Micha Geschrieben 12. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Verwand mit Flubber? Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 12. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 die Zicke hibbelt mit... Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Warum ist Februar eigentlich noch so lange hin? *hibbel* Damit ich noch genug Zeit habe um die Trauerfeier auszurichten? Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 12. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei einem Seebegräbnis? Wir bekommen hoffentlich so ein brennendes Langschiff mit freiwilligen Dienerinnen und Tieren drauf, dem Schwert oder dem Bogen auf der Brust und so.... Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 12. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei einem Seebegräbnis? Wir bekommen hoffentlich so ein brennendes Langschiff mit freiwilligen Dienerinnen und Tieren drauf, dem Schwert oder dem Bogen auf der Brust und so.... Mal ganz ehrlich, ich fände viel erstrebenswerter wenn Schiffe anderer brennen würden, und die Anderen können dann auch gerne Schwerter oder Pfeile (einfacher als Bögen) in der Brust haben... 1 Link zu diesem Kommentar
ohgottohgott Geschrieben 12. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bei einem Seebegräbnis? Wir bekommen hoffentlich so ein brennendes Langschiff mit freiwilligen Dienerinnen und Tieren drauf, dem Schwert oder dem Bogen auf der Brust und so.... Mal ganz ehrlich, ich fände viel erstrebenswerter wenn Schiffe anderer brennen würden, und die Anderen können dann auch gerne Schwerter oder Pfeile (einfacher als Bögen) in der Brust haben... SO denken die Leute von DER Crew Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 12. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Warum ist Februar eigentlich noch so lange hin? *hibbel* Damit ich noch genug Zeit habe um die Trauerfeier auszurichten? Unser SL meint natürlich die Trauerfeier unserer Opfer. Denn wir werden ja triumphierend ihren Met trinken, ihr Gold ausgeben und ihre Frauen... Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 12. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Unser SL meint natürlich die Trauerfeier unserer Opfer. Denn wir werden ja triumphierend ihren Met trinken, ihr Gold ausgeben und ihre Frauen... War das die Sache mit dem Met aus den Schädeln der Opfer trinken? Wie barbarisch... Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 13. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Unser SL meint natürlich die Trauerfeier unserer Opfer. Denn wir werden ja triumphierend ihren Met trinken, ihr Gold ausgeben und ihre Frauen... War das die Sache mit dem Met aus den Schädeln der Opfer trinken? Wie barbarisch... Sowas machen nur die wilden Twyneddin. Wir haben andere barbarische Bräuche. Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 13. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Heilige Dwiannon, es gibt noch MEHR barbarische Bräuche? Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 13. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Heilige Dwiannon, es gibt noch MEHR barbarische Bräuche? Oh ja!! Versprochen... Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Warum ruft eine Elfe Dwiannon an? Link zu diesem Kommentar
Rolf Geschrieben 15. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Warum ruft eine Elfe Dwiannon an? Elfen gelten ja gemein hin als verwirrt. Ein weiteres Indiz .... Bin ja schon wieder weg Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Warum ruft eine Elfe Dwiannon an? Elfen gelten ja gemein hin als verwirrt. Ein weiteres Indiz .... Bin ja schon wieder weg Weiblich und Elfe ist dann ja doppelt doof Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 15. Dezember 2013 report Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Rolf, Elben gelten gemeinhin als geheimnisvoll, allenfalls noch als arrogant, keinesfalls jedoch als verwirrt. Da musst du wohl etwas falsch verstanden haben. Phhhh Und ja, Dwiannon, die Jägerin - gerecht und zielsicher. Aber Elben sind wiederum nicht für ihre Schnellzüngigkeit und Freizügigkeit bekannt, deshalb seht es mir nach, falls ich nicht stante pede eine Erläuterung liefere, die eure kleinen Geister zu beschwichtigen in der Lage ist. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 18. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich hoffe ihr übt alle fleißig Deck schrubben Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 19. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 dafür gibt es doch Schiffsjungen. Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 19. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schade, dass ich keinen Besen verhexen kann, der das tut. Würde mich mal interessieren, ob noch ein Waelinger auf dem Kahn fahren würde ;-) Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 19. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 dafür gibt es doch Schiffsjungen. Ach ja? Was meinst du warum eine Frau aus Chryseia an Bord darf Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 19. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Schade, dass ich keinen Besen verhexen kann, der das tut. Würde mich mal interessieren, ob noch ein Waelinger auf dem Kahn fahren würde ;-) Aber klar doch. Nachdem dein Blut ins Meer gespült und die Priester das Schiff mit Hilfe der Götter gereinigt haben Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 19. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 dafür gibt es doch Schiffsjungen. Ach ja? Was meinst du warum eine Frau aus Chryseia an Bord darf Ich bin ein viel besserer Mann, als so manch anderer. Link zu diesem Kommentar
Corris Geschrieben 19. Februar 2014 Autor report Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 dafür gibt es doch Schiffsjungen. Ach ja? Was meinst du warum eine Frau aus Chryseia an Bord darf Ich bin ein viel besserer Mann, als so manch anderer. Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 19. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ach ja? Was meinst du warum eine Frau aus Chryseia an Bord darf Ist Nike ein verkleideter Junge? Link zu diesem Kommentar
schwarzes Schaf Geschrieben 19. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 19. Februar 2014 report Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge