dabba Geschrieben 28. November 2013 report Geschrieben 28. November 2013 Nabend allerseits, kurze Frage: Sollte man Eurer Meinung nach die Siodana, die im Cuascadan-Buch beschrieben werden, nach M5 gleichermaßen erschaffen? Ein Nachteil der Siodana gegenüber Elfen, das fehlende Erkennen der Aura, ist bei ja hinfällig.
gitarrenballe Geschrieben 19. Dezember 2013 report Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, ich habe leider das M5 Regelwerk noch nicht. Hört sich aber erst mal so an, als würden die Halbelfen jetzt endgültig keinen Nachteil mehr haben. Im gegensatz zum Menschen hatten sie ja vorher schon (in meinen Augen) unausgeglichene Vorteile durch die Attributsbeschränkungen. Vielleicht schickt die Redaktion dazu ja noch was nach...? Qualifiziertere Aussagen erst, wenn ich die neuen Regelwerke habe :-)
dabba Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 29. Dezember 2013 Na gut, sie haben die Resistenz-Boni von Menschen. Außerdem haben sie grünliche Haut, was gelegentlich für seltsame Blicke sorgt.
Empfohlene Beiträge