Wheel of Fortune Geschrieben 21. Dezember 2002 report Geschrieben 21. Dezember 2002 Am 25./26. Januar (Samstag/Sonntag) finden im E-Werk in Erlangen (Im Städtedreieck Erlangen-Fürth-Nürnberg in Mittelfranken) wieder die alljährlichen Spielertage statt. Diese zeichnen sich meist durch eine gewisse Chaotik (Es werden neben Rollenspielen auch Brettspiele, Tabletops, TGCs etc. gespielt) und Lautstärke (circa 12-15 Rollenspielgruppen in einer "Halle") aus. Das ist jetzt nicht falsch zu verstehen, es macht trotzdem tierisch Spaß und meist kommt eine gute Stimmung auf. Ich und Florian werden dieses Jahr wahrscheinlich wieder Midgard "vertreten", da es normalerweise für Midgard viele Interessierte, aber leider keine oder zuwenig Leiter gibt. Würde sonst noch jemand gerne auf den Con kommen? (Nach Möglichkeit als Spielleiter) Weitere Informationen zum Con und Eintrittspreise gibts hier <span style='color:green'>Admins/Mods, diesen Termin bitte in den Kalender eintragen. Thx.</span> Edit sagt: Den Dreh mit den Farben krieg ich woll nie raus. Edit2 sagt: URL korrigiert.
Detritus Geschrieben 10. Januar 2003 report Geschrieben 10. Januar 2003 <span style='color:green'>Kalenderstatus an mfg Detritus Ein Service Eures freundlichen Glob.Mod.-Teams</span>
Bruder Buck Geschrieben 16. Januar 2003 report Geschrieben 16. Januar 2003 Wer würde denn kommen von den Forumlern aus der Nähe? Wenn ein paar Leutchen von hier da sind, würde ich auch kommen, ich habe nämlich an dem Wochenende Leerlauf. Also? Euer Bruder Buck
Hiram ben Tyros Geschrieben 16. Januar 2003 report Geschrieben 16. Januar 2003 Leider habe ich mir ausgerechnet auf das Wochenende der Spielertage mal wieder andere Termine gelegt so daß ich es nicht schaffe hinzugehen. Ich bin auch nicht in Nürnberg um ein Treffen neben den Spielertagen zu verabreden. Sorry!
Wheel of Fortune Geschrieben 16. Januar 2003 Autor report Geschrieben 16. Januar 2003 @ Bruder Buck: Bisher weiss ich nur von Florian und mir, die auf die Spielertage gehen. Ich bin Samstag-Abend dort, obwohl man diesmal auch die Nacht durchspielen kann. Sonntag bin ich dann wahrscheinlich zu fertig um nochmal zu leiten.
Kreol der Barde Geschrieben 17. Januar 2003 report Geschrieben 17. Januar 2003 Möget ihr stets das richtge Lied finden, Wahrscheinlich bin auch ich nicht dort ( wie Hiram einen - aber noch nicht festen - Termin an diesem WE. Nein BB nicht denselben wie Hiram ) Drum: wahrscheinlich nicht, aber wer weiß ... Kreol
Florian Geschrieben 20. Januar 2003 report Geschrieben 20. Januar 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Jan. 16 2003,10:08)]Wer würde denn kommen von den Forumlern aus der Nähe? Wenn ein paar Leutchen von hier da sind, würde ich auch kommen, ich habe nämlich an dem Wochenende Leerlauf. Ehrlich? Fänd ich super. Zum leiten oder zum spielen? Wenn du leiten willst, solltest du dich bis heute anmelden: chriel@gmx.de
Bruder Buck Geschrieben 20. Januar 2003 report Geschrieben 20. Januar 2003 Danke für den Hinweis, Florian. Ich habe mich mal als Midgard SL eingetragen, wenn ich komme (wahrscheinlich), dann so gegen 14.00 Uhr schätze ich. Euer Bruder Buck
Bruder Buck Geschrieben 26. Januar 2003 report Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo Leute, zurück von den Erlanger Spieltagen kann ich sagen: Es hat sich gelohnt !!! @WoF: Der Tip mit dem Anmelden als Spielleiter war super, dadurch habe ich den Eintritt gespart. Um deine "Kiddi-Runde" habe ich dich allerdings nicht beneidet. Und sage jemand der Orga, dass sie klasse waren! Ich bin später dran gewesen als gedacht und erst kurz vor 17.00 Uhr aufgekreuzt. Und alle sechs Spieler für meine Runde hat mir einer von der Orga an den Tisch gebracht! Ich musste mich um nichts kümmern. Zwei davon waren sogar DSA-Konvertiten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und mein besonderer Dank gilt Kreol & Kreoline, die doch noch dort waren und mir spontan eine Übernachtungsmöglichkeit angeboten haben. Danke nochmals !!! Vielleicht bis zum nächsten Jahr in Erlangen! Euer Bruder Buck
Wheel of Fortune Geschrieben 27. Januar 2003 Autor report Geschrieben 27. Januar 2003 @ Bruder Buck: Ja, die Runde war nicht gerade so toll. Aber wenigstens ein paar DSAler konvertiert. Und später noch bis halb eins bei einer genialen Runde Shadowrun mitzuspielen hat das vorige Stimmungstief locker ausgeglichen.
Bruder Buck Geschrieben 27. Januar 2003 report Geschrieben 27. Januar 2003 Zitat[/b] (Wheel of Fortune @ Jan. 27 2003,18:12)]Aber wenigstens ein paar DSAler konvertiert. Man sollte sich Kerben in den Spielleiterschirm machen. Euer Bruder Buck
Empfohlene Beiträge