Randver MacBeorn Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 Gibt es bereits ein offizielles NSC-Format für Charaktere nach M5?
Fimolas Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 Hallo Randver! Gibt es bereits ein offizielles NSC-Format für Charaktere nach M5? So direkt gibt es noch keine, aber Du kannst in dem Abenteuerband "Start ins Abenteuer", der als Zusatzmaterial dem Kodex beiliegt, eigentlich die aktuellen Formate ablesen. Liebe Grüße, Fimolas!
Randver MacBeorn Geschrieben 8. November 2013 Autor report Geschrieben 8. November 2013 Gut, so weit komme ich: (Spieldaten des NSCs aus dem Abenteuer aus Spoilergründen ersetzt durch M4-Daten meines Abenteurers) Arduin der Jäger (Waldläufer, Grad 1)15 LP, 13 AP - LR - St 90, Gw 94, In 67, B 25 Angriff: Stoßspeer+8 (1W6+4), Kampfstab+6 (1W6+4), Dolch+6 (1W6+3), Langbogen+6 (1W6+2), kl. Schild+1 (1AP); Raufen+10 (1W6) - ABWEHR+12, RESISTENZ+12/14 Bes.: Nachtsicht+8 Ich bin gespannt auf den Rest. Zunächst mal kann ich mir das weitere aber zusammenreimen.
KoschKosch Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Kann es sein, dass nur die erste Begegnung in dem PDF auf das neue Format umgewandelt worden ist? Bei Edris, Tigg, Dagna usw. sind das doch noch genau die alten Angaben? LG, Kosch
Empfohlene Beiträge