Detritus Geschrieben 10. Januar 2003 report Geschrieben 10. Januar 2003 Hallo Leute, ich habe zwar keine Ahnung, wie dieser Con ist, aber vielleicht kennt ihn jemand und es soll ja Leute geben die nicht nur MIDGARD spielen und vielleicht treffen sich dort ja auch ein paar MIDGARD-Spieler und überhaupt... mfg Detritus
Rosendorn Geschrieben 7. Februar 2003 report Geschrieben 7. Februar 2003 Kuckst Du hier, findst Du schon mal Infos zum Thema. die offizielle Homepage findet sich unter: http://www.udoboysen.de/catcon.html Ich wohne da in der Nähe und könnte mir u.U. ein Treffen mit 'nen paar Forumlern vorstellen. Grüße... Der alte Rosendorn P.S.: <span style='color:green'>Dies war ein freundlicher Service für einen GlobMod...</span>
HankTheTank Geschrieben 12. Februar 2003 report Geschrieben 12. Februar 2003 Da ich im Moment auch in der Nähe wohne, werde ich auch mal hingehen. Würde mich freuen, jmd. dort zu treffen... Wie wär´s mit Verabredungen? Oder vielleicht sogar ´ne Midgard-Runde?? CU HANK
Empfohlene Beiträge