch einen gestellt bekommen. Wichtig das wird kein Tabeltop mit Massband, sondern soll das ganze nur übersichtlicher machen. Anmeldung bitte beim Con direkt, das hier soll nur schon mal als Info dienen. BG Clagor
Chriddy Geschrieben 28. September 2013 report Geschrieben 28. September 2013 da halte ich mal ausschau. Mal gucken, ob wir am Donnerstag fertig werden. Gruß chriddy
Kessegorn Geschrieben 29. September 2013 report Geschrieben 29. September 2013 Hört sich in der Tat nicht unflott an. Leider bin ich am Donnertag schon verplichtet und unser Spielleiter sagt das das Abenteuer bis freitag dauern kann. Da sollte ich mir den Freitag noch frei halten. Aber wenn wir früh genug fertig sind wäre ich dabei. Einen Albai habe ich nicht im Programm aber einen Anpassungsfähigen Barden oder einen schweigsamen Schamanen oder.. oder.. oder
ohgottohgott Geschrieben 29. September 2013 report Geschrieben 29. September 2013 ... och, es gibt immer zumindest eine Möglichkeit, dass die Runde fertig wird
Kessegorn Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Selbstmord eines Charakters ist keine Option!!!!!!! Ich werde solange am Spieltisch sitzen bis die Sitzung offiziell beendet ist.
ohgottohgott Geschrieben 5. Oktober 2013 report Geschrieben 5. Oktober 2013 Selbst wenn unsere Gruppe zeitig fertig wird, was gut sein kann, dann sind einige von uns aber wieder am Sa verplant - gell Kessegorn.
draco2111 Geschrieben 9. Oktober 2013 report Geschrieben 9. Oktober 2013 Hört sich sehr interessant an. Ich hätte da einen albischen Ordenskrieger (Grad 7) zu bieten. 12.00 Uhr ist allerdings sportlich, da wir vermutlich dann so in etwa anreisen. Bis Samstag 17.30 Uhr muss ich allerdings durch sein
Clagor Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2013 Hi, ich werde dann mal nach dir Ausschau halten. Bis Samstag 1730 schaffen wir. Ein Ordenskrieger passt schon mal super. Bis Morgen.
Empfohlene Beiträge