Ma Kai Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Ursprungsthema: Neues/Änderungen in M5 - Diskussion Na klar bei einer Kneipenschlägerei kommt jetzt das Klebstoffkommando begleitet von den Fallgrubenbauern und Netzwerfern. Aus Angst legen sich die Spieler gleich selbst die Schlinge um den Hals. Gott sei Dank! Jetzt weiss ich endlich wie man das richtig macht. Ich gabele das mal heraus... In einer Kneipenschlägerei dürfte es am einfachsten funktionieren, von hinten ein Handgemenge einzuleiten und fest zu halten. Dann kann man der Figur einen Sack über den Kopf stülpen oder sie einfach fesseln. Stadtwachen machen sich aber gar nicht die Mühe, oder? Die stellen sich einfach vor den Ausgang hin und sagen "alle Waffen fallen lassen und Hände hoch". Im Zweifelsfall kommen mehr Stadtwachen, und noch mehr Stadtwachen. Hochgradige Figuren könnten denen natürlich noch entkommen, das wäre eine hübsche Verfolgungsjagd, allerdings sollten sie dann auch fix und heimlich die Stadt verlassen.
Einskaldir Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Ich frag mal höflich: Möchtest du die Frage nur nach M5 stellen, dann sollte ich den Strang aus dem Konvertierungsbereich schieben. Willst du Vergleichen, welche Möglichkeiten nach M4 und nun nach M5 bestehen, wäre es wohl richtig hier...
Ma Kai Geschrieben 26. November 2013 Autor report Geschrieben 26. November 2013 Ich frag mal höflich: Möchtest du die Frage nur nach M5 stellen, dann sollte ich den Strang aus dem Konvertierungsbereich schieben. Willst du Vergleichen, welche Möglichkeiten nach M4 und nun nach M5 bestehen, wäre es wohl richtig hier... Hast Recht, mehr Mehrwert hätte das, wenn wir einfach Möglichkeiten zum gefangen nehmen unter M5 sammeln würden.
Empfohlene Beiträge