draco2111 Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 Ich bin ja ein bisschen neidisch auf euch
ohgottohgott Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hoffe ihr übt alle fleißig Deck schrubben Auf der RABENHAMMER
ohgottohgott Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 dafür gibt es doch Schiffsjungen. Ach ja? Was meinst du warum eine Frau aus Chryseia an Bord darf Ich bin ein viel besserer Mann, als so manch anderer. ... aus Chrysea?
Herothinas Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 dafür gibt es doch Schiffsjungen. Ach ja? Was meinst du warum eine Frau aus Chryseia an Bord darf Ich bin ein viel besserer Mann, als so manch anderer. Das ist bei chryseischen Männern auch nicht schwer.
Solwac Geschrieben 19. Februar 2014 report Geschrieben 19. Februar 2014 Ach ja? Was meinst du warum eine Frau aus Chryseia an Bord darf Ist Nike ein verkleideter Junge? Nein, ein Schuh!
Corris Geschrieben 19. Februar 2014 Autor report Geschrieben 19. Februar 2014 Ich hoffe ihr übt alle fleißig Deck schrubben Auf der RABENHAMMER
Corris Geschrieben 19. Februar 2014 Autor report Geschrieben 19. Februar 2014 Ich bin ja ein bisschen neidisch auf euch Keine Angst, Teil drei kommt noch. Versprochen!
Ferwnnan Geschrieben 20. Februar 2014 report Geschrieben 20. Februar 2014 Keine Angst, Teil drei kommt noch. Versprochen! Wie, Teil drei? Was spielen wir denn, eins oder zwei? Und ich will auch Teil drei spielen!
ohgottohgott Geschrieben 20. Februar 2014 report Geschrieben 20. Februar 2014 ... Du musst ersteinmal überleben
Eswin Geschrieben 24. Februar 2014 report Geschrieben 24. Februar 2014 So interessemässig: Hat die Frau aus Chryseia überlebt? Wenn ja, mit welchen seelischen oder körperlichen Schäden?
Corris Geschrieben 25. Februar 2014 Autor report Geschrieben 25. Februar 2014 Sie hat überlebt, hatte aber ein paar schwierige Momente (denke ich) Du kannst das Abenteuer ja auch mal gerne ausprobieren
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Sie hat überlebt, hatte aber ein paar schwierige Momente (denke ich) Du kannst das Abenteuer ja auch mal gerne ausprobieren ...Wenn Eswin, dann hast Du auch Massud am Hals Nachtrag: und Massud als Seefahrer sein erstes Seefahrer-Abenteuer
Corris Geschrieben 25. Februar 2014 Autor report Geschrieben 25. Februar 2014 Sie hat überlebt, hatte aber ein paar schwierige Momente (denke ich) Du kannst das Abenteuer ja auch mal gerne ausprobieren ...Wenn Eswin, dann hast Du auch Massud am Hals Nachtrag: und Massud als Seefahrer sein erstes Seefahrer-Abenteuer Hört sich aber nicht sehr waelisch an
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Sie hat überlebt, hatte aber ein paar schwierige Momente (denke ich) Du kannst das Abenteuer ja auch mal gerne ausprobieren ...Wenn Eswin, dann hast Du auch Massud am Hals Nachtrag: und Massud als Seefahrer sein erstes Seefahrer-Abenteuer Hört sich aber nicht sehr waelisch an Macht nichts ... waelische Freunde sind aber immer zu gebrauchen
Mitel Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Ihr wollt Eswin noch mehr Traumata aussetzen?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Ihr wollt Eswin noch mehr Traumata aussetzen? nein, davor bewahren, deswegen muss Massud mit, wenn sie auf das Schiff will
schwarzes Schaf Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 So interessemässig: Hat die Frau aus Chryseia überlebt? Wenn ja, mit welchen seelischen oder körperlichen Schäden? Die seelischen Schäden wurden schnell wieder wett gemacht... - Welche körperlichen?
Ferwnnan Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 ... Du musst ersteinmal überleben DAS hab ich geschafft. War aber kein Kinderspiel, diese nordischen Wilden ein bisschen zu zivilisieren. Jaja, ich weiß, DU hättest sie schon beim An-Bord-Gehen kielgeholt und wasweißichnoch. Obwohl es ein Glück war, dass Ferwnnan im Eingeborenendorf ganztägig weggetreten war. Sie hätte sonst ihre gute Erziehung völlig vergessen und mindestens den Häuptling und den Schamanen eigenhändig in der Luft zerfetzt. Ich sag nur "Steckrübe" ;-)
Corris Geschrieben 25. Februar 2014 Autor report Geschrieben 25. Februar 2014 Wie gesagt, vielen Dank das ihr dabei wart und es zu einem weiteren einmaligen Erlebnis gemacht habt.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Nochmals Dank für die schöne Geschichte. Ich denke noch über die Belohnung nach.
Ferwnnan Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Geldgieriger Zwergenpyro, das sieht dir ähnlich!
draco2111 Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Ich freue mich, dass es bei euch auch schön war Geschichte wiederholt sich
Ferwnnan Geschrieben 25. Februar 2014 report Geschrieben 25. Februar 2014 Oh ja, das war es. Ganz großes Kino. Ich musste mich nicht verbiegen und ich hoffe, die Waelis auch nicht. Und es hat trotzdem funktioniert. Da fällt mir ein, ich muss ja noch über die Vision nachdenken. Hoffentlich endet das nicht mit Steckrübe, Steckrübe, Steckrübe ....
Empfohlene Beiträge