amberle21 Geschrieben 6. Oktober 2013 report Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Spielleiter:amberle21 Anzahl der Spieler: 5/6 Grade der Figuren: 1 - 3 Voraussichtlicher Beginn: Freitag abend, 20 Uhr Voraussichtliche Dauer: ca. 4 - 5 Stunden Art des Abenteuers: Stadtabenteuer Voraussetzung/Vorbedingung: Sprechen Albisch, Beschreibung: Die Stadt Toronsburgh wird von gar merkwürdigen Ereignissen heimgesucht, hier geht es vielleicht um Leben oder Tod... 1: Siriondil 2: Ohgottohgott 3: Selinda 4: Bruder Buck 5: Elanor 6: offen bleibend, direkt Vergabe beim Con... Bearbeitet 9. Oktober 2013 von amberle21
Einherjar Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi Knutsche! In der Hoffnung mit dem Freitagsabenteuer bis dahin fertig zu sein, melde ich hier schon einmal Interesse an. In den Topf habe ich einen, in Alba aufhältigen, Hexenjäger (Scharide / Grad 2) zu werfen. LG Alex
ohgottohgott Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Hi Engel, eigentlich wollte ich ja am Fr gar nicht unbedingt spielen - aber mit Dir 4-5 Stunden wäre echt OK .... 1-3 hab ich noch was - am liebsten meinen Elfen Wa/Dr.
Selinda Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich schließe mich den Worten Siriondils an und melde meine Interesse. Ich hätte eine frisch geschlüpfte Bardin oder alternativ eine Skaldin oder eine Hexe Köchin (beide Grad 2-3).
Bruder Buck Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Darf ich auch mitmachen? In dem Grad habe ich meinen Char vom DraCon. Grüße Bruder Buck
Eswin Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 @amberle: Kannst du auch mit Sekt intus leiten? Denn darum wirst du dich nicht drücken können.
amberle21 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2013 Das klingt ja nach einer erquicklichen Runde....und das mir....ja, kriegen wir alles hin.
ohgottohgott Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 @amberle: Kannst du auch mit Sekt intus leiten? Denn darum wirst du dich nicht drücken können. ... kann sie denn ohne????
amberle21 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2013 @amberle: Kannst du auch mit Sekt intus leiten? Denn darum wirst du dich nicht drücken können. Bei der Runde wird es wahrscheinlich nicht bei Sekt bleiben. Aber klar das kriege ich bestimmt hin. Nein, ich will mich nicht drücken und ich bin ja wohl auch vor den Nachholern fertig...
amberle21 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2013 @amberle: Kannst du auch mit Sekt intus leiten? Denn darum wirst du dich nicht drücken können. ... kann sie denn ohne???? Wie gut, dass du nicht zu sehr an deinen Charakteren hängst.
ohgottohgott Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 @amberle: Kannst du auch mit Sekt intus leiten? Denn darum wirst du dich nicht drücken können. ... kann sie denn ohne???? Wie gut, dass du nicht zu sehr an deinen Charakteren hängst. ...hmömpf
Elanor Geschrieben 8. Oktober 2013 report Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo, würde auch gern mitspielen - biete : Bardin Grad 3
amberle21 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Damit ist die Gruppe komplett... bzw. einen Mitspieler/Mitspielerin würde ich noch direkt beim Südcon die Möglichkeit bieten wollen. Bearbeitet 9. Oktober 2013 von amberle21
Elanor Geschrieben 23. November 2013 report Geschrieben 23. November 2013 spielen wir noch mit Char nach M4, ich weiß nämlich nicht ob ich das mit dem konvertieren bis nächste we hinbekomme :/
amberle21 Geschrieben 23. November 2013 Autor report Geschrieben 23. November 2013 wir spielen M4, habe noch das Regelwerk gelesen...
Elanor Geschrieben 23. November 2013 report Geschrieben 23. November 2013 wir spielen M4, habe noch das Regelwerk gelesen... Gut, somit ist ein stressfaktor aus der neuen woche schon ausgeschaltet
amberle21 Geschrieben 23. November 2013 Autor report Geschrieben 23. November 2013 mache ich doch gerne.
Mitel Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 So Amberle, wir haben dich aufgehängt Wie gewünscht Freitag Abend neben uns
Empfohlene Beiträge