Blaues Feuer Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 Hab dem Kind mal einen Namen gegeben (evtl. mag ein netter Mod den Strangtitel anpassen?) und kleine Korrekturen gemacht.Hat vielleicht schon irgend jemand die Murmel vergeben, bekommen und/oder eingesetzt? Nein, da erst durch Dein Hervorholen entdeckt. Aber sie gefällt mir. Die kommt gleich in meine Artefakteliste für passende Gelegenheiten.
Gast Marc Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 ABW: (Spruchstufex2)% nach Zauberwirkung.Mit einem begeisterten "Juhu" fährt Häddisch aus der Kugel, verwandelt sich wieder in seine Menschengestalt - altert dann allerdings jäh auf sein echtes Alter - 300 Jahre, und stirbt. Und die Spielfiguren haben dann die Leiche eines uralten Mannes, die sie unter Umständen beseitigen oder erklären müssen?
Krayon Geschrieben 15. Januar 2010 Autor report Geschrieben 15. Januar 2010 ABW: (Spruchstufex2)% nach Zauberwirkung.Mit einem begeisterten "Juhu" fährt Häddisch aus der Kugel, verwandelt sich wieder in seine Menschengestalt - altert dann allerdings jäh auf sein echtes Alter - 300 Jahre, und stirbt. Und die Spielfiguren haben dann die Leiche eines uralten Mannes, die sie unter Umständen beseitigen oder erklären müssen? Na ja, oder halt dem, was nach 300 Jahren noch von ihm übrig ist... Ich hab dabei die Szene vor Augen gehabt, in der der Bösewicht in Indiana Jones III aus dem goldenen Gral trinkt...
Krayon Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2012 Auch wenn der Strang schon alt ist: Wäre bitte ein Mod so nett, ihn zu "Die Krötenmurmel" umzubenennen? Dankeschön!
Empfohlene Beiträge