Zum Inhalt springen

Midgard Homepage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bleibt das mit den Werbebannern?

Ansonsten finde ich den neuen Look super!

Welche Werbebanner? Meinst du die von Anonymouse? Die kommen natürlich vom Proxy. Auf midgard-online selber hab ich keine Banner.

Geschrieben

Beim kurzen Stöbern im Shop ist mir aufgefallen: wenn es zwischen M4-Graden zu M5-Graden zu Verschiebungen kommt, sollte die Grad-Angaben in den Abenteuerbeschreibungen angepasst werden! Unbedarfte wissen wahrscheinlich nicht, dass es Unterschiede gibt, und welche Abenteuer mit M4 oder M5-Graden vermerkt sind!

Geschrieben

Danke für den Hinweis.

Hatte mich schon gewundert, warum hier das Aussehen der neuen Website erwähnt wird, während ich sie ums Verrecken nicht abgerufen kriege, auch nicht per Link aus Branwens neuem Basar ...

Immerhin bekommen wir alle bei jedem neuen Produkt oder jeder Änderung der Internetpräsenz einen Praxispunkt in Geuld. Das ist doch auch was Schönes!

:colgate:

Geschrieben

Welche Webadresse soll die neue Seite überhaupt haben?

Wenn die sich nämlich ändert, kann man es bis zum nächsten Urknall mit midgard-online.de probieren oder dem, was die archäologischen Sammelstellen des Internets anzeigen, wie google und so.

Geschrieben
Welche Webadresse soll die neue Seite überhaupt haben?

Wenn die sich nämlich ändert, kann man es bis zum nächsten Urknall mit midgard-online.de probieren oder dem, was die archäologischen Sammelstellen des Internets anzeigen, wie google und so.

http://midgard-online.de/ ist schon richtig - nur die DNS-Server haben sich noch nicht alle aktualisiert - auf midgard-online.de komme ich, auf branwensbasar bislang nur über einen Proxy.

Geschrieben

Bei mir funktioniert die dynamische Navigation nicht so wirklich. Die unteren Menü-Punkte kann ich nicht anwählen, da sich die Unter-Menü-Punkte der oberen Menüpunkte über diese Menüpunkte legen. Keine Ahnung ob das Problem nur bei mir auftaucht.

Mfg Yon

PS: Sieht klasse aus die neue Website!

Geschrieben
Hoffentlich hat die Neustrukturierung des Shops keinen (negativen) Einfluss auf noch offene (und schon bezahlte) Bestellungen, die man noch im alten Shop gemacht hat.
Nein, es ist alles dokumentiert. Rückfragen erübrigen sich. Stornieren und neu bestellen macht mir nur mehr Arbeit. Bitte. Lasst mich packen. Ich komme eh kaum nach.
Geschrieben
Hoffentlich hat die Neustrukturierung des Shops keinen (negativen) Einfluss auf noch offene (und schon bezahlte) Bestellungen, die man noch im alten Shop gemacht hat.
Nein, es ist alles dokumentiert. Rückfragen erübrigen sich. Stornieren und neu bestellen macht mir nur mehr Arbeit. Bitte. Lasst mich packen. Ich komme eh kaum nach.

Danke für deinen Fleiß!

Geschrieben

Eine Rückfrage hab ich leider doch noch: habe mich gestern abend im Shop registriert und auch eine Kundennummer bekommen, im neuen Shop kann ich mich aber nicht mehr einloggen (PW zusenden geht nicht mit der Angabe "Kein passendes Konto gefunden"). Neu registrieren oder abwarten?

Geschrieben

Steht direkt auf der Startseite des Basars: Du brauchst ein neues Kundenkonto.

Inzwischen habe ich Zugriff auf die neue Website des Spiels. Großes Lob: Ansehnlich gestaltet und voller attraktiver Inhalte.

Geschrieben

Eine Rückfrage hab ich leider doch noch: habe mich gestern abend im Shop registriert und auch eine Kundennummer bekommen, im neuen Shop kann ich mich aber nicht mehr einloggen (PW zusenden geht nicht mit der Angabe "Kein passendes Konto gefunden"). Neu registrieren oder abwarten?

Neu registrieren. Da steht auch ein entsprechender Hinweis auf der Startseite des neuen Shops ;)

Geschrieben
[...]

Inzwischen habe ich Zugriff auf die neue Website des Spiels. Großes Lob: Ansehnlich gestaltet und voller attraktiver Inhalte.

Dem schließe ich mich an. Ich finde die Seite sehr schön gestaltet.

Geschrieben

Wenn Du gestern abend bestellt hast, sollte alles mit der Bestellung in Ordnung sein. Du brauchst nichts zu unternehmen.

Wenn Du die Codes für die PDFs benutzen willst, musst Du Dich (neu) registrieren. Beim Provider-Umzug habe ich nicht die alten Kundendaten mitgenommen. Ich habe die Kundendaten auf meinem Rechner, aber in der Online-Shop-Datei sind sie futsch. Man bekommt daher im neuen Shop auch nicht mehr die alten Bestelldaten angezeigt.

Geschrieben
Steht direkt auf der Startseite des Basars: Du brauchst ein neues Kundenkonto.

grml... irgendwie übersehen :D (Sturmschäden beseitigen schlaucht irgendwie, da leidet dann irgendwann die Konzentrationsfähigkeit ^^)

Ok, dann werde ich mich registrieren, sobald das Buch da ist und ich die Zusätze runterlade.

Und natürlich auch von mir ein Lob - die neuen Seiten sehen echt gut aus :)

Geschrieben

Bei mir geht beim Shop und auf der Webseite auch gerade garnix - naja so wichtig ist es mir noch nicht das PDF zu haben.

Geschrieben

Hmmm, also bei mir funktionieren shop und Website perfekt, nur das www. muss ich noch weglassen :turn:

Sieht übrigens wunderschön aus der Shop. Auch wenn der kleine W6 sich ganz einsam und verlassen fühlt, bei dem ganzen magischen Krimskrams :D

Ich freu mich dann mal heimlich still und leise weiter auf mein Buch...

Geschrieben

Ich stöbere gerade so auf der Webseite - die mir wirklich gut gefällt! - und wundere mich, dass die Liste bisher veröffentlichter Abenteuer für MIDGARD scheinbar komplett fehlt. Weiß da jemand etwas? Genauso finde ich die Liste von Kulturbeschreibungen in den Publikationen nicht mehr.

Viele Grüße,

Kosch