Tiree Geschrieben 2. Januar 2014 report Geschrieben 2. Januar 2014 Sollte aber nun zu Ende gewartet sein....
Yon Attan Geschrieben 21. Januar 2014 Autor report Geschrieben 21. Januar 2014 Ich warte kurz auf entweder Bestätigung hier im Thread oder Reaktion im Abenteuerthread von den anderen Spielern Mfg Yon
Krayon Geschrieben 22. Januar 2014 report Geschrieben 22. Januar 2014 Oh okay... also Mergronn wartet darauf, daß der Skalde weiterspricht. Er hat was von "Wissen mehren" gesagt, dies aber noch nicht getan.
Tiree Geschrieben 22. Januar 2014 report Geschrieben 22. Januar 2014 Ich mach dann mal beides... Thread steth ja und hier nun auch...
NeaDea Geschrieben 18. Februar 2014 report Geschrieben 18. Februar 2014 uffz, das war wieder ne lange Geburt... und ich kann garnix damit anfangen! Bin derzeit raus... Gibura muss das Eisen aus dem ?Feuer? holen!
Yon Attan Geschrieben 19. Februar 2014 Autor report Geschrieben 19. Februar 2014 uffz, das war wieder ne lange Geburt... und ich kann garnix damit anfangen!Bin derzeit raus... Gibura muss das Eisen aus dem ?Feuer? holen! Nana, selbst wenn der Hören-Wurf misslungen ist, gibt es ja Dinge zum Anknüpfen, wenn man will Tiree ist sicher wunderbar, aber auch Wunderwaffe in jeder Situation? Mfg Yon
Tiree Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 Danke für die Plumen Yon... nein ich kann nicht und will auch nicht Wunderwaffe oder Motor sein, ist ein Abenteuer für alle. Hab den Wurf doch versiebt mit hören
NeaDea Geschrieben 23. Februar 2014 report Geschrieben 23. Februar 2014 okay, es gibt hier keine Pompon schwingenden Smileys, stellt den Euch bitte vor und dazu: !"Gi-bu-ra- JA!!"
Yon Attan Geschrieben 24. Februar 2014 Autor report Geschrieben 24. Februar 2014 okay, es gibt hier keine Pompon schwingenden Smileys, stellt den Euch bitte vor und dazu: !"Gi-bu-ra- JA!!" Das ist jetzt irritierend, Tiree schreibt ja gerade, dass Gibura erstmal nichts macht Mfg Yon
NeaDea Geschrieben 24. Februar 2014 report Geschrieben 24. Februar 2014 völlig falsch interpretiert... Tiree macht ein nettes Understatement, aber im Moment scheint mir doch dass Gibura die geeignete Figur ist um die Konversation weiter zu bringen! Natrülich würde ich mich über Beiträge von MERGRONN! und auch von rabenmond freuen...
NeaDea Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 tss, kaum kommt er vorbei, macht er gleich einen auf Stänker! Tsss, Zwerge,.... (*froi!*)
Krayon Geschrieben 28. März 2014 report Geschrieben 28. März 2014 Mergronn wird bald reagieren; bitte sagt Bescheid, wenn jemand unmittelbar eingreifen möchte.
Tiree Geschrieben 28. März 2014 report Geschrieben 28. März 2014 Ich warte auf den Post des Meisters, dann werde ich danach reagieren
Yon Attan Geschrieben 28. März 2014 Autor report Geschrieben 28. März 2014 Auf welches Posting wartest du? Das letzte Posting ist von mir Mfg Yon
NeaDea Geschrieben 30. März 2014 report Geschrieben 30. März 2014 öhm... weiss grad nciht, ob ich direkt auf Tiree- Norgel eingehen soll... macht von Euch noch wer was??
Tiree Geschrieben 30. März 2014 report Geschrieben 30. März 2014 Auf keines Meister, gepostet ich ja auch schon habe....
Yon Attan Geschrieben 30. März 2014 Autor report Geschrieben 30. März 2014 Ich warte jetzt mal vor allen Dingen auf die nächste Handlung von Sindri. Mfg Yon
NeaDea Geschrieben 21. Mai 2014 report Geschrieben 21. Mai 2014 öhm, gibt es irgendwelche Gründe, dass sowenig geschriben wird? Wer gemeint ist wisst Ihr selbst.
Yon Attan Geschrieben 21. Mai 2014 Autor report Geschrieben 21. Mai 2014 Ich warte gerade noch darauf, ob jemand zu den Erläuterungen des kalten Eisens was sagen möchte. Wenn nein, kurze Meldung hier, dann gehts weiter Mfg Yon
Krayon Geschrieben 22. Mai 2014 report Geschrieben 22. Mai 2014 Soweit ich mich erinnere, weiß Mergronn nur das, was bisher gesagt wurde, und hat lediglich aus der Beschreibung mit "schlecht verarbeitet" und der Aussage über Waffen aus Kaltem Eisen geschlossen, daß das wohl ein solcher Dolch ist. Ach ja, und aus Trontes Reaktion natürlich. Nein, Mergronn sagt grad nix.
Tiree Geschrieben 27. Mai 2014 report Geschrieben 27. Mai 2014 @ Norgel ... Gnnnaaadeeee nicht den Jarjar.....
Empfohlene Beiträge