SMH Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi, wo finde ich eine komplette Liste aller offiziell (Regelwerke, Quellenbücher, DDD, Gildenbrief..) publizierten Zauber für MIDGARD 1-4? Ist die Zauberliste in der MID-Wiki aktuell und komplett? Vielen Dank.
Blaues Feuer Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Was besseres wirst Du nicht finden. Dort sind Arkanum, MdS, H&D und Quellenbücher erfasst. Einige Gildenbriefe hab ich auch gesehen.
Bruder Buck Geschrieben 2. Dezember 2013 report Geschrieben 2. Dezember 2013 Und mit dem neuen Regelwerk bekommt man auch im online Zugang die Liste der M5-Zaube als Excel-Datei.
SMH Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2013 Was besseres wirst Du nicht finden. Du unterschätzt den Fleiß der Community. Ich habe hier auch schon eine komplette Liste aller Mentoren heranwachsen sehen.
Blaues Feuer Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Was besseres wirst Du nicht finden. Du unterschätzt den Fleiß der Community. Ich habe hier auch schon eine komplette Liste aller Mentoren heranwachsen sehen. das Wiki IST die Community. Im übrigen wollten ich damit nur sagen: die Liste ist bereits hervorragend. Möglich, dass einzelne Gildenbriefzauber oder Zauber aus Abenteuern fehlen, aber falls das der Fall ist, ist es noch keinem aufgefallen.
SMH Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2013 das Wiki IST die Community. Ich meinte die Foren-Community. Viele haben außerdem privat sehr viele Dokumente im Laufe der Jahre/jahrzehnte zu MIDGARD angesammelt ohne diese jemals in der Wiki veröffentlicht zu haben. Ich gehöre auch dazu. An solche Leute richtet sich die Frage auch. Im übrigen wollten ich damit nur sagen: die Liste ist bereits hervorragend. Möglich, dass einzelne Gildenbriefzauber oder Zauber aus Abenteuern fehlen, aber falls das der Fall ist, ist es noch keinem aufgefallen. Danke. Dann weiß ich Bescheid.
Rolf Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Was besseres wirst Du nicht finden. Du unterschätzt den Fleiß der Community. Ich habe hier auch schon eine komplette Liste aller Mentoren heranwachsen sehen. das Wiki IST die Community. Im übrigen wollten ich damit nur sagen: die Liste ist bereits hervorragend. Möglich, dass einzelne Gildenbriefzauber oder Zauber aus Abenteuern fehlen, aber falls das der Fall ist, ist es noch keinem aufgefallen. Abenteuer und Gildenbriefe müssten im Midgard-Wiki ziemlich komplett sein. MDS leider nicht (mehr) wegen meiner Dummheit mit einem Backup. Helfer zu komplettieren sind natürlich gerne gesehen
Panther Geschrieben 3. Dezember 2013 report Geschrieben 3. Dezember 2013 Rolf, mit der Wayback-Maschine läßt sich da auch nichts mehr machen?
Eleazar Geschrieben 17. September 2021 report Geschrieben 17. September 2021 Ich suche eine Liste aller Zaubersprüche mit Quellenangabe (Band und Seitenzahl). Ich würde die mir gern ausdrucken und zum schnellen Auffinden bereit legen. Habe alle Regeln im Original.
Mugga Geschrieben 17. September 2021 report Geschrieben 17. September 2021 Am 3.12.2013 um 05:27 schrieb Blaues Feuer: ist es noch keinem aufgefallen. Doch aus dem DDD Verlag fehlt eine Menge nicht nur an Zaubersprüch.
dabba Geschrieben 18. September 2021 report Geschrieben 18. September 2021 13 hours ago, Mugga said: Doch aus dem DDD Verlag fehlt eine Menge nicht nur an Zaubersprüch. Die sind nicht offiziell. Da müsstest Du im Prinzip auch die Zaubersprüche hier aus dem Forum listen. 1
seamus Geschrieben 18. September 2021 report Geschrieben 18. September 2021 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Eleazar: Ich suche eine Liste aller Zaubersprüche mit Quellenangabe (Band und Seitenzahl). Ich würde die mir gern ausdrucken und zum schnellen Auffinden bereit legen. Habe alle Regeln im Original. Falls du dich nur auf die offiziellen beziehst, kannst hier fast alles rausziehen -feel free to expand/enhance wenn dir u.a.diese ritualzauber auch wichtig sind- https://www.midgard-forum.de/forum/articles.html/formblaetter_datenblaetter_spielhilfen/m5-übersicht-der-zauber-mit-bandseite-xls-r1676/ Bearbeitet 18. September 2021 von seamus
Empfohlene Beiträge