Amhairgin Geschrieben 23. Mai 2004 Autor report Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Zitat[/b] (Nixonian @ 23 Mai 2004,20:36)]Amhairgin und Agadur sind miteinander auf "Du und Du". Lieber Nixonian, wohl kaum, obwohl dieser Agadur mich dafür sogar zum Teilhaber an seinem schäbigen Zauberladen mache würde. Amhairgin Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Lieber Amhairgin, du hast vollkommen Recht. Im Vergleich zu dir ist dieser Agadur echt schäbig ... Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Aber warum hat Amhairgin keinen Avatar? Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 23. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 dann hätten wir die drei vom zauberlädchen, statt die drei von der tankstelle.... Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 23. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Zitat[/b] (Rosendorn @ 23 Mai 2004,20:44)]Aber warum hat Amhairgin keinen Avatar? Weil er einfach kein Profil hat! Agadur Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 23. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Zitat[/b] (Agadur @ 23 Mai 2004,20:47)]Zitat[/b] (Rosendorn @ 23 Mai 2004,20:44)]Aber warum hat Amhairgin keinen Avatar? Weil er einfach kein Profil hat! Agadur Link zu diesem Kommentar
Kephalonia Geschrieben 23. Mai 2004 report Teilen Geschrieben 23. Mai 2004 Ebenfalls: Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Nein. Dieses merkwürdige Phänomen findest du selbst im offiziellen Pegasusshop. Im Grunde ist das mehr als peinlich. Grund ist, dass das Cover von Corinnis ursprünglich für Cuanscadan eingeplant war. Da dann leider die Neuauflage der komplett neuen Stadtbeschreibung der Vorzug gegeben wurde, bekam Corinnis das Cover. Dass Pegaus nun beide Produkte mit dem selben Cover führt, ist ein Armutszeugnis. Link zu diesem Kommentar
Amhairgin Geschrieben 14. September 2005 Autor report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Dieser Link führt Dich auch zu dem besagten Cover: Cuanscadan Es war einmal angedacht, dass Cuanscadan vor Corrinis erscheint; dies ist offensichtlich nicht der Fall gewesen. Natürlich wird Cuanscadan ein anderes Bild zieren. Amhairgin Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Aha. Gut. Hauptsache, es ist nicht irgendein QB so an mir vorbeigegangen. Hoffen wir einfach mal, dass du es noch dieses Jahr in den Händen halten kannst. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Das wäre schööööööööön... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Aha. Gut. Hauptsache, es ist nicht irgendein QB so an mir vorbeigegangen. Hoffen wir einfach mal, dass du es noch dieses Jahr in den Händen halten kannst. Ich muss Dich aber leider sehr enttäuschen. Die schweinischen Bilder, die Du zugeschickt hast, damit sie ins Buch geschmuggelt werden, sind im letzten Moment gelöscht worden. Dafür sind wohl ein paar ganz spezielle, sehr verschrobene Charaktere (ich halte es für verfehlt, hierbei von Persönlichkeiten zu sprechen) dringeblieben. Verstehe ich auch nicht, ist aber so. Agadur Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Aha. Gut. Hauptsache, es ist nicht irgendein QB so an mir vorbeigegangen. Hoffen wir einfach mal, dass du es noch dieses Jahr in den Händen halten kannst. Ich muss Dich aber leider sehr enttäuschen. Die schweinischen Bilder, die Du zugeschickt hast, damit sie ins Buch geschmuggelt werden, sind im letzten Moment gelöscht worden. Dafür sind wohl ein paar ganz spezielle, sehr verschrobene Charaktere (ich halte es für verfehlt, hierbei von Persönlichkeiten zu sprechen) dringeblieben. Verstehe ich auch nicht, ist aber so. Agadur Das klingt nach einem schlechten Tausch... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Agadur Geschrieben 14. September 2005 report Teilen Geschrieben 14. September 2005 Aha. Gut. Hauptsache, es ist nicht irgendein QB so an mir vorbeigegangen. Hoffen wir einfach mal, dass du es noch dieses Jahr in den Händen halten kannst. Ich muss Dich aber leider sehr enttäuschen. Die schweinischen Bilder, die Du zugeschickt hast, damit sie ins Buch geschmuggelt werden, sind im letzten Moment gelöscht worden. Dafür sind wohl ein paar ganz spezielle, sehr verschrobene Charaktere (ich halte es für verfehlt, hierbei von Persönlichkeiten zu sprechen) dringeblieben. Verstehe ich auch nicht, ist aber so. Agadur Das klingt nach einem schlechten Tausch... Best, der Listen-Reiche Das kannste aber laut schreiben. Agadur Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge