Abd al Rahman Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2013 Die erste M5-NSpF? Klasse. Wie gesagt, der ist eher für Einsteigerrunden z.B. auf Cons gedacht. Die kurzen Erklärungen zu Fertigkeiten sind echt hilfreich für Neulinge.
dabba Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 btw: Muttersprache nur noch auf +12?
Abd al Rahman Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja. Hab's grad nochmal nachgeschaut: Muttersprache+12 (In)
DiRi Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Also, ich habe die Figur damals Caelgan genannt und nicht Caelegan...
Abd al Rahman Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin zu doof zu Copy&Paste. So wird das nie was mit dem Doktortitel!
DiRi Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Das wird schon. Erste Erfahrungen mit schwarzen Koffern hast du ja bereits.
Ma Kai Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin zu doof zu Copy&Paste. So wird das nie was mit dem Doktortitel! Du promovierst?
Abd al Rahman Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin zu doof zu Copy&Paste. So wird das nie was mit dem Doktortitel! Du promovierst? Leider nein. Ich kann ja kein Copy&Paste Achja: Neue Version mit neuem Namen hochgeladen
Galaphil Geschrieben 28. Oktober 2013 report Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bin zu doof zu Copy&Paste. So wird das nie was mit dem Doktortitel! Du promovierst? Leider nein. Ich kann ja kein Copy&Paste Achja: Neue Version mit neuem Namen hochgeladen Dafür musst du auch nicht zurücktreten
Ma Kai Geschrieben 29. Oktober 2013 report Geschrieben 29. Oktober 2013 In den Fertigkeitsbeschreibungen sind einige "Textverarbeitungstrennungen"...
Abd al Rahman Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) In den Fertigkeitsbeschreibungen sind einige "Textverarbeitungstrennungen"... Möh! Ich dachte ich hätte sie alle gefunden. Als Lektor taug ich echt nix... Danke Und sechster Sinn muss ich auf 8 erhöhen. Bearbeitet 29. Oktober 2013 von Abd al Rahman
Uigboern Geschrieben 23. November 2013 report Geschrieben 23. November 2013 Gibt es mittlerweile die anderen Einstieger-Charaktere auch schon für M5? Wäre cool - schon wegen dem Layout.
Uigboern Geschrieben 23. November 2013 report Geschrieben 23. November 2013 In den Fertigkeitsbeschreibungen sind einige "Textverarbeitungstrennungen"... Ja, auch bei einigen Zaubern im Arkanum, besonders häufig nach "l" ! Und ich wunderte mich schon, warum die Textsuche "Handauflegen" nicht findet. Sucht man "Handaufl egen" findet man es
Micha Geschrieben 23. November 2013 report Geschrieben 23. November 2013 Hm der Grad 4 hat Einhandschwerter +10 dazu ein AnB +1 = +11 das Langschwert hat +12, ist das Magisch? Wo ist die Spezialisierun? edit: Ach man kann sich auch Ringen bzw. Fauskampf als Spezialisierung ausschen? Gut zu wissen!
Solwac Geschrieben 23. November 2013 report Geschrieben 23. November 2013 Hm der Grad 4 hat Einhandschwerter +10 dazu ein AnB +1 = +11 das Langschwert hat +12, ist das Magisch? Wo ist die Spezialisierun? edit: Ach man kann sich auch Ringen bzw. Fauskampf als Spezialisierung ausschen? Gut zu wissen! Das ist ein Fehler bei der Figur. Waffenloser Kampf ist sehr schwer und kann daher nicht als Spezialisierung gewählt werden. Bei der Figur würde ich entweder ein Zweihandschwert oder den Dolch als Spezialisierung wählen. Ein Bihänder wäre durchaus erainnisch. Die Werte unter "Waffenfertigkeiten" enthalten schon den Angriffsbonus, mit der Spezialisierung werden dann aus Einhandschwerter+10 Langschwert+12.
Abd al Rahman Geschrieben 23. November 2013 Autor report Geschrieben 23. November 2013 Ja, die Spezialisierung auf waffenloser Kampf muss ich ändern. Dafür hab ich die Fertigkeit für den Stand vergessen. Da kommt dann noch Erste Hilfe dazu.
Abd al Rahman Geschrieben 12. Januar 2014 Autor report Geschrieben 12. Januar 2014 So, hab ihn noch mal korrigiert. Ich hab ihm jetzt auf Grad 4 eine Plattenrüstung gegeben, damit der Kampf in Vollrüstung sich lohnt und hab ihm ein paar PP spendiert.
Empfohlene Beiträge