Zrenik Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Spielleiter: Zrenik Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren: 5-7 Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Ganztägig Art des Abenteuers: Action / Reise Ort: Lidralien Voraussetzung/Vorbedingung: M4, ansonsten keine, FSK 18!!! Beschreibung: Senoras und Senores, mein Herr, Duque del Infantado, benötigt für eine mehrtägige Überlandreise und anschließender Soiree eine angemessene Begleitung. Entweder sollten Sie zur Unterhaltung des Duque oder zu dessen Schutze beitragen können. Eine Überprüfung ihrer Eignung findet vorab statt. Es wird erwartet, dass sie loyal, aufgeschlossen und integer sind. Überdurchschnittliche Bezahlung, Übernahme von Kost und Logis im gehobenen Stil und ein Empfehlungsschreiben werden angeboten. Erscheinen sie am Samstag gegen frühen Vormittag, falls Ihnen das Angebot annehmbar erscheint. Ein Bewerbungsschreiben vorab wird zur Kenntnis genommen und gewährt Ihnen einen Bewerbervorteil. Zwei Plätze jedoch werden unmittelbar vor der Reise direkt vergeben werden, um erschienene Interessenten nicht zu vergrätzen. El Suk Bearbeitet 27. November 2013 von Zrenik
Ma Kai Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Wäre ich Samstag nicht schon verConsagat, so wäre ich höchst interessiert. Viel Freude wünsche ich. Vielleicht auf dem Westcon? In welcher Ecke Midgards spielt das denn? Die Namen deuten Richtung Lidralien...
Zrenik Geschrieben 27. November 2013 Autor report Geschrieben 27. November 2013 Wäre ich Samstag nicht schon verConsagat, so wäre ich höchst interessiert. Viel Freude wünsche ich. Vielleicht auf dem Westcon? In welcher Ecke Midgards spielt das denn? Die Namen deuten Richtung Lidralien... Ja..hab es eingefügt und FSK 18!
Mitel Geschrieben 27. November 2013 report Geschrieben 27. November 2013 Wäre ich Samstag nicht schon verConsagat, so wäre ich höchst interessiert. Viel Freude wünsche ich. Vielleicht auf dem Westcon? In welcher Ecke Midgards spielt das denn? Die Namen deuten Richtung Lidralien... Ja..hab es eingefügt und FSK 18! JETZT hast du mich
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Wäre ich Samstag nicht schon verConsagat, so wäre ich höchst interessiert. Viel Freude wünsche ich. Vielleicht auf dem Westcon? In welcher Ecke Midgards spielt das denn? Die Namen deuten Richtung Lidralien... Ja..hab es eingefügt und FSK 18! JETZT hast du mich Viel Spaß dabei
Dror Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Würd auch gerne, aber ich kann das jetzt noch nich wirklich sagen.
Mitel Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Wäre ich Samstag nicht schon verConsagat, so wäre ich höchst interessiert. Viel Freude wünsche ich. Vielleicht auf dem Westcon? In welcher Ecke Midgards spielt das denn? Die Namen deuten Richtung Lidralien... Ja..hab es eingefügt und FSK 18! JETZT hast du mich Viel Spaß dabei Kennst es also schon?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Wäre ich Samstag nicht schon verConsagat, so wäre ich höchst interessiert. Viel Freude wünsche ich. Vielleicht auf dem Westcon? In welcher Ecke Midgards spielt das denn? Die Namen deuten Richtung Lidralien... Ja..hab es eingefügt und FSK 18! JETZT hast du mich Viel Spaß dabei Kennst es also schon? Ich kenn den SL
Zrenik Geschrieben 28. November 2013 Autor report Geschrieben 28. November 2013 Ja..hab es eingefügt und FSK 18! JETZT hast du mich Also darf ich dich eintragen? *rubs his hands in greedy anticipation*
Mitel Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Ja..hab es eingefügt und FSK 18! JETZT hast du mich Also darf ich dich eintragen? *rubs his hands in greedy anticipation* Wenn du willst, gerne...wenn du nen komischen Kautz möchtest, auch noch Tonio...falls du ein WE mit Stößchen-Freaks aushälst auch noch Sascha...sonst verplanen die beiden eh wieder alles
Zrenik Geschrieben 28. November 2013 Autor report Geschrieben 28. November 2013 Wenn ihr es aushaltet ...nicht am nächsten tag in fötalstellung wiegen und wirres zeug wimmern
Empfohlene Beiträge