ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich freue mich schon. Ist wieder eine intressante Crew Pah! Die Crew rockt. DIE Crew
Corris Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich freue mich schon. Ist wieder eine intressante Crew Pah! Die Crew rockt. DIE Crew Und die darf auch nochmal ran um die Questen zu erfüllen
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich freue mich schon. Ist wieder eine intressante Crew Pah! Die Crew rockt. DIE Crew Und die darf auch nochmal ran um die Questen zu erfüllen Yeah
Ferwnnan Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Keine Waelingerin - Chrysein! Nun ja - ich will die Kerle nicht übertreffen, aber ich bin halt besser als die meisten... (alles muss man selber machen ) - Nike Theophilos (Sollte ich mitmachen können - Silke ) Mae govannen, Nike Theophilos, glassen achened le. Nin estar Ferwnnan ap Thalys, im edhel. [spoiler=Sindarin]Sei gegrüßt, Nike Theophilos, es ist schön dich kennenzulernen. Mein Name ist Ferwnnan ap Thalys, ich bin elbischen Bluts. Bearbeitet 10. Dezember 2013 von Ferwnnan
Herothinas Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Hey du Weichei. Musst ja nicht mit uns fahren. Ich halte es da eher mit Rorschach. Ich zitiere: "Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!" *gg* Ha, ha, ha. Sehr schönes Zitat. Du darfst doch mit.
Corris Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2013 Und ihr seid alle auf meinem Schiff
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Und ihr seid alle auf meinem Schiff Tja - die Armen
Sirana Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich freue mich schon. Ist wieder eine intressante Crew Pah! Die Crew rockt. DIE Crew Und die darf auch nochmal ran um die Questen zu erfüllen
Ferwnnan Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ohgottquadrat, du lebst ja schließlich auch noch. Soo wild kann es also gar nicht gewesen sein ;-)
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ohgottquadrat, du lebst ja schließlich auch noch. Soo wild kann es also gar nicht gewesen sein ;-) Famous last words
Sirana Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ohgottquadrat, du lebst ja schließlich auch noch. Soo wild kann es also gar nicht gewesen sein ;-)
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ohgottquadrat, du lebst ja schließlich auch noch. Soo wild kann es also gar nicht gewesen sein ;-) Hm - Du warst auch dabei ...
Ferwnnan Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ohgottquadrat, du lebst ja schließlich auch noch. Soo wild kann es also gar nicht gewesen sein ;-) Famous last words Jawohl! Und wenn ich das waelische Meer zu Fuß durchqueren muss.
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ohgottquadrat, du lebst ja schließlich auch noch. Soo wild kann es also gar nicht gewesen sein ;-) Famous last words Jawohl! Und wenn ich das waelische Meer zu Fuß durchqueren muss. Die Option gibt es ...
Sirana Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ohgottquadrat, du lebst ja schließlich auch noch. Soo wild kann es also gar nicht gewesen sein ;-) Hm - Du warst auch dabei ... Ich finde es nur so witzig, wie leichtfertig diese Elfe auf Vidhingfahrt geht.
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ahso - und dann noch eine Öhlfe. Nagelfeile nicht vergessen. Was werden die Waelis für eine Spaß haben ...
Ferwnnan Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Das tut sie gar nicht. Sie hat davon keine Ahnung. Aber das ist ein Schiff (obwohl es nicht so gut aussieht, wie das, das sie von Haelgarde her brachte) und sie braucht eines - und das möglichst gleich. Wohin die Reise geht ist ... sagen wir, zunächst zweitrangig
Ferwnnan Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Ahso - und dann noch eine Öhlfe. Nagelfeile nicht vergessen. Was werden die Waelis für eine Spaß haben ... Ach was, ihr wollt mir ja nur Angst machen. Ich merke das Außerdem könnte man diese Bemerkung als rassistisch empfinden
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Außerdem könnte man diese Bemerkung als rassistisch empfinden ... das wäre sogar richtig.
Ferwnnan Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 Grawrrrr. Ich werde auf deinem Grab tanzen, edain.
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 ... dafür müsstest Du Hammer Hammerson überleben
Ferwnnan Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 *näsel* dieser Herr ist mir noch nicht vorgestellt worden ...
ohgottohgott Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 ... sei froh ... wenn Du als Bugfigur taugst, laden er und Tjerke Ravensdottir Dich auf ihr Langschiff ein.
Gandubán Geschrieben 10. Dezember 2013 report Geschrieben 10. Dezember 2013 ... sei froh ... wenn Du als Bugfigur taugst, laden er und Tjerke Ravensdottir Dich auf ihr Langschiff ein. Na, ich hoffe doch ohne Kleid, dass würde da vorne eh nur schmutzig...
schwarzes Schaf Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Keine Waelingerin - Chrysein! Nun ja - ich will die Kerle nicht übertreffen, aber ich bin halt besser als die meisten... (alles muss man selber machen ) - Nike Theophilos (Sollte ich mitmachen können - Silke ) Mae govannen, Nike Theophilos, glassen achened le. Nin estar Ferwnnan ap Thalys, im edhel. [spoiler=Sindarin]Sei gegrüßt, Nike Theophilos, es ist schön dich kennenzulernen. Mein Name ist Ferwnnan ap Thalys, ich bin elbischen Bluts. Govanen Fernnan! Ar an drochuair ni feidir liom labhairt do theanga. Ach b'fheidir go dtuigeann tu me fiu sa. Nice a fheiceann tu a fhios agat! [spoiler=Errainisch]Leider spreche ich deine Sprache nicht. Aber vielleicht verstehst du mich ja auf dieser. Schön dich kennen zu lernen!
Empfohlene Beiträge