Yon Attan Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Kennt Helene eigentlich Enzo und/oder Donnatella?Zwei der beiden sind Geschwister (Zwillinge?) und der Dritte ist auch irgendwie verwandt... Enzo und Donnatella sind Geschwister, von Helene wusste ich es (bis jetzt) nicht. Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Wie schaut es aus, sollen wir wieder ein paar feine Tropfen zum Trinken (und was zum Knabbern?) mitbringen? Ich würde wieder einen Portwein mitbringen. Mfg Yon Weitere Meinungen hierzu? Bringt jemand ein bisschen Knabberzeug (siehe Posting von Tomcat) oder einen schweren Roten mit? Mfg Yon
Rolf Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Wie schaut es aus, sollen wir wieder ein paar feine Tropfen zum Trinken (und was zum Knabbern?) mitbringen? Ich würde wieder einen Portwein mitbringen. Mfg Yon Weitere Meinungen hierzu? Bringt jemand ein bisschen Knabberzeug (siehe Posting von Tomcat) oder einen schweren Roten mit? Mfg Yon Ich bringe wohl einen Schotten mit, spiele aber woanders
Yon Attan Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Wie schaut es aus, sollen wir wieder ein paar feine Tropfen zum Trinken (und was zum Knabbern?) mitbringen? Ich würde wieder einen Portwein mitbringen. Mfg Yon Weitere Meinungen hierzu? Bringt jemand ein bisschen Knabberzeug (siehe Posting von Tomcat) oder einen schweren Roten mit? Mfg Yon Ich bringe wohl einen Schotten mit, spiele aber woanders Kann man per Zwiesprache Getränke teilen? Mfg Yon
Solwac Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Wie schaut es aus, sollen wir wieder ein paar feine Tropfen zum Trinken (und was zum Knabbern?) mitbringen? Ich würde wieder einen Portwein mitbringen. Mfg Yon Weitere Meinungen hierzu? Bringt jemand ein bisschen Knabberzeug (siehe Posting von Tomcat) oder einen schweren Roten mit? Mfg Yon Ich bringe wohl einen Schotten mit, spiele aber woanders Kann man per Zwiesprache Getränke teilen? Mfg Yon Das Einstimmungsritual ist im Beisein der Spielleitung durchzuführen.
Ferwnnan Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Ich bringe Beerenwein mit, spiele aber ebenfalls woanders - wir finden den Feyenstab. Solwac, da du uns untreu geworden bist, musst du eben darben. ;-)
Solwac Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Ich bringe Beerenwein mit, spiele aber ebenfalls woanders - wir finden den Feyenstab. Solwac, da du uns untreu geworden bist, musst du eben darben. ;-)Dich verpetze ich bei der Fürstin!
Ferwnnan Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Das hat der Kanzler schon vergeblich versucht.
Solwac Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Das hat der Kanzler schon vergeblich versucht.Das ist kein Maßstab!
Yon Attan Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Wie schaut es aus, sollen wir wieder ein paar feine Tropfen zum Trinken (und was zum Knabbern?) mitbringen? Ich würde wieder einen Portwein mitbringen. Mfg Yon Weitere Meinungen hierzu? Bringt jemand ein bisschen Knabberzeug (siehe Posting von Tomcat) oder einen schweren Roten mit? Mfg Yon Ich bringe wohl einen Schotten mit, spiele aber woanders Kann man per Zwiesprache Getränke teilen? Mfg Yon Das Einstimmungsritual ist im Beisein der Spielleitung durchzuführen. D.h. die stellen dann die Hardware? Mfg Yon
Ferwnnan Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Stimmt. Wer ist schon Solwac Und nein Yon, er will nur Datenübertragungszoll erheben
Selinda Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Ich bringe Beerenwein mit, spiele aber ebenfalls woanders - wir finden den Feyenstab. Solwac, da du uns untreu geworden bist, musst du eben darben. ;-)Dich verpetze ich bei der Fürstin! Ich sitze wohl wieder am richtigen Tisch...
Rolf Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Ich bringe Beerenwein mit, spiele aber ebenfalls woanders - wir finden den Feyenstab. Solwac, da du uns untreu geworden bist, musst du eben darben. ;-)Dich verpetze ich bei der Fürstin! Ich sitze wohl wieder am richtigen Tisch... Ja
Die Hexe Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Ab mit euch allen in den Schwampf! Ihr verschwampft unseren Auftakt zur Con-Saga
DiRi Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 --- Eilmeldung --- Ein brandaktueller Anschlag ist in der Stadt häufiger zu finden: "Innerhalb weniger Tage ist die scharidische Geißel der Meere erneut entfesselt worden. Das Seeungeheuer Akim Ach'ham hat unweit des Witwenriffs ein weiteres Handelsschiff hinab in die Tiefen gerissen. Das Handelshaus Redinello musste einen schweren Verlust hinnehmen. Mögen uns Nothuns und die anderen hohen Baales in diesen schweren Zeiten beistehen!" --- Ende ---
Uigboern Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Dafür aber so ziemlich alles eingenebelt. Ja wir werden uns dieses Mal sicherlich auch noch lustigere Dinge einfallen lassen Können wir das diesmal zeitlich besser absprechen?
Yon Attan Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Dafür aber so ziemlich alles eingenebelt. Ja wir werden uns dieses Mal sicherlich auch noch lustigere Dinge einfallen lassen Können wir das diesmal zeitlich besser absprechen? Ah, du willst auch von draußen zuschauen, wie die Stadt ? Du hast Glück, es gibt derzeit sogar noch für die Logenplätze Karten. Mfg Yon
DiRi Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 --- Gerücht --- Auf den Sklavenhändler Sidi sollen scharidische Potentaten ein Kopfgeld von 5000 Dinur lebend und 1000 Dinur tot ausgesetzt haben. Mittelsmann in Vigales ist der ehrenwert Ismael ibn Dschafar. --- Ende ---
Yon Attan Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Finrod reist einen Zettel auf dem nach hause Weg ab und steckt ihn ein. Ist mit Gassenwissen im Wirtshaus und Landeskunde etwas über den Kerl herauszufinden? Mfg Yon
Yon Attan Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Boah, dieses Intrigengeflecht macht die Sache echt nicht leichter. Wenn wir einfach alle potentiellen Bösewichte umbringen und der richtige dabei ist, wird uns das schon niemand krumm nehmen oder? Mfg Yon
DiRi Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Boah, dieses Intrigengeflecht macht die Sache echt nicht leichter. Wenn wir einfach alle potentiellen Bösewichte umbringen und der richtige dabei ist, wird uns das schon niemand krumm nehmen oder? Mfg Yon Am besten alle in einen Sack packen und drauf hauen - ihr trefft dann schon einen richtigen...
Yon Attan Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Boah, dieses Intrigengeflecht macht die Sache echt nicht leichter. Wenn wir einfach alle potentiellen Bösewichte umbringen und der richtige dabei ist, wird uns das schon niemand krumm nehmen oder? Mfg Yon Am besten alle in einen Sack packen und drauf hauen - ihr trefft dann schon einen richtigen... Wer hat ihm den Plan verraten? Ich frage: Wer hat ihm den Plan verraten? Mfg Yon
DiRi Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Und die Krähen mit ihren scharfen Krallen ... und die Tauben mit ihren gefährlich spitzen Schnäbeln nicht zu vergessen ... willkommen zurück im Netz der Intrigen.
Tomcat Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Tja, Gute Nacht ich muß sehr früh raus, will einen Con besuchen-schnell noch die Befehle raus und auch Hunde, Ratten und gekaufte Spielercharaktere haben zu tun.
Empfohlene Beiträge