Gindelmer Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Christian (Gindelmer) Anzahl der Spieler: 3-5 Grade der Figuren: 4-7 Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag nachmittag (oder bei Bedarf, siehe Aushang) Voraussichtliche Dauer: 6-8 Stunden Art des Abenteuers: Detektivabenteuer Voraussetzung/Vorbedingung: albische Abenteurer bzw. solche die des Albischen, in Wort und Schrift, mächtig sind; detektivischer Spürsinn gepaart mit entsprechenden Fertigkeiten; ein passabler Umgang mit einer Waffe der Zauber Vision bzw. Se Beschreibung: Ein Verbrechen muss aufgeklärt und ein weinender Brunnen gefunden werden Mitspieler: Jule Solwac Hoggir Keitha Eswin Bearbeitet 26. November 2013 von Gindelmer
Jule Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Klingt interessant ich hätte eine albische Glücksritterin Grad 6 im Angebot.
Gindelmer Geschrieben 25. November 2013 Autor report Geschrieben 25. November 2013 Klingt interessant ich hätte eine albische Glücksritterin Grad 6 im Angebot. Eine Albische Glücksritterin ist immer gut Darf ich dich für die Gruppe vormerken?
Solwac Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Wenn er Dir nicht zu hochgradig ist (M4, ca. 12000 GFP), dann würde ich meinen Solwac ins Rennen schicken.
Gindelmer Geschrieben 25. November 2013 Autor report Geschrieben 25. November 2013 Wenn er Dir nicht zu hochgradig ist (M4, ca. 12000 GFP), dann würde ich meinen Solwac ins Rennen schicken. Wow 12000 GFP Das klingt erstmal ein wenig heftig. Bringe ihn mal mit und vielleicht noch einen Ausweichcharakter, falls das für dich in Ordnung ist.
Solwac Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Wenn er Dir nicht zu hochgradig ist (M4, ca. 12000 GFP), dann würde ich meinen Solwac ins Rennen schicken. Wow 12000 GFP Das klingt erstmal ein wenig heftig. Bringe ihn mal mit und vielleicht noch einen Ausweichcharakter, falls das für dich in Ordnung ist.OK, als kulturell passende Alternative hätte ich noch einen Stammeskrieger (As) aus dem Offa-Massiv (irgendwo Anfang Grad 7).
Gindelmer Geschrieben 25. November 2013 Autor report Geschrieben 25. November 2013 OK, als kulturell passende Alternative hätte ich noch einen Stammeskrieger (As) aus dem Offa-Massiv (irgendwo Anfang Grad 7). Hallo Solwac, bringe einfach mal mit, was du spielen könntest. Der Stammeskrieger hört sich auf jeden gut an.
Nyarlathotep Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Klingt interessant ich hätte eine albische Glücksritterin Grad 6 im Angebot. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man auf die ein bisschen aufpassen. Die unterschreibt immer gleich alles.
Jule Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 Klingt interessant ich hätte eine albische Glücksritterin Grad 6 im Angebot. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man auf die ein bisschen aufpassen. Die unterschreibt immer gleich alles. sie ist nach diesem vorfall etwas vorsichtiger geworden
Gindelmer Geschrieben 25. November 2013 Autor report Geschrieben 25. November 2013 Klingt interessant ich hätte eine albische Glücksritterin Grad 6 im Angebot. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man auf die ein bisschen aufpassen. Die unterschreibt immer gleich alles. Das bietet Raum für spannende Szenarien
Eswin Geschrieben 25. November 2013 report Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Ich wäre auch interessiert. Wir werden wahrscheinlich so gegen 15:30 uhr ankommen. Reicht das noch? Ich hätte ja gerne meinen Sp Ca. Grad 4-5 gespielt. Aber wenn ich mir so die anderen Chars ansehe, werd ich vllt doch meine magierin Mitte/Ende Grad 7 noch zusätzlich anbieten. Welcher von beiden wer denn passender? Edit: ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass der Umgang mit einer Waffe vorrausetzung ist... Äh ja, meine magierin kann nicht wirklich mit Waffen umgehen. Bearbeitet 25. November 2013 von Eswin
Uigboern Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Klingt interessant ich hätte eine albische Glücksritterin Grad 6 im Angebot. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man auf die ein bisschen aufpassen. Die unterschreibt immer gleich alles. Das bietet Raum für spannende Szenarien JA! Schade, dass Father Siod nicht mit von der Partie sein kann.
Gindelmer Geschrieben 26. November 2013 Autor report Geschrieben 26. November 2013 Ich wäre auch interessiert. Wir werden wahrscheinlich so gegen 15:30 uhr ankommen. Reicht das noch? Ich hätte ja gerne meinen Sp Ca. Grad 4-5 gespielt. Aber wenn ich mir so die anderen Chars ansehe, werd ich vllt doch meine magierin Mitte/Ende Grad 7 noch zusätzlich anbieten. Welcher von beiden wer denn passender? Edit: ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass der Umgang mit einer Waffe vorrausetzung ist... Äh ja, meine magierin kann nicht wirklich mit Waffen umgehen. Hallo Eswin, 15:30Uhr passt.
Eswin Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Ich hab grad festgestellt, der Sp ist doch nur gerade so Grad 4. Was haben wir denn sonst noch so für Grade? Einmal 6, einmal 7... Sind alle so hoch? Dann würde ich nämlich doch die magierin nehmen. Ich hätte auch noch nen Zwerg Grad 6, aber der kann nur comentang...
Gindelmer Geschrieben 27. November 2013 Autor report Geschrieben 27. November 2013 Hallo Eswin, Alle drei von dir genannten Möglichkeiten sind für mich in Ordnung. Je nach Grad würde ich das Abenteuer geringfügig anpassen. Auf welchen deiner Charaktere hättest du am meisten Lust, ihn/sie zu spielen?
Eswin Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Hallo Eswin, Alle drei von dir genannten Möglichkeiten sind für mich in Ordnung. Je nach Grad würde ich das Abenteuer geringfügig anpassen. Auf welchen deiner Charaktere hättest du am meisten Lust, ihn/sie zu spielen? Die Frage ist einfach zu beantworten: Eswin, Feuermagierin, Grad 7. Ich freu mich schon!
Nyarlathotep Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Aber lass dich nicht mit Knochen bewerfen, wenn du wieder mit Feuer spielst :-)
Gindelmer Geschrieben 27. November 2013 Autor report Geschrieben 27. November 2013 Aber lass dich nicht mit Knochen bewerfen, wenn du wieder mit Feuer spielst :-)Sollte ich hier was wissen?
Eswin Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Sie ist etwas ungeschickt und jagt sich ab und zu mal selbst in die Luft... Nix was dir gefährlich werden könnte. Ganz im Gegenteil.
Eswin Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Aber lass dich nicht mit Knochen bewerfen, wenn du wieder mit Feuer spielst :-) Und dieser *piep* Poltergeist hätte sich nur mal zeigen müssen, dann hätt ich in alle gemacht. Sich unsichtbar machen ist ja auch gemein!
Solwac Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Sie ist etwas ungeschickt und jagt sich ab und zu mal selbst in die Luft... Nix was dir gefährlich werden könnte. Ganz im Gegenteil. Muss man auf sie aufpassen?
Eswin Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Sie ist etwas ungeschickt und jagt sich ab und zu mal selbst in die Luft... Nix was dir gefährlich werden könnte. Ganz im Gegenteil. Muss man auf sie aufpassen? Nicht wirklich. Obwohl Heilkundige meist ihre besten Freunde sind. Ich glaub, man sollte eher die Gl im Auge behalten... Zumindest nach dem was ich so über Sie gehört habe.
Solwac Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Sie ist etwas ungeschickt und jagt sich ab und zu mal selbst in die Luft... Nix was dir gefährlich werden könnte. Ganz im Gegenteil. Muss man auf sie aufpassen? Nicht wirklich. Obwohl Heilkundige meist ihre besten Freunde sind. Ich glaub, man sollte eher die Gl im Auge behalten... Zumindest nach dem was ich so über Sie gehört habe.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Sie ist etwas ungeschickt und jagt sich ab und zu mal selbst in die Luft... Nix was dir gefährlich werden könnte. Ganz im Gegenteil. Muss man auf sie aufpassen? Auf Eswin passt nur einer auf, Masud ibn Tarik!
Empfohlene Beiträge