Zum Inhalt springen

Ich freue mich auf Eschar 5!

Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Wunsch: KEINE Seitenhintergründe, und die Texte möglichst schwarz auf weiß.

Ja, und bitte bitte kein GLANZPAPIER!!!

Auch wenn wir hier off-topic gehen: Sehe ich genauso!

Ansonsten: Eschar ist meine Lieblingsregion, wird also blind gekauft.

Bearbeitet von Krellja
  • Like 1
Geschrieben
Es hat knapp 900.000 Anschlläge, bietet also etwa doppelt so viel Material als der alte Band.
Noch, lieber Rainer, noch ...:D

Wann kann Mann es vorbestellen?

Geschrieben
Es hat knapp 900.000 Anschlläge, bietet also etwa doppelt so viel Material als der alte Band.
Noch, lieber Rainer, noch ...:D

Wann kann Mann es vorbestellen?

Jetzt, wenn du ein Abo bestellst. Oder dann, wenn es fertig ist.

Geschrieben

Freue mich auch darauf und werde es auch in jedem Fall kaufen, wenn es nicht unbezahlbar ist (40 Euro würde ich dafür ausgeben, 50 Euro nur bei gut gefülltem Konto). Bin ein großer Fan von Midgard-Quellenbüchern.

• 4 Monate später...
Gast Weltengeist
Geschrieben

*wieder hochzerr*

Ich bin entzückt! Als Fan der exotischeren Ecken Midgards würde ich mich über eine Neuauflage freuen.

Wenn ihr ja den Text schon fast fertig habt: Würde dann ein Quellenbuch draus? Und wenn ja, wäre die Mokattam-Kampagne wieder enthalten oder eher nicht?

Geschrieben
Würde dann ein Quellenbuch draus? Und wenn ja, wäre die Mokattam-Kampagne wieder enthalten oder eher nicht?

Meine Vermutung: QB, aber ohne Sturm über Mokattam.

Geschrieben

Natürlich wird ein Quellenbuch daraus. Mokattam wird nicht enthalten sein, da die Geschehnisse mittlerweile 30 Midgard-Jahre her sind und nicht noch einmal neu durchgespielt werden können - wir sind ja schon zwei Kalifen weiter!

Rainer

Gast Weltengeist
Geschrieben
Mokattam wird nicht enthalten sein, da die Geschehnisse mittlerweile 30 Midgard-Jahre her sind und nicht noch einmal neu durchgespielt werden können - wir sind ja schon zwei Kalifen weiter!

Stimmt auch wieder ;)

Geschrieben

Wird der Derwisch dann wieder offiziell als Klasse eingeführt? Spiele selbst einen und das Hin- und Her zwischen M4 und M5 beim Lernen ist ein bisschen "Nervig".

Geschrieben
Schade - Weil "Etikette" und Derwisch - passt irgendwie nicht. Wg. Tanzen.

Das verstehe ich nicht?

Rainer

na weil doch Tanzen jetzt in Etikette eingegangen ist und der Derwisch doch "eigentlich" immer erst einen EW:Tanzen machen muss wenn er einen seiner Zaubertänze ausführt.

Geschrieben

Tja, Ihr wißt doch - es gibt wenig, das Elsa so haßt, wie verpaßte Erscheinungsdatumsankündigungen.

Wenn es keine Ankündigungen gibt, dann können sie auch nicht verpaßt werden...

• Like 2
Geschrieben
Tja, Ihr wißt doch - es gibt wenig, das Elsa so haßt, wie verpaßte Erscheinungsdatumsankündigungen.

Wenn es keine Ankündigungen gibt, dann können sie auch nicht verpaßt werden...

Na ja aber zumindest die Ankündigung was in der Pipeline ist könnte doch wieder auf die Hompage

• Like 2
Gast Weltengeist
Geschrieben
Na ja aber zumindest die Ankündigung was in der Pipeline ist könnte doch wieder auf die Hompage

Dafür! :thumbs: