schwarzes Schaf Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 ... sei froh ... wenn Du als Bugfigur taugst, laden er und Tjerke Ravensdottir Dich auf ihr Langschiff ein. Na, ich hoffe doch ohne Kleid, dass würde da vorne eh nur schmutzig... Männer!
ohgottohgott Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 ... sei froh ... wenn Du als Bugfigur taugst, laden er und Tjerke Ravensdottir Dich auf ihr Langschiff ein. Na, ich hoffe doch ohne Kleid, dass würde da vorne eh nur schmutzig... Männer!
schwarzes Schaf Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 ... sei froh ... wenn Du als Bugfigur taugst, laden er und Tjerke Ravensdottir Dich auf ihr Langschiff ein. Na, ich hoffe doch ohne Kleid, dass würde da vorne eh nur schmutzig... Männer! 何がWaelandにカンタルを作る?あなたは私の船に密航うとしていた? [spoiler=KanThaiTun]Was macht ein KanThai in Waeland? Warst du etwa blinder Passagier auf meinem Schiff?
draco2111 Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich freue mich schon. Ist wieder eine intressante Crew Pah! Die Crew rockt. DIE Crew Und die darf auch nochmal ran um die Questen zu erfüllen Klingt gut Ich freue mich schon. Ist wieder eine intressante Crew Pah! Die Crew rockt. DIE Crew Es kann nur eine geben! Alles andere sind kopien ... sei froh ... wenn Du als Bugfigur taugst, laden er und Tjerke Ravensdottir Dich auf ihr Langschiff ein. Na, ich hoffe doch ohne Kleid, dass würde da vorne eh nur schmutzig... Männer! Welche Bugfigur hat denn noch ein Kleid an
Gandubán Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich freue mich schon. Ist wieder eine intressante Crew Pah! Die Crew rockt. DIE Crew Und die darf auch nochmal ran um die Questen zu erfüllen Klingt gut Ich freue mich schon. Ist wieder eine intressante Crew Pah! Die Crew rockt. DIE Crew Es kann nur eine geben! Alles andere sind kopien ... sei froh ... wenn Du als Bugfigur taugst, laden er und Tjerke Ravensdottir Dich auf ihr Langschiff ein. Na, ich hoffe doch ohne Kleid, dass würde da vorne eh nur schmutzig... Männer! Welche Bugfigur hat denn noch ein Kleid an schüchterne?
Ferwnnan Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Nein, solche mit Kinderstube. Gibt's bei Barbas unterm Sofa ja nicht. Wenn ich am Bug stehen darf und nicht festgebunden oder runtergehängt werde, können wir drüber reden. Hübsch genug ist Ferwnnan für den Pott sicher. Warum ist der Con erst in elf Wochen?
Gandubán Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Nein, solche mit Kinderstube. Gibt's bei Barbas unterm Sofa ja nicht. Wenn ich am Bug stehen darf und nicht festgebunden oder runtergehängt werde, können wir drüber reden. Hübsch genug ist Ferwnnan für den Pott sicher. Warum ist der Con erst in elf Wochen? So lange muss das Vordeck noch geschubbt werden, zur Untermalung deiner Schönheit...
ohgottohgott Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Nein, solche mit Kinderstube. Gibt's bei Barbas unterm Sofa ja nicht. Wenn ich am Bug stehen darf und nicht festgebunden oder runtergehängt werde, können wir drüber reden. Hübsch genug ist Ferwnnan für den Pott sicher. Warum ist der Con erst in elf Wochen? So lange muss das Vordeck noch geschubbt werden, zur Untermalung deiner Schönheit...
Dinlair NiMurdil Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Hübsch genug ist Ferwnnan für den Pott sicher. Vorsicht! Du sprichst von der Rabenhammer!!! Mit deren Besitzern Tjerke Ravnsdottir und Hammer Hammerson willst du dich ganz sicher nicht anlegen!!!!! Bleib mal schön auf der Walross, am besten lässt du dir den Ruderplatz hinter Donner-Hrolf zuteilen.
ohgottohgott Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Hübsch genug ist Ferwnnan für den Pott sicher. Vorsicht! Du sprichst von der Rabenhammer!!! Mit deren Besitzern Tjerke Ravnsdottir und Hammer Hammerson willst du dich ganz sicher nicht anlegen!!!!! Bleib mal schön auf der Walross, am besten lässt du dir den Ruderplatz hinter Donner-Hrolf zuteilen. Der Helm-Schwampf macht echt Spaß ...
Ferwnnan Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Jetzt ist aber mal gut, sonst haben wir uns im Februar nix mehr zu sagen, sondern versenken die lecke Walross gleich. Bin sooo gespannt *freu*
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier schwampfen aber ganz schön viele Leute mit, die schon auf der Walross gefahren und bei der kommenden Fahrt gar nicht dabei sind.
ohgottohgott Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Jetzt ist aber mal gut, sonst haben wir uns im Februar nix mehr zu sagen, sondern versenken die lecke Walross gleich. Bin sooo gespannt *freu* ... allen Ernstes: Das kannst Du auch!
Ferwnnan Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier schwampfen aber ganz schön viele Leute mit, die schon auf der Walross gefahren und bei der kommenden Fahrt gar nicht dabei sind. Schade eigentlich (dass sie das nicht sein werden). ... allen Ernstes: Das kannst Du auch! Das war ja klar, dass du noch Salz auf die Wunde streuen musst ;-)
Dinlair NiMurdil Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier schwampfen aber ganz schön viele Leute mit, die schon auf der Walross gefahren und bei der kommenden Fahrt gar nicht dabei sind. wir werden mit der Rabenhammer an euch vorbeisegeln und mal winken
ohgottohgott Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier schwampfen aber ganz schön viele Leute mit, die schon auf der Walross gefahren und bei der kommenden Fahrt gar nicht dabei sind. wir werden mit der Rabenhammer an euch vorbeisegeln und mal winken ... wenn wir nett sind ...
draco2111 Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier schwampfen aber ganz schön viele Leute mit, die schon auf der Walross gefahren und bei der kommenden Fahrt gar nicht dabei sind. Schade eigentlich (dass sie das nicht sein werden). Ja in der Tat. Hat wirklich Laune gemacht. Und das mit einem Grad1 Char.
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Hier schwampfen aber ganz schön viele Leute mit, die schon auf der Walross gefahren und bei der kommenden Fahrt gar nicht dabei sind. Schade eigentlich (dass sie das nicht sein werden). Wir haben das Abenteuer schon gespielt und - wie man vielleicht an diesem Strang merken kann - sehr viel Spaß gehabt.
Corris Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2013 Mir gefällt es hier Und was die alte Crew betrifft,wenn wir nochmal alle zusammen bekommen dann mach ich für euch noch den epischen Abschluss der Trilogie (es gibt nur eine).
Sirana Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Mir gefällt es hier Und was die alte Crew betrifft,wenn wir nochmal alle zusammen bekommen dann mach ich für euch noch den epischen Abschluss der Trilogie (es gibt nur eine). Ich überlege immer noch, mich bei diesem Budget krank zu melden!
Gandubán Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Mir gefällt es hier Und was die alte Crew betrifft,wenn wir nochmal alle zusammen bekommen dann mach ich für euch noch den epischen Abschluss der Trilogie (es gibt nur eine). ...da du nicht in Bacharach sein wirst, wie sieht's mit Breuberg aus?
Dinlair NiMurdil Geschrieben 11. Dezember 2013 report Geschrieben 11. Dezember 2013 Mir gefällt es hier Und was die alte Crew betrifft,wenn wir nochmal alle zusammen bekommen dann mach ich für euch noch den epischen Abschluss der Trilogie (es gibt nur eine). yeah!
schwarzes Schaf Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 Warum ist Februar eigentlich noch so lange hin? *hibbel*
schwarzes Schaf Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 Warum ist Februar eigentlich noch so lange hin? *hibbel*
Solwac Geschrieben 12. Dezember 2013 report Geschrieben 12. Dezember 2013 Warum ist Februar eigentlich noch so lange hin? *hibbel* Warum ist Februar eigentlich noch so lange hin? *hibbel*
Empfohlene Beiträge