Yon Attan Geschrieben 31. Oktober 2013 report Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo ihr Lieben, beim Zauber Anstacheln ist keine Reichweite angegeben. Wie ist dieser Zauber jetzt zu verstehen? Wirkt er auf Blickweite, d.h. ich muss mein Opfer nur irgendwo sehen? Oder muss ich direkt daneben stehen? Und kann ich mich nach dem Zaubern beliebig weit vom Opfer entfernen? Mfg Yon
Prados Karwan Geschrieben 31. Oktober 2013 report Geschrieben 31. Oktober 2013 Es dürfte so zu verstehen sein, dass leider vergessen wurde, die Reichweite anzugeben bzw. vom Beta-Wirkungsbereich zu übertragen. Im Beta-Manuskript hatte der Zauber nämlich noch keine Reichweite, dafür aber einen Wirkungsbereich von 30 Metern. Es ist wohl anzunehmen, dass diese 30 Meter nun die Reichweite sind. Das wäre ja auch ein recht üblicher Wert für solche Zauber (vgl. Anziehen oder Angst). Grüße Prados
Yon Attan Geschrieben 25. Februar 2014 Autor report Geschrieben 25. Februar 2014 Das Erratum wurde inzwischen bestätigt. http://midgard-online.de/spielhilfen/errata.html Mfg Yon
Empfohlene Beiträge